Dienstag, 2. Juli 2019

Produkttest: Tescoma

Heute möchte ich euch gerne den Online-Shop Tescoma vorstellen, wo ihr hochwertige Küchenutensilien zu fairen Preisen erhalten könnt. Egal ob praktische Gemüseschneider, Tassen oder Plätzchen-Ausstecher – bei Tescoma findet ihr alles, was man für den alltäglichen Gebrauch in der Küche benötigt.


In der Küche kommen täglich unterschiedliche Helfer zum Einsatz, die uns das Leben erleichtern. Tescoma bietet diese Utensilien in modernem Design und zu günstigen Preisen. Egal ob zum Kochen, zum Essen oder zum Backen: der Online-Shop bietet eine sehr gute Auswahl:

Küchengeräte- und Utensilien
Ofenhandschuhe, Topflappen, Geschirrtücher und Küchenschürzen
Schneider, Reiben, Küchenwerkzeuge
Messer, Scheren, Messerblöcke
Schneidbretter
Bratpfannen und Deckel
Kochgeschirr
Schnellkochtöpfe
Mikrowellen-Kochgeschirr
Backformen- und Bleche
Gratinformen und Bräter
Backutensilien
Ausstechformen, Schokoladen / Kleingebäckformen
Messlöffel, Küchenwaagen und Thermometer
Bestecke
Teller, Schalen und Schüsseln
Gewürzdosen und Mühlen
Tischsets
Fondue
Grillen
Gläser
Tee- und Kaffeezubereitung, Kannen
Vinothek, Bar Zubehör
Thermosflaschen
Dosen und Schalen
Einkochen, Entsaften, Gärung und Trocknen
Brotkästen
Lebensmittelverpackung
Essbehälter und Thermotaschen
Ordnungssysteme
Aufhängesysteme
Geschirrspülen und Reinigung
Taschen und Körbe
Kinderbesteck
Kleine Küchengeräte

Wie ihr seht, ist die Auswahl bei Tescoma wirklich riesig! Hier wird sicherlich jeder fündig. Mit den richtigen Kochutensilien macht das Kochen und Backen in der Küche doch gleich noch viel mehr Spaß! Im Online-Shop von Tescoma werdet ihr immer wieder neue Produkte entdecken, da sich das Sortiment stets erweitert.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Vorauskasse. Die Versandkosten betragen 4,90 EUR, ab einem Warenwert von 49,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Gerne möchte ich euch vorstellen, welche beiden Produkte ich aus dem Online-Shop von Tescoma testen durfte:


Diese Tortenbodenform von DELICIA eignet sich hervorragend zum Backen von süßen und salzigen Backgerichten. Dank der strapazierfähigen Antihaft-Beschichtung wird das Anbacken vermieden und das Gebäck kann problemlos herausgenommen werden. Die Backform eignet sich außerdem für Elektro-, Gas- sowie Heißluftofen.

Die Tortenbodenform ist im Online-Shop von Tescoma für 9,90 EUR erhältlich.





Backform 12 Muffins DELICIA 34 x 26 cm

Die Muffin-Backform eignet sich hervorragend für hausgemachte Muffins – egal ob süß oder herzhaft. Dank der strapazierfähigen Antihaft-Beschichtung wird das Anbacken vermieden und das Gebäck lässt sich problemlos herausnehmen. Die Backform eignet sich außerdem für Elektro-, Gas- sowie Heißluftofen.

Die Backform für 12 Muffins ist im Online-Shop von Tescoma für 17,90 EUR erhältlich.

Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest von Tescoma gefreut, da ich leidenschaftlich gerne koche und backe. Der Online-Shop hat mir direkt sehr gut gefallen, da er sehr schön aufgebaut ist und man genügend Informationen über die Produkte erhält. Als ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich die Tortenbodenform direkt am nächsten Tag ausprobiert und einen Johannisbeere-Kuchen gebacken.
Die Tortenbodenform hat eine optimale Größe und konnte direkt eingesetzt werden. Ich habe sie etwas eingefettet und den Teig eingefüllt. Nach dem Backen und Auskühlen könnte man den Boden problemlos stürzen – es ist absolut nichts an der Form kleben geblieben! Ich hatte schon oft das Problem mit anderen Formen, dass der Teig hängen blieb und der Tortenboden anschließend nicht mehr schön aussah – mit dieser Backform ging es problemlos und ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut J Die Tortenbodenform ließ sich außerdem sehr gut reinigen und ist auch für die Spülmaschine geeignet. Wirklich empfehlenswert!



































Die Backform für die Muffins habe ich leider noch nicht ausprobiert. Aber es steht bald ein Kindergeburtstag auf meiner Liste, wofür ich 36 Muffins backen muss – da werde ich die Backform auf Herz und Nieren testen :-) Da sie die selbe Beschichtung hat, bin ich mir jedoch sicher, dass auch hier die Gebäcke sehr einfach herauszunehmen sind.

Die Produkte von Tescoma haben eine wirklich super Qualität zu kleinen Preisen. Wer auf der Suche nach Koch- und Backutensilien ist, sollte hier unbedingt einmal vorbei schauen!

Vielen Dank an das Team von Tescoma, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.