Donnerstag, 6. Mai 2021

Produkttest: GLOW

Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, welches noch nicht so lange erhältlich ist: Glow. Ich habe vor einigen Wochen die Möglichkeit bekommen, die Produkte ausgiebig zu testen und ich möchte euch heute gerne von meinen Erfahrungen berichten!



Doch was ist Glow?

 

Glow bietet hochwertiges Kollagen in Form von Kapseln und Pulver an welches für straffe Haut, volle Haare, feste Nägel und starke Knochen und Gelenke beiträgt. Kollagen ist ein essenzieller Baustein für die innere Balance – ein Strukturprotein, dass das Fundament der Haut, Haare, Nägel, Zähne, Knochen und Gelenke zusammenhält. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Kollagenproduktion nach und deshalb sollte man hier den Körper unterstützen.  

 

Gemeinsam mit einem Team aus Wissenschaftlern wurde mit Glow ein Produkt entwickelt, welches den Körper mit hochwertigem Kollagen versorgt und die Kollagenproduktion fördert. Die Kollagenprodukte von Glow bestehen zu 100 % aus natürlichen Inhalten und die Wirkaussagen basieren auf anerkannte Studien. Die Rohstoffe stammen von Rindern aus zertifizierter Weidehaltung, die über 300 Tage im Jahr auf grünen Weiden grasen dürfen.

 

Das Glow Kollagenpulver ist

-          frei von Zuckerzusatz

-          frei von Milch

-          ohne Gentechnik

-          Glutenfrei

-          CO2 neutral

Nun möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe:

Kollagen Kapseln

 

Diese Dose enthält 180 Stück Kollagen Kapseln mit Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt und Vitamin C. Diese Kapseln unterstützen die körpereigene Kollagen-Synthese und versprechen straffere und strahlende Haut, volles und glänzendes Haar und festere Nägel. Außerdem tragen diese zum Erhalt der normalen Knochen und Muskulatur bei. Erste sichtbare Erfolge sind bereits nach nur 2 Wochen zu sehen.

 

Es wird empfohlen, täglich 2 – 6 Kapseln über den Tag verteilt zum Essen mit reichlich Flüssigkeit einzunehmen. Die Kapseln sind die perfekte Ergänzung zum Glow25 Kollagen-Pulver und unterstützen die körpereigene Kollagen-Synthese.


 

Kollagen Pulver

 



Dieser Beutel enthält 460 g neutrales Kollagen-Pulver aus zertifizierter Weidehaltung. Das Glow Kollagen-Pulver ist als Well-Aging Unterstützung bekannt und sorgt für straffere und strahlende Haut, volles und glänzendes Haar und festere Nägel. Außerdem tragen diese zum Erhalt der normalen Knochen und Muskulatur bei.

 

Täglich 1 – 2 Esslöffel in Shakes, Smoothies, Kaffee oder Suppen eingerührt, liefert das Pulver einen wichtigen Baustein für den Körper.





 

Mein Fazit:

 

Ich verwende das Glow-Kollagen Pulver und auch die Kapseln nun seit ca. 6 Wochen und ich bin bisher positiv überrascht. Meine Haut fühlt sich straffer an, die Nägel und auch die Haare wachsen besser und sind fester. Das Kollagen-Pulver rühre ich mit einem kleinen Schneebesen in meinen morgendlichen Kaffee ein und nehme zusätzlich täglich zwischen 2 und 4 Kapseln ein. Bisher bin ich überzeugt und bin gespannt, ob es auch weiterhin das hält, was versprochen wird.

 

Vielen Dank an das Team von Glow, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.