Mittwoch, 31. Oktober 2018

Herbst-Gewinnspiel mit Kneipp! - BEENDET - Die Gewinner:


Guten Morgen ihr Lieben! 

Mein KNEIPP Gewinnspiel ist nun vorbei und ich möchte euch nun gerne die Gewinner mitteilen! Die Gewinner wurden per Zufall durch Supernation Tools ermittelt: 


1. Platz:






2. Platz:




3. Platz:



Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! :-)

Ich werde diese nun benachrichtigen und hoffe, dass sie sich alle bei mir melden werden, damit ich die Pakete schnell auf den Weg bringen kann! 

Danke für eure Teilnahme, vielleicht startet auch schon bald das nächste Gewinnspiel ;-) 

Liebe Grüße,

Lisa


Guten Morgen meine lieben Leser! 

Wie bereits letzte Woche angekündigt, startet ab heute mein Gewinnspiel auf meinem Blog! Ich hoffe, dass ihr alle fleißig daran teilnehmen werdet, denn es wird 3 Gewinner geben:


1. Platz:


Kneipp - Schaumdusche "Wachgeküsst"
Kneipp - Schaum-Pflegelotion "Wachgeküsst"
Kneipp - Aroma-Schaumbad "Gute Laune" 
Kneipp - Handseife "Lebensfreude"




2. Platz:


Kneipp - Schaum-Dusche "Mandelblüten Hautzart"
Kneipp - Sensitiv-Handcreme
Kneipp - Körpermilch "Mandelblüten Hautzart"




3. Platz:


Kneipp - Duftstäbchen "Litsea Cubeba Limone"
Kneipp - Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude"
Kneipp - Leichte Körperlotion "Lebensfreude"



Ich selbst habe schon alle Produkte getestet und kann nur sagen, dass diese einfach suuuper sind! :-)

Die Teilnahmebedingungen:

-         Werdet Fan meiner Facebook-Seite

-         Teilt mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag mit, mit welchem Kneipp-Produkt ihr euch am Liebsten verwöhnen lassen würdet (dafür müsst ihr nicht bei Blogger angemeldet sein) 

-         Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland

-         Die Gewinner sind damit einverstanden, dass der Name nach der Auslosung veröffentlicht wird.

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt – aber es ist kein Muss :-)

Am Mittwoch, den 14.11.2018 werde ich die drei Gewinner per Zufallsprinzip auslosen und dies auch direkt auf meinem Blog posten! Um mich bei den Gewinnern zu melden, würde ich mich per Nachricht über Facebook melden. Ihr könnt aber auch gerne unter diesem Post eure E-Mail Adresse hinterlassen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, damit ich die Pakete schnell versenden kann. Sollte sich einer der Gewinner nicht melden, wird nach der Frist neu ausgelost.

Veranstalter des Gewinnspiels ist Lisa´s Produkttest-Welt in Kooperation mit Kneipp und das Gewinnspiel wird auf meinem Blog ausgetragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Gewinnspielaktion findet im Zeitraum vom 31.10.2018, 10:00 Uhr bis .14.11.2018, 18:00 Uhr statt.

Ich wünsche Euch viel Glück, eure Lisa :-)

19 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über den 2. Preis freuen ����

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich ebenfalls sehr über den 2. Preis freuen, Eva... 😑

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal Zitrone und Shea Butter ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über den ersten Preis sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Lavanya Nadesalingam7. November 2018 um 01:46

    Ich würde mich über den zweiten Preis freuen

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich über den zweiten Preis freuen, weil ich mich gerne mit der Kneipp - Schaum-Dusche "Mandelblüten Hautzart" verwöhnen lassen möchte mit der dazugehörigen Bodylotion. ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch über den 2. Preis sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  8. Mein Absoluter Favorit ist die Schaumdusche "Wachgeküsst" denn diese Duftet so herrlich <3

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mit denn
    3 Set Lebensfreude würde ich mich verwöhnen wollen. Es riecht sooo gut �� würde mich sehr freuen darüber ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Würde mich meeeeega über den 3. Platz freuen, ich liebe den Duft!
    Wenn Püppy mich auch nicht schlafen lässt, nach der Dusche mit Lebensfreude bin ich wieder voll fit:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich sehr über den 1.Preis freuen😍

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich am liebsten über Platz 2 freuen ��

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, cooles Gewinnspiel �� ,ich würde mich über Platz 1 freuen

    AntwortenLöschen
  14. Mandelblüten hauchzart ist bestimmt toll zum verwöhnen lassen ❣
    ❣Das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  15. Set 3 wäre Mega schön �� email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich über den 2. preis sehr freuen

    AntwortenLöschen
  17. Wachgeküsst und gute Laune klingt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich über eine Benachrichtigung über elvira@zeitreisen-fotografie.de sehr freuen 🙂

      Löschen
  18. Ich würde mich sehr über den 2. Preis freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.