Donnerstag, 18. März 2021

Produkttest: Kneipp Frühjahrsneuheiten 2021

Heute möchte ich euch gerne die Frühjahrs-Neuheiten von Kneipp vorstellen, welche ich für meinen Test erhalten habe. Ich freue mich, dass es wieder an der Zeit ist und der Frühling vor der Tür steht. Die Sonne tut einfach unglaublich gut und man bekommt direkt bessere Laune. Mit den neuen Produkten von Kneipp kann man sich dann noch zusätzlich verwöhnen! 😊

 

Das Unternehmen Kneipp

 

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass der Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

 

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich hier einmal vorbeizuschauen. Außerdem wird dort ein großartiges Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

 

Nun möchte ich euch gerne die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen, welche sich perfekt zur Pflege der Haut für diese großartige Jahreszeit eignen.


 


Aroma-Pflegedusche Freshness Booster

 

Diese Pflegedusche duftet aufgrund der Zugabe von natürlichem Menthol und Extrakten aus wertvollem grünem Tee und Gurke. Diese Pflegedusche belebt die Sinne und der Duft erinnert an einen warmen Sommertag und bereitet direkt gute Laune. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert außerdem das Hautgefühl und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

 

Die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster ist im Online-Shop von Kneipp für 3,99 EUR erhältlich.





 

 

 Aroma-Pflegedusche Vitality Booster

 

Die Aroma-Pflegedusche überzeugt mit einem tollen Duft nach Sanddorn und exotische Kurkuma. Die Pflegedusche mit der pflanzlichen Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen und die Feuchtigkeit wird bewahrt. Die Sinne werden belebt und schenkt einem viel Energie für den Tag.

 

Die Aroma-Pflegedusche Vitality Booster ist im Online-Shop von Kneipp für 3,19 EUR erhältlich.






 



Cremebad Sanfte Pflege

 

Dieses Cremebad verwöhnt die Haut durch die Zugabe von Baumwollmilchextrakt und Sheabutter. Die sanft-pflegende Formel bietet einen langanhaltenden cremigen Schaum und versorgt die Haut mit viel Pflege und Feuchtigkeit. Die Haut wird gereinigt und vor dem Austrocknen geschützt.

 

Das Cremebad Sanfte Pflege ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.






 




Aroma-Pflegeschaumbad Be happy

 

Mit diesem Aroma-Pflegeschaumbad kann man richtig die Seele baumeln lassen. Der fruchtig-herbe Duft aus ätherischen Ölen der Mandarine und Vetivers verwöhnen alle Sinne. Durch die Zugabe der pflegenden Öle wird die Haut gereinigt und vor dem Austrocknen geschützt.

 

Das Aroma-Pflegeschaumbad Be happy ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.






 


Hydro Fußcreme Aloe Vera

 

Diese schnelleinziehende Hydro Fußcreme enthält wertvolle Extrakte aus der Aloe Vera Pflanze sowie Wasserminze und kühlt die Haut durch natürliches Menthol. Diese Fußcreme eignet sich perfekt für müde und beanspruchte Füße – vor allem an heißen Tagen. Außerdem spendet sie viel Feuchtigkeit und fettet nicht.

 

Die Hydro Fußcreme Aloe Vera ist im Online-Shop von Kneipp für 3,49 EUR erhältlich.

 








Badekristalle Be Happy

 

Die Badekristalle Be Happy beleben die Sinne durch einen fruchtig-herben Duft nach Mandarine und Vetivers. Die Kombination durch den angenehmen Duft und dem erfrischend-grünem Wasser versprechen ein einzigartiges Bade-Erlebnis.

 

Die Badekristalle Be Happy sind im Online-Shop von Kneipp für 1,29 EUR erhältlich.

 








Badekristalle I like you berry much

 

Diese Badekristalle enthalten wertvolle Extrakte aus Johannisbeere, Blaubeere und Acai. Durch den fruchtigen Duft und dem zarten Rosa Wasser wird ein Moment von Leichtigkeit geschafft.

 

Die Badekristalle I like you berry much sind im Online-Shop von Kneipp für 1,29 EUR erhältlich.

 




 

Mein Fazit:

 

Ich habe mich sehr über diese neuen Produkte von Kneipp gefreut. Zusammen mit Freunden habe ich sie getestet und wir sind – wie immer – begeistert! Mein absoluter Favorit ist die Aroma-Pflegedusche Freshness Booster, da sie einen einzigartigen Duft hat! Diese Pflegedusche werde ich auf jedenfall nachkaufen.

 

Das Creme-Bad und auch das Pflegeschaumbad sind jetzt für die Zeit einfach perfekt, wenn es draußen noch kalt und regnerisch ist. Mit den beiden Produkten kann man super entspannen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen.

 

Die Hydro Fußcreme finde ich auch super! Sie zieht schnell in die Haut ein, was mir besonders wichtig ist. Außerdem kühlt sie die Füße sehr angenehm, was sicherlich im Sommer sehr hilfreich sein kann.

 

Ich habe mich sehr über den großartigen Produkttest gefreut – vielen Dank an Kneipp.

 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.