Montag, 5. November 2018

Produkttest: FELIX Soßenschmaus

Über die Plattform „Brands you love“ habe ich zusammen mit 500 anderen Testen die Möglichkeit bekommen, FELIX Soßenschmaus zu testen – und das möchte ich euch heute gerne vorstellen! Ich habe ein tolles Testpaket für meine Samtpfoten erhalten mit insgesamt 12 Dosen des Nassfutters. Ich war sehr gespannt, wie es bei meinen Vierbeinern ankommt.


Die Marke FELIX ist sicherlich jedem Katzenbesitzer bekannt. FELIX ist ein Produkt von PURINA – PURINA bietet ein großes Sortiment an Hunde- und Katzenfutter sowie Leckerlies und vielen anderen Dingen für unsere Vierbeiner. Die Produktpalette von PURINA wird von wissenschaftlichen und ernährungswissenschaftlichen Experten entwickelt und garantiert eine gute Qualität.

Die Marke FELIX bietet hochwertiges Futter für Katzen – egal ob für erwachsene Katzen, kleine Kitten oder Senioren – hier ist für jeden etwas dabei. Neben Nass- und Trockenfutter bietet FELIX auch eine tolle Auswahl an Leckerlies und Snacks.

Für meinen Test habe ich 12 Dosen FELIX Soßenschmaus in den folgenden Sorten erhalten:

Mit Huhn in Soße
Mit Rind in Soße
Mit Lachs in Soße
Mit Thunfisch in Soße


FELIX Soßenschmaus ist eine Auswahl an köstlichen Fleischstückchen, welche sich in einer Soße befinden. Für dieses Produkt wurden ausschließlich hochwertige Zutaten verwendet, die nicht nur gut aussehen, sondern auch sicherlich jeder Katze sehr gut schmecken! Durch die hochwertigen Zutaten des Nassfutters wird der Tagesbedarf der Katze zu 100 % gedeckt. Die Produkte sind frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und eine wichtige Quelle an Omega-6-Fettsäuren sowie wichtigen Mineralien und Vitaminen.








Die neuen Soßenschmaus-Dosen sind in jedem gut sortierten Supermarkt sowie im Tierfachhandel für nur 0,99 EUR / Dose erhältlich. Eine Dose enthält 200 g Nassfutter.



Unser Fazit:

Da meine zwei Vierbeiner bei Nassfutter extrem wählerisch sind, habe ich mich über diesen Test mit FELIX Soßenschmaus sehr gefreut! Ich war gespannt, wie das Futter bei ihnen ankommt und habe das Paket gleich ausgepackt, nachdem ich es erhalten habe. Darin enthalten waren insgesamt 12 Dosen – jeweils 3 Dosen von jeder Sorte. Dazu kam noch eine kleine Überraschung für meine beiden Lieblinge: eine kleine Garnele, offensichtlich gefüllt mit Katzenminze. Meine Katze Lilo hat sich sofort darauf gestürzt und mit der Garnele stundenlang gespielt – das Spielzeug kam also schonmal gut an, wie man im Video sehen kann :-)


Das Nassfutter enthält sehr schöne und zarte Fleischstückchen, welche in wirklich ausreichend Soße eingelegt sind. Das Futter machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Meine kleine Katze Lilo fand es auch direkt spannend und hat direkt aus der geöffneten Dose gefressen – es kam somit direkt gut bei der Kleinen an!
Mein ältester Kater Bilbo hat sich bisher noch nie für Nassfutter interessiert, was ich selbst etwas merkwürdig finde. Er hat auch den FELIX Soßenschmaus nur kurz beschnuppert, das war´s! Er mag wohl generell kein Nassfutter, daher kam es nicht sonderlich gut bei ihm an.


Ich habe aber an Freunde und Bekannte ein paar Dosen abgegeben, damit sich noch andere Samtpfoten ein Bild von dem Soßenschmaus machen konnten. Die Rückmeldungen waren alle durchweg positiv! Alle Katzen und Kater haben das Futter sofort verschlungen J

Vielen Dank, dass wir bei diesem tollen Test dabei sein durften – wir werden FELIX Soßenschmaus auf jedenfall weiterempfehlen!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.