Mittwoch, 5. Dezember 2018

Produkttest: LT-Naturprodukte

Heute möchte ich euch gerne zwei weitere Produkte von LT Naturprodukte vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Ich hatte bereits vor wenigen Tagen über meine Erfahrungen mit den Produkten von LT Naturprodukte berichtet, hier könnt ihr diese nochmalsnachlesen. Heute stelle ich euch noch ein Produkt für euer Haustier vor sowie ein Pflegeprodukt für eure Haare.



LT-Naturprodukte bietet sanfte Pflege für Haut und Haare. Dabei wird hauptsächlich Lavaerde verwendet. diese diente bereits im 8. Jahrhundert zur Haar- und Körperpflege. Das hochwertige marokkanische Ghassoul aus dem Atlasgebirge ist ein wichtiger Bestandteil der traditionellen Schönheitspflege. Lavaerde verleiht weiche Haare mit einem tollen Glanz und Volumen. Für die Haut ist sie ebenfalls sehr gut, da Hautschüppchen effektiv beseitigt werden.

LT-Naturprodukte versprechen:

·         100 % Natur, 0 % Chemie
·         direkt vom deutschen Hersteller
·         garantierte Reinheit und Qualität
·         online erwerblich – zum besten Preis
·         versandkostenfrei ab 30 EUR Warenwert
·         Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist

Mit den Naturprodukten trägt das Unternehmen einen kleinen Teil zu einer besseren Welt bei, zu Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen und zum Schutz der Umwelt. Alle Produkte werden ohne Bindemittel, ohne Konservierungs- und Farbstoffe hergestellt.

Im Online-Shop von LT-Naturkosmetik könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Gesichtsmasken
·         Lavaerde / Ghassoul, Pulver
·         Lavaerde / Ghassoul, Fertigmischung
·         Saure Rinse
·         Pflege-Komplettsets
·         Tierpflege

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 3,90 EUR bis zu einem Brutto-Rechnungsbetrag von 10,00 EUR. Bei einem Brutto-Rechnungsbetrag von 10,01 EUR bis 30,00 EUR betragen die Versandkosten 5,90 EUR und ab 30,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von LT-Naturprodukte testen durfte:


Diese natürliche Pflegespülung von LT Naturprodukte wurde ohne Silikone und ohne chemische Zusätze hergestellt. Die 250 ml Fertigmischung wurde mit Bio-Zitronen- und Limettensaft und ätherischen Ölen angereichert – so hat dieses Produkt einen herrlich frischen Zitrusduft. Die natürliche Pflegespülung schließt die Poren der Haare nach der Wäsche. Dadurch werden die Haare samtig weich, ohne auszutrocknen. Die Kopfhaut wird dabei natürlich gepflegt – ganz ohne Chemie und Seife. Daher eignet sich dieses Produkt auch super für Allergiker.

Die Saure Rinse Pflegespülung ist im Online-Shop von LT Naturprodukte für 6,90 EUR / 250 ml erhältlich.





Dieses innovative Tiershampoo wurde auf Basis von Lavaerde hergestellt und ist somit eine chemie- und seifenfreie Fellpflege. Das weltweit erste Tiershampoo ohne jeglichen Zusätze und Seifen. Es eignet sich für eine sanfte Fellpflege für Hund, Katze und Kleintiere. Es verspricht ein glänzendes Fell und ist auch für Tiere mit Allergien bestens geeignet.

Das Tiershampoo aus Lavaerde ist im Online-Shop von LT Naturprodukte für 8,90 EUR erhältlich.





Mein Fazit:

Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut, dass ich weitere Produkte von LT Naturprodukte testen durfte. Die Pflegespülung habe ich zusammen mit der Ghassoul Fertigmischung nun mehrere Tage getestet und ich muss sagen, dass meine Haare nach diesen Anwendungen wirklich sehr weich und geschmeidig geworden sind. Die Saure Rinse Pflegespülung ist sehr ergiebig und hat einen tollen Duft nach Zitrusfrüchten. Eine super Haarpflege ohne jegliche Zusatzstoffe und Silikone und trotzdem ein schönes, glänzendes und weiches Haar – einfach super!

Das Tiershampoo habe ich meiner Mutter gegeben und sie ist sehr auf das Ergebnis gespannt! Da wir zwei große Hunde haben, werden diese nur bei warmen Tagen „gebadet“, damit das Fell in der Sonne trocknen kann. Daher werden wir das Shampoo erst im Frühjahr ausprobieren können. Wir sind aber sicher, dass uns auch dieses Produkt gut gefallen wird – wir sind gespannt!

Vielen Dank an das Team von LT-Naturprodukte, dass mir dieser tolle Test ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und ich finde es auch wirklich spannend, dass LT-Naturprodukte sowohl Pflege für Mensch, als auch für Tier herstellt. Ich benutze in letzter Zeit auch vermehrt natürliche Pflegeprodukte. Wie zum Beispiel Hyaluron für eine schöne Haut: Vitaminexpress.org/de/Hyaluronsaeure

    Kann ich dir auch nur ans Herz legen das einmal zu testen!

    Danke für deine tollen Produkttests!

    Tina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.