Montag, 15. September 2014

Produkttest: High Heels Boutique

Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, der besonders die Damenwelt interessieren wird: High Heels Boutique. Dort bekommt ihr – wie der Name schon sagt – Schuhe und alles was dazu gehört. Der Kundenservice war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket nach wenigen Tagen erhalten.

 

 

Im Online-Shop High Heels Boutique werden viele verschiedene hochwertige Schuhe angeboten, wo sicher jede Frau das Passende finden würde. Der Online-Shop ist in vielen verschiedenen Kategorien unterteilt, sodass man schnell findet, was man sucht:

 Neu
Pumps
Sandaletten
Pantoletten
Stiefeletten
Stiefel
Overknees
Ballerinas
Sonstige
Sale

Wie man sieht, bietet dieser Online-Shop Schuhe aller Art, wo man als Frau sicher stundenlang stöbern kann. Die Schuhe gibt es in verschiedenen Preisklassen und es werden immer aktuelle Sale-Angebote angegeben, die man nicht verpassen sollte. Es lohnt sich wirklich, bei High Heels Boutique zu bestellen, da man in diesem Online-Shop unter anderen auch eine 100 % Geld-zurück-Garantie hat, was ich wirklich sehr gut finde.

Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Rechnung, PayPal, GiroPay, Kreditkarte oder Überweisung und der Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
 

 
 

Für meinen Test habe ich Gel Einlagen erhalten, die das Laufen in den Lieblingsschuhen den Frauen angenehmer machen sollen. Mit diesen Gel Einlagen schwebt man wie auf Wolken und brennende Fußsohlen durch High Heels gehören damit der Vergangenheit an. Die Gel Einlagen sind weiß, aus Synthetik gefertigt und nur in einer Einheitsgröße erhältlich.

Die Gel Einlagen werden einfach in den Schuh gelegt. Beide Gel Einlagen sind mit „L“ für Links und „R“ für Rechts markiert, sodass man das auch nicht so leicht verwechseln kann. 



Mein Fazit:

Ich habe die Gel Einlagen direkt in meinen High Heels ausprobiert (die ich allerdings nie trage, weil ich darin nicht laufen kann J). Die Gel Kissen fühlen sich wirklich super an und das Laufen darin ist wirklich sehr angenehm. Sie nehmen keinen Platz im Schuh weg und ich kann mir vorstellen, damit längere Nächte in den Schuhen auszuhalten. Die Gel Einlagen dienen außerdem dazu, dass man selbst mit dem Fuß nicht mehr im Schuh hin und her rutscht –einfach super. Somit ist ein sicherer Gang mit den Gel Einlagen gewährleistet.

Die Gel Einlagen können nach Benutzen einfach unter Wasser gewaschen werden. Danach sind sie wieder einsatzbereit. Sie können somit mehr als einmal verwendet werden, was ich wirklich super finde. Die Gel Einlagen sind für 4,49 € erhältlich, was ich sehr angemessen finde.

Ich kann euch diesen Online-Shop High Heels Boutique wirklich weiterempfehlen und ebenso die Gel Einlagen, die das Tragen der Schuhe wirklich angenehmer machen. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich J

Vielen Dank an das Team von High Heels Boutique, dass mir dieser Test ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.