Mittwoch, 15. Oktober 2014

Produkttest: Zebra Insect Screens





Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Fliegengitter, Insektenschutz sowie Vorhänge erhalten könnt: Zebra Insect Screens. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, was ich euch gleich näher vorstellen möchte.




Im Online-Shop von Zebra Insect Screens könnt ihr hochwertige Fliegengitter, Insektenschutz, Isolation und Vorhänge bestellen – und das sogar versandkostenfrei. Die Fliegengitter werden in verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen angeboten. Neben den herkömmlichen Fliegengittern, die jeder kennt, bietet Zebra Insect Screens auch Insektenschutzrollos, welche auch verdunkelt werden können oder Fliegengitter-Alurahmen. Diese Aluminiumrahmen sind in den Farben weiß oder braun erhältlich und für Fenster oder Türen geeignet.

Neben der eigenen Marke bietet der Online-Shop auch Produkte von bekannten Marken wie z. B. Bruvnzeel, Rutgerson und Oceanair. Durch die erstklassige Qualität dieser Artikel können diese natürlich auch noch im nächsten Jahr ohne Probleme verwendet werden.
Insektenschutz ist im Sommer sehr wichtig, aber auch in kälteren Tagen können diese sehr hilfreich sein, wenn z. B. die Balkontür offen bleibt und drinnen Licht brennt.

Neben den Schutz vor Insekten bietet der Online-Shop noch sehr schöne Vorhänge, die die Inneneinreichtung verschönern und Isolationen, die in Form von Dichtungsprofilen gerade im kommenden Winter sehr hilfreich sein können. Damit können Fenster und Türen verdichtet werden, damit keine kalte Luft eindringen kann.

Die Vorteile:

·         Versandkostenfrei innerhalb Deutschland
·         Geld-zurück-Garantie by Trusted Shops
·         Hotline zum Ortstarif
·         persönliche Onlineberatung
·         2,5 % Treuerabatt
·         2,5 % Rabatt bei Vorauskasse
·         Schnellbestellung für registrierte Kunden


Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, Vorkasse mit 2,5 % Rabatt oder per Nachnahme.


Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Fliegengitter

·         Insektenschutz

·         Isolation

·         Vorhängeund Gardinen

·         Sale


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:







Dieses Einsteiger-Set besteht aus einem Lamellenvorhang für Türen 100 x 220 cm und jeweils zwei Fliegengitter mit Klebeband für Fenster in der Größe 100 x 100 cm und 130 x 150 cm.

Dieses Set ist ein günstiger Insektenschutz für alle Fliegengitter-Einsteiger. Die Lamellentür kann mit Klebeband sehr leicht befestigt werden und lassen sich individuell zuschneiden.

Der Lamellenvorhang eignet sich super für Balkon- und Terassentüren und ermöglicht ein problemloses hindurchgehen. Natürlich verhindert dieser auch das störende Eindringen von Insekten. Die hochwertigen Materialien sorgen für besten Schutz und passen sich optisch dezent der Umgebung an. Der Lamellenvorhang kann schnell angebracht und auch wieder entfernt werden.

Die anthrazitfarbenen Lamellenvorhänge können außerdem leicht gekürzt werden und das Material lässt sich einfach bei 30 Grad waschen und ist UV- und wetterbeständig.

Aktuell ist dieses Einsteiger-Set für nur 25,00 € (anstatt 35,00 €) erhältlich, schaut doch mal vorbei!



Mein Fazit:

Ich war von dem großen Angebot bei Zebra Insects wirklich begeistert. In diesem Online-Shop erhält man alles, was man zum Insektenschutz benötigt und bekommt außerdem noch tolle Vorhänge und Isolationen – einfach super. Außerdem finde ich es gut, dass der Versand innerhalb Deutschland versandkostenfrei ist. Zahlungsmöglichkeiten hat man ebenfalls genug.

Das Einsteiger-Set hat mich direkt interessiert, da ich bis dahin noch nie ein Fliegenschutz an meiner Balkontür hatte. Der Lamellenvorhang lies sich wirklich super einfach anbringen, man konnte diesen problemlos kürzen, damit es auch passt. Alles in allem waren wir in 15 Minuten fertig mit der Anbringung –super! Das mitgelieferte Klebeband hat super gehalten und seitdem habe ich wirklich viel weniger Fliegen in meiner Wohnung, eine große Erleichterung. Die Fliegengitter am Fenster habe ich leider noch nicht angebracht, da mich stört, wenn man nicht mehr so gut raus schauen kann, wie vorher. Aber ich werde diese sicher auch noch anbringen, wahrscheinlich im Schlafzimmer, damit man dort auch mal das Fenster öffnen kann.

Vielen Dank an das Team von Zebra Insects für den tollen Produkttest, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.