Sonntag, 17. März 2019

Produkttest: Doris Wagner Cosmetics

Ich möchte euch heute gerne zwei tolle Produkte von Doris Wagner Cosmetics vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Ich selbst kannte die Marke vorher nicht und war deshalb sehr auf die Wirkung gespannt, da sie vielversprechend aussehen. Das Design der Verpackung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen – diese würden sich sicherlich auch super als Geschenk eignen :-)


Doris Wagner Cosmetics bietet hochwertige Gesichtspflege, welche ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert ist. Sie versprechen einen makellosen Teint, da die Poren nach der Anwendung verkleinert werden. Die Haut wird samtig weich und Faltenbildung wird zusätzlich vorgebeugt.

Auf der Homepage von Doris Wagner Cosmetics könnt ihr unter den folgenden Produktkategorien wählen:


Die Produkte könnt ihr über den Online-Shop von Doris Wagner Cosmetics erwerben, aber auch auf Amazon sind die Produkte erhältlich.

Gerne möchte ich euch vorstellen, welche beiden Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


Das NAVI Pure Refreshing Cleansing Gel ist ein mildes Waschgel für das Gesicht, welches durch die feuchtigkeitsspendenden und hautberuhigenden Inhaltsstoffen überzeugt. Für die Herstellung wurde hochwertiges Alpines Quellwasser verwendet, Gurkensaft, Holunderblüten-Extrakt, Glyzerin, Panthenol und Zitronenschalen-Öl. Diese Inhaltsstoffe helfen bei der Reinigung der Haut und spenden viel Feuchtigkeit. Anke und Unreinheiten werden bekämpft und Hautirritationen werden beruhigt. Die Zellerneuerung wird angeregt und man erhält ein ebenmäßiges Hautbild.

Dieses Produkt ist vegan, frei von Parabenen und Paraffinen, Silikonen und Sulfaten. Bei der Herstellung der Produkte wurden außerdem keine Tierversuche durchgeführt.

Das NAVI Pure Refreshing Cleansing Gel ist bei Amazon für 19,90 EUR (125 ml) erhältlich.



Die Doris Wagner NAVI Pore-Refining Hydro-Emulsion ist ein hochwirksamer, feuchtigkeitsspendender Primer, welcher die Poren sichtbar verfeinert. Das Produkt beinhaltet Alpines Quellwasser, Fomes officinalis Pilz Extrakt (Pore Reductyl®), Rizinus-Öl, Macadamia-Öl, Clostrum, Urea, Glyzerin, Ethyl Linoleate und Extrakte aus dem isländischen Moos, Wurmfarn und Torferde.
Das Hautbild wird nach der Anwendung sichtbar verfeinert, da die Poren verkleinert werden. Das Produkt dient optimal als Basis für Make-Up, es spendet über den Tag sehr viel Feuchtigkeit und man erhält eine zartere, straffere Haut.

Dieses Produkt ist vegan, frei von Parabenen und Paraffinen, Silikonen und Sulfaten. Bei der Herstellung der Produkte wurden außerdem keine Tierversuche durchgeführt.

Die Navi Pore-Refining Hydro-Emulsion ist bei Amazon für 34,90 EUR (100 ml) erhältlich.


Mein Fazit:

Ich war sehr auf diesen Produkttest gespannt, da ich – seitdem ich die Pille vor über 2 Jahren abgesetzt habe – ständig Probleme mit meiner Haut habe. Dennoch möchte ich die Pille nicht mehr einnehmen und deshalb freue ich mich immer über neue Hautprodukte.


Als ich mein Testpaket erhalten habe, war ich von dem tollen Design direkt begeistert. Die Kombination aus Pink und Orange gefällt mir sehr gut :-) Ich habe gleich am nächsten Tag die Produkte ausprobiert und ich muss sagen, sie halten, was sie versprechen!

Das Navi Pure Refreshing Cleansing Gel habe ich morgens und abends zur Gesichtsreinigung verwendet. Die gelartige Textur ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Das Gel hat einen tollen, frischen Duft und nach der Anwendung fühlt die Haut sich weich an. Sie spendet dazu reichlich Feuchtigkeit und Rötungen werden vorgebeugt. Schon nach wenigen Anwendungen konnte ich eine Verbesserung des Hautbildes sehen.

Die Navi Pore-Refining Hydro-Emulsion verwende ich jetzt auch seit einigen Tagen. Ich verwende die Emulsion als Make-Up Grundlage morgens und ich muss sagen, dass ich auch von diesem Produkt überzeugt bin! Die Emulsion ist ebenfalls sehr ergiebig und lässt sich super auf der Haut verteilen. Sie hat auch einen tollen Duft, der nicht zu aufdringlich wirkt und zieht schnell in die Haut ein. Das Make-Up hält den ganzen Tag und die Haut ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Nach über einer Woche Anwendung kann ich außerdem bestätigen, dass sich mein Hautbild sichtbar verbessert hat! Die Poren sind verfeinert und die Rötungen sind verblasst – ich bin wirklich überrascht. Meine Haut fühlt sich außerdem viel besser an, sie ist weich und ebenmäßiger geworden. Ein wirklich tolles Produkt, welches ich euch ans Herz legen kann.

Vielen Dank an das Team von Doris Wagner Cosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.