Mittwoch, 17. Juli 2019

Produkttest: CleaningBox

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Testpaket von CleaningBox mit, welches drei verschiedene Produkte beinhaltete. CleaningBox bietet hochwertige Reinigungstücher, welche ökologisch und nachhaltig sind!


Wer kennt es nicht? Man hat immer ein wenig Chaos im Schrank durch diversen Flaschen von den unterschiedlichsten Putzmitteln. Für jede Fläche gibt es eine andere Flasche – egal ob für Küche, Bad oder Wohnzimmer. Mit den Reinigungstüchern von CleaningBox ist damit aber Schluss!

CleaningBox bietet hochwertige Reinigungstücher für jeden Bereich:

·         Büro & Haushalt
·         Gastronomie & Küche
·         Sanitär & Bad
·         WC & Toilette
·         Glas & Fenster
·         Graffiti & Stift
·         Edelstahl & Fahrstuhl
·         Camping & Caravan
·         Motorrad & Fahrrad

Dank der getränkten Einweg-Reinigungstücher von CleaningBox spart man viel Zeit und Mühe beim Reinigen von Oberflächen und Böden. Durch verschiedene Farben und Icons sind die unterschiedlichen Dosen von CleaningBox gut erkennbar und die Tücher sind perfekt vordosiert. Die Tücher sind sofort einsetzbar – egal ob zu Hause, im Auto oder unterwegs.

Die ökologisch nachhaltigen Reinigungstücher aus 100 % kompostierbaren Viskosematerial enthalten außerdem keine Gefahrstoffe und schädigen somit nicht die Umwelt. Durch übermäßige Verwendung kann das Trinkwasser nicht verschmutzt werden und die Entsorgung erfolgt über das Duale System (Grüner Punkt).

Die praktischen Reinigungstücher können bequem online im Shop bestellt werden. Bezahlung erfolgt via PayPal, AmazonPay, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorauskasse oder per Rechnung. Die Versandkosten betragen 4,95 EUR pro Bestellung und ab einem Wert von 49,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Gerne möchte ich euch die Produkte vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden:



Die feuchten 5-in-1 Reinigungstücher wurden speziell für eine schnelle Reinigung von abwischbaren Flächen in Caravan-Innenräumen hergestellt. Durch die Kombination aus Reinigungs-, Duft- und Pflegemitteln sind die Tücher sofort einsatzbereit. Jedes Reinigungstuch ist auswaschbar und reicht für eine komplette Reinigung. Ein Tuch hat die Maße von 25 x 35 cm und besteht aus Viskose.

Das Pack mit 5 Tüchern kostet im Online-Shop 3,99 EUR.



Die feuchten 5-in-1 Reinigungstücher wurden speziell für eine Reinigung von Glas- und Fensterflächen hergestellt. Die Tücher versprechen eine einfache und streifenfreie Reinigung und bestehen aus einer Kombination aus Duft-, Reinigungs- und Pflegemitteln. Jedes Reinigungstuch ist auswaschbar und reicht für eine komplette Reinigung. Ein Tuch hat die Maße von 25 x 35 cm und besteht aus Viskose.

Das Pack mit 5 Tüchern kostet im Online-Shop 3,99 EUR.



 
Die 5-in-1 Reinigungstücher wurden speziell für die hygienische Reinigung von Toiletten, Toilettenbrillen und Badamarturen entwickelt. Durch die Kombination aus Reinigungs-, Duft- und Pflegemitteln sind die Tücher sofort einsatzbereit. Jedes Reinigungstuch ist auswaschbar und reicht für eine komplette Reinigung. Ein Tuch hat die Maße von 25 x 35 cm und besteht aus Viskose.

Das Pack mit 5 Tüchern kostet im Online-Shop 3,99 EUR.


Mein Fazit:

Ich habe es gerne sauber und lege wirklich sehr viel Wert darauf – egal ob in der Wohnung oder im Auto. Oftmals ist es wirklich lästig, für die verschiedenen Flächen in der Küche, im Badezimmer oder auch im Wohnzimmer oder Außenbereich immer einen anderen Reiniger zu verwenden. Daher finde ich die Idee der Reinigungstücher von CleaningBox wirklich super!

Über den Produkttest habe ich mich sehr gefreut und ich habe die Tücher für die Innenreinigung meines Autos verwendet, da ich nicht im Besitz eines Caravans bin :-) Die Tücher in der 5-er Packung sind wirklich super praktisch – ich habe mir diese in das Handschuhfach gelegt und kann so auch unterwegs mal über die Armatur wischen.

Die Tücher haben alle einen tollen, frischen Duft, welcher sich im ganzen Auto verteilt! Die Tücher sind dazu sehr reißfest und gut getränkt, sodass ein Tuch locker für alle Fenster im Auto oder für die Armaturen ausreicht. Ich bin wirklich begeistert und kann euch die Reinigungstücher von CleaningBox nur empfehlen!

Vielen Dank an das Team von CleaningBox, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

1 Kommentar:

  1. Was für eine oberflächliche, nichtssagende Rezension. Nicht einmal die Inhaltsstoffe werden benannt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.