Donnerstag, 3. Dezember 2020

Produkttest: Kneipp - Weihnachtsgeschenke

 Weihnachten steht vor der Tür und nun stellt sich oftmals wieder die Frage, was man seinen Liebsten schenkt. In der kalten Jahreszeit verschenke ich daher gerne Pflegeprodukte, da diese einfach zum Entspannen dienen und die kalte Jahreszeit ein wenig schöner machen. 

Kneipp hat eine schöne Aktion gestartet, bei der ich verschiedene Produkte meiner Wahl bestellen durfte. Diese sollte man schön verpacken, um sie zu Weihnachten zu verschenken. 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden, da ich diese kenne und liebe:

Wiesenkräuter-Creme
Schaum-Dusche Winterpflege
Cremedusche Winterpflege
Duftkerze No. 4 Glücklichsein
Repair Handcreme Winterpflege
Lippenpflege Sinnlich


Ich liebe die Winterpflege-Serie von Kneipp, da sie die Haut verwöhnt und einen unglaublich tollen Duft hat! Die Kneipp Wiesenkräuter Creme ist mein persönlicher Favorit - sie eignet sich perfekt als Handcreme, Gesichtspflege oder Körperpflege und sie riecht unheimlich gut :-) 

Die Duftkerze "Glücklichsein" hat ebenfalls einen sehr schönen Duft, welche zum Verschenken einfach perfekt ist. 

Ich habe die Produkte von Kneipp liebevoll für Weihnachten verpackt und werde diese in meine selbst gehäkelten Körbchen packen. Ich habe die Produkte mit normalem Papier verpackt und mit Bändern und Eukalyptus verziert, da ich es gerne schlicht mag. 




Wenn ihr noch auf der Suche nach kleinen Geschenken seid, solltet ihr euch unbedingt die Produkte von Kneipp ansehen. Die Winterpflege-Serie eignet sich jetzt perfekt zum Verschenken und Verwöhnen, worüber sich eure Liebsten sicherlich freuen werden!

 Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.