Sonntag, 21. September 2014

Produkttest: Art Cover

Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr Handyhüllen selbst mit eigenen Bildern gestalten könnt: Art Cover. Der Kundenservice war wirklich sehr nett und ich habe nach wenigen Tagen mein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Im Online-Shop von Art Cover könnt ihr hochwertige und individuelle Handyhüllen selbst mit einem eigenen Foto gestalten. Dies funktioniert über den Konfigurator von Art Cover, wo ihr einfach euer Lieblingsfoto hochladen und bearbeiten könnt. Nach Bestelleingang wird die selbst gestaltete Handyhülle zu euch nach Hause geschickt.





Die Handyhüllen von Art Cover sind strapazierfähige, schlanke Hardcases, die in einem hochwertigen Druckverfahren sogar an den Rändern der Hülle bedruckt werden. Das gewünschte Foto dringt beim Drucken in die Oberfläche der Handyhülle ein, sodass das Bild vor Kratzschäden bestens geschützt ist.

Art Cover bietet unterschiedliche Schutzhüllen für die Produkte von Apple, z. B. für iPhone 3, iPhone 4, iPod Touch, uvm. Natürlich können auch iPad Hüllen selbst gestaltet werden. Neben den Apple Produkten bietet Art Cover auch Handyhüllen für viele Samsung Galaxy Geräte, wie z. B. das Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 3 uvm.

Und wenn ihr nicht wisst, welches Foto ihr für eure Handyhülle auswählen sollt, bietet Art Cover auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Designs. Dort findet jeder sicher das passende Design für seine persönliche Handyschutzhülle.

Die Schutzhüllen eignen sich nicht nur für das eigene Smartphone, sondern auch als Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte. Man kann somit z. B. das Lieblingshaustier des Freundes auf die Hülle drucken lassen oder andere tolle Fotos, die dem Beschenkten sehr nahe liegen. Schaut euch bei Art Cover einfach einmal um, es lohnt sich wirklich.


Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:


·        Produkte
Samsung Galaxy S5
iPhone 6
iPhone 5S
iPhone 5C
iPhone 4 (S)
iPhone 3
iPad
iPad Mini
iPod Touch 5
iPod Touch 4
Samsung Galaxy Note 3
Samsung Galaxy S4
Samsung Galaxy S4 Mini
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S3 Mini
Samsung Galaxy S2
HTC One
Blackberry Z10
Blackberry Curve 8520 

·        Designs 

·        Customize it!

Wie man sieht, gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Geräten und Designs. Die meisten Menschen benutzen genau diese Smartphones und deshalb werden auch die „gängigsten“ Hüllen für die Geräte angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Handyhülle ich gestaltet habe:




Ich habe mich für eine iPhone 4S Hülle entschieden, da meine Freundin ein iPhone 4S besitzt und ich wusste, dass ich auf der Suche nach einer neuen Handyhülle war. Leider gibt es für mein Smartphone bei Art Cover keine passende Handyhülle zum Gestalten, was ich sehr schade fand. Ich habe das HTC One M8 und leider wird von HTC nur eine Hülle für das normale One M7 angeboten. Aber vielleicht wird ja noch eine Hülle für das M8 im Sortiment aufgenommen J

Das Gestalten der Hülle klappte wirklich super und war sehr leicht zu bedienen. Man hat einfach das Wunschfoto hochgeladen und konnte es dann nach Belieben bearbeiten, skalieren uvm. Hier hatte man viele Möglichkeiten. Wer selbst eine Handyhülle gestalten möchte, sollte sich bei Art Cover unbedingt einmal umsehen. Das Gestalten ging schnell und nach Bestellabschluss wurde die Hülle bereits nach einem Werktag versendet – einfach super!


Mein Fazit:

Meine Freundin hat sich wirklich sehr über diese Handyhülle für ihr iPhone gefreut. Sie ist wirklich sehr stabil, gut verarbeitet und sitzt perfekt auf dem Smartphone, ohne zu wackeln. Alle Anschlüsse sind sehr gut zugänglich und das Foto wurde mit einer sehr guten Qualität auf die Hülle gedruckt – sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an das Team von Art Cover, dass uns dieser tolle Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Hi Lisa,

    sieht super aus :). Ich finde eine selbst gestaltete Handyhülle einfach kreativ und einzigartig, damit kann man sich gut von der Masse abheben.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.