Donnerstag, 23. Januar 2020

Produkttest: Mach mich gelb!

Ich habe heute einen ganz besonderen Produkttest, den ich euch unbedingt vorstellen möchte! Ich habe die Möglichkeit bekommen, eine Kooperation mit Mach mich gelb! zu starten und ich habe mich riesig darüber gefreut! Ihr fragt euch jetzt sicher, worum es geht… Ich werde es euch gleich vorstellen und zeigen :-) 


Mach mich gelb! ist ein Team aus aktuell 10 Zeichnern und Grafikern, die sich zur Aufgabe gemacht haben, individuelle Zeichnungen zu kreieren – in diesem Fall lustige Simpsons-Zeichnungen. Ihr könnt euch entscheiden zwischen Ganzkörper-Zeichnungen oder Porträt-Zeichnungen. Es können einzelne Personen, aber auch mehrere Personen auf einem Bild gezeichnet werden. Sogar Haustiere sind möglich! Anschließend kann man sich noch einen Hintergrund wählen – Hollywood, ein Sandstrand oder eben die berühmte Simpsons-Couch.

Mach mich gelb! bietet im Online-Shop folgende Fotoprodukte an:

Comic Tasse
Comic Poster
Comic Kissen

Zeichnungen, welche nachträglich als Download gewünscht sind, können gegen Aufpreis auch erhältlich sein. Bevor aber ein Poster oder eine Tasse in den Druck geht, bekommt man eine Vorschau der Bestellung. Nun kann man prüfen, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist oder ob evtl. noch Merkmale fehlen und geändert werden sollen. Mach mich gelb! ändert das Comic-Bild kostenlos, wenn Details wie beispielsweise Ohrringe, Brillen oder Tattoos vergessen wurden. Sollten jedoch bestimmte Merkmale hinzugefügt oder geändert werden, die nicht auf dem Originalfoto zu erkennen sind, können die Änderungen gegen Aufpreis vorgenommen werden.

Die Lieferzeit beträgt etwa 12 Werktage. Jede Zeichnung wird von einem der Grafiker per Hand angefertigt. Wichtig ist, dass das hochgeladene Foto eine hohe Bildqualität hat und alle zu zeichnenden Personen gut zu erkennen sind.


Gerne möchte ich euch nun meine Ganzkörperzeichnung zeigen, welche meinen Bruder und mich zeigt:



Hier seht ihr die Original-Fotos, welche ich für die Zeichnung abgegeben habe (sie sind etwas veraltet, mittlerweile habe ich dunkle Haare :-))



















Ich habe das Comic-Poster für meinen Bruder erstellen lassen, da er – seit ich denken kann – ein riesen Simpsons-Fan ist! Daher fand ich die Idee von Mach mich gelb! einfach super und ich habe ihm das Comic-Poster eingerahmt und geschenkt. Seine Freude könnt ihr selbst im Video sehen :-)



Was kostet ein solches Comic-Poster?

Das handgezeichnete Comic-Poster mit einer Person und ohne Hintergrund kostet 39,99 EUR in der Größe 21 x 30 cm. Pro weitere Person als Portrait werden 10 EUR berechnet, pro Person als Ganzkörper werden 15 EUR berechnet. Pro Haustier berechnet Mach mich gelb! 10 EUR und für die Hintergründe Sofa/Strand etc. werden 15 EUR berechnet. Ein bildgetreuer Hintergrund oder ein selbst gestalteter Hintergrund wird mit 25 EUR Aufschlag berechnet.


 Unser Fazit:

Wir finden die Idee von Mach mich gelb! einfach genial! Für Simpsons-Fans ist es ein absolutes Must-Have und eignet sich daher perfekt als Geschenk. Die Grafiker arbeiten sehr detailgetreu und auch die Änderungen, die ich im Anschluss gewünscht habe, wurden sofort umgesetzt :-) Der Kundenkontakt zu Mach mich gelb! ist wirklich super nett und zuvorkommend.

Die Comic-Zeichnung habe ich auf einem 30 x 40 cm großen Poster erhalten und die Qualität des Posters ist wirklich super. Ich habe hierzu einen Rahmen gekauft, damit es einfach noch besser zur Geltung kommt.

Die Zeichnung gefällt mir sehr gut und kam auch bei meinem Bruder wirklich sehr gut an! Er hat sich riesig über das Poster gefreut und hat direkt einen schönen Platz im Wohnzimmer dafür gefunden. Wir sind begeistert und können euch Mach mich gelb! wirklich nur empfehlen :-)

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.