Dienstag, 23. Januar 2018

Produkttest: Häfft – Chäff-Timer Premium 2018 NEON grün


Hallo meine Lieben! Ich habe heute einen tollen Produkttest aus dem Hause Häfft für euch – ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, den neuen Chäff Timer Premium zu testen und darüber möchte ich euch heute gerne berichten. Häfft ist euch sicher allen ein Begriff – die Produkte erhält man in jedem Schreibwarengeschäft und vor allem für Schüler ist diese Marke sehr beliebt. Bevor ich euch den Chäff-Timer vorstelle, möchte ich euch gerne den Online-Shop genauer vorstellen.



Im Online-Shop von Häfft könnt ihr alle Produkte erhalten. Unter folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen: 

Timer/Notizen
Hausaufgaben
Sprachen
Musik
Mathe/Physik/Chemie
Häfft-Stuff
Grundschule
SCHULSTUFF

Hier hat man eine große Auswahl, denn man bekommt wirklich alles, was man für die Schule benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften in der Stadt oder im Häfft Online-Shop, schaut dort einfach mal vorbei.

Der Versand erfolgt per DPD, der Mindestbestellwert beträgt 5,00 EUR. Die Versandkosten pro Bestellung betragen 2,90 EUR, ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist der Versand kostenlos.

Für meinen Test habe ich den Chäff-Timer Premium 2018 erhalten:


Der Chäff-Timer Premium 2018 ist ein ausgefeiltes Kalendarium für ein ganzes Jahr (Januar – Dezember 2018). Dieser enthält einen Mondkalender, Jahres-Countdown, sowie Sonnenauf- und untergangszeiten. Jede Woche kann man die To-Do-Listen finden, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, Finanzüberblicke eintragen oder einfach wöchentliche Infos. Der Chäff-Timer ist somit ein perfekter Helfer um den zeitlichen Alltag besser zu gestalten.

Der Chäff-Timer Premium verfügt über 192 Seiten, sowie über 2 Lesebändchen, ein Gummiband und eine Einstecktasche. Er ist im Format DIN A5 erhältlich.

Im Online-Shop könnt ihr den Chäff-Timer für nur 14,99 EUR bestellen.

Mein Fazit:

Ich benötige jedes Jahr einen Timer, um Termine, Urlaub und andere Dinge dort einzutragen. Dabei ist mir die Größe des Timers immer sehr wichtig und natürlich auch die Optik. Der Chäff-Timer Premium von Häfft hat mir sehr gut gefallen, da er mit der Größe DIN A5 perfekt ist und das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut – schwarz mit einem neon-grünen Gummiband sieht schlicht und elegant aus.
Der Chäff-Timer Premium ist dazu sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Die Seiten sind aus hochwertigem Papier gefertigt, was ich ebenfalls sehr gut finde.
Im Timer findet man nützliche Tipps und Tricks zum Thema Zeitmanagement und es gibt Seiten, in denen man Ziele / Projekte, Geschenkideen einfach ein paar Notizen eintragen kann – für mich einfach perfekt! Außerdem findet man eine Übersicht über die Ferien und Feiertage und es gibt eine Seite, in der man seine Urlaubstage einfach eintragen kann – ebenfalls super praktisch!
Am Ende des Timers gibt es dann noch eine Weltkarte mit nützlichen Informationen, eine Europakarte sowie eine Karte von Deutschland und Österreich. Weiter geht es dann mit dem Schienennetz von München, Berlin und Hamburg (ebenfalls sehr praktisch) sowie Informationen über Briefsendungen national und international.
Da ich in einem internationalen Büro tätig bin, kann ich diese Informationen alle sehr gut gebrauchen – und diese befinden sich in einem Buch. Einfach super.

Ich bin wirklich überzeugt von dem Chäff-Timer Premium und ich werde mir diesen sicherlich für nächstes Jahr wieder bestellen.

Vielen Dank an das Team von Häfft, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.