Mittwoch, 21. November 2018

Produkttest: LT-Naturprodukte

Ich möchte euch heute gerne die tollen Produkte von LT-Naturprodukte vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Gerade jetzt, wo die Winterzeit für der Tür steht, braucht die Haut besonders viel Pflege, da sie durch die Kälte und auch durch die warme Heizungsluft schneller austrocknet. Auch die Haare brauchen in dieser Zeit mehr Feuchtigkeitspflege – und dafür eignen sich die Produkte von LT-Naturkosmetik sehr gut!



LT-Naturprodukte bietet sanfte Pflege für Haut und Haare. Dabei wird hauptsächlich Lavaerde verwendet. diese diente bereits im 8. Jahrhundert zur Haar- und Körperpflege. Das hochwertige marokkanische Ghassoul aus dem Atlasgebirge ist ein wichtiger Bestandteil der traditionellen Schönheitspflege. Lavaerde verleiht weiche Haare mit einem tollen Glanz und Volumen. Für die Haut ist sie ebenfalls sehr gut, da Hautschüppchen effektiv beseitigt werden.

LT-Naturprodukte versprechen:

·         100 % Natur, 0 % Chemie
·         direkt vom deutschen Hersteller
·         garantierte Reinheit und Qualität
·         online erwerblich – zum besten Preis
·         versandkostenfrei ab 30 EUR Warenwert
·         Geld zurück, wenn man nicht zufrieden ist

Mit den Naturprodukten trägt das Unternehmen einen kleinen Teil zu einer besseren Welt bei, zu Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen und zum Schutz der Umwelt. Alle Produkte werden ohne Bindemittel, ohne Konservierungs- und Farbstoffe hergestellt.

Im Online-Shop von LT-Naturkosmetik könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Gesichtsmasken
·         Lavaerde / Ghassoul, Pulver
·         Lavaerde / Ghassoul, Fertigmischung
·         Saure Rinse
·         Pflege-Komplettsets
·         Tierpflege

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Banküberweisung, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung. Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 3,90 EUR bis zu einem Brutto-Rechnungsbetrag von 10,00 EUR. Bei einem Brutto-Rechnungsbetrag von 10,01 EUR bis 30,00 EUR betragen die Versandkosten 5,90 EUR und ab 30,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von LT-Naturprodukte testen durfte:




Diese Lavaerde-Fertigmischung eignet sich perfekt zur chemie- und seifenfreien Haar- und Körperpflege. Die Fertigmischung ist bereit zur sofortigen Anwendung mit einem angenehmen Limetten-Duft aus Bio-Limettenöl. Diese Fertigmischung wurde aus hochfeinem Lavaerde-Pulver angerührt und hält den natürlichen Säuremantel der Haut vollständig intakt. Die Haare werden weich, ohne dabei auszutrocknen und es verhilft außerdem noch als Anti-Schuppen-Shampoo. Diese Fertigmischung ist frei von Silikonen und Parabenen und daher für Allergiker hervorragend geeignet.



Anwendung:
Das Ghassoul ist bereits fertig angemischt und kann deshalb direkt als Shampoo oder Duschpflege für den Körper verwendet werden.

Die Lavaerde / Ghassoul Fertigmischung ist im Online-Shop für nur 8,90 EUR (250 ml) erhältlich.



Die Gesichtsmaske aus Lavaerde eignet sich für trockene und Mischhaut und wurde mit hochwertigem Lavendelöl angereichert. Die Gesichtsmaske beseitigt Unreinheiten wie Mitesser und Pickel und lässt dabei den natürlichen Säuremantel der Haut vollständig intakt. Sie eignet sich perfekt für Allergiker, da nur natürliche Zutaten enthalten sind.

Anwendung:
Die Gesichtsmaske wird dünn auf die feuchte Haut aufgetragen und etwa 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend wird diese mit klarem Wasser abgespült. Eine Anwendung wird alle 2 – 3 Tage empfohlen, bis eine deutliche Hautbesserung eintritt.



Die Gesichtsmaske mit Lavaerde und Lavendelduft ist im Online-Shop für 12,90 EUR erhältlich.



Mein Fazit:

Da ich gerne neue Haar- und Hautpflegeprodukte auf natürlicher Basis ausprobiere, habe ich mich sehr über diesen Test gefreut. Ich habe die Produkte direkt getestet, als ich sie erhalten habe.

Die Ghassoul Fertigmischung habe ich nun über mehrere Tage als Shampoo verwendet. Die Fertigmischung hat einen angenehmen, frischen Duft nach Limetten und ist sehr ergiebig. Sie lässt sich gut im Haar verteilen. Nach nun mehreren Anwendungen sind meine Haare deutlich weicher und glänzender geworden – ich bin wirklich positiv überrascht!
Die Gesichtsmaske aus Lavaerde hat einen erdigen Duft, welcher aber nicht aufdringlich ist. Die Maske ist ebenfalls sehr ergiebig und man benötigt nur eine geringe Menge zum Auftragen. Auch diese habe ich nun über mehrere Tage angewendet und ich bin hier ebenfalls sehr überrascht: meine Haut ist reiner und fühlt sich nicht mehr so trocken an. Während der Einwirkzeit trocknet die Gesichtsmaske auf der Haut, lässt sich aber anschließend sehr gut mit warmen Wasser abspülen. Ein tollen Produkt, welches ich jedem empfehlen kann, der unter empfindlicher und unreiner Haut leidet.

Vielen Dank an das Team von LT-Naturprodukte, dass mir dieser tolle Test ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

1 Kommentar:

  1. Ich mag es, gute Naturpflegeprodukte auszuprobieren. Ich versuche mein Badezimmer komplett auf chemiefrei umzustellen. Im Moment teste ich auch Mariendistel als Nahrungsergänzungsmittel von www.vitaminexpress.org/Mariendistel und meine Hautunreinheiten sind schon deutlich zurück gegangen. Wenn ich jetzt auch noch ein gutes Shampoo finde, das die Haare wirklich schön pflegt, bin ich schon einen riesigen Schritt weitergekommen. :) Danke dir auf jeden Fall fürs Zeigen!

    Raffaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.