Mittwoch, 20. März 2019

Produkttest: Artido GmbH

Heute möchte ich euch gerne artido! vorstellen – ein Online-Shop, welcher hochwertige Fotoprodukte anbietet. Egal ob Foto-Leinwände, Handtücher, Bettwäsche, Foto-Kissen oder Sitzwürfel – artido! bietet eine sehr große Auswahl an verschiedensten Fotoprodukten – und das ganz ohne Softwaredownload!


Mit hochwertigen Fotoprodukten kann man die eigenen vier Wände individuell gestalten: egal ob mit Foto-Kissen auf der Couch, einem Duschvorhang im Badezimmer oder Bettwäsche im Schlafzimmer – mit den Produkten von artido! ist das Gestalten sehr einfach. Die Produkte eignen sich vor allem sehr gut zum Verschenken an die Liebsten. Wer findet ein individuelles Fotoprodukt nicht super? Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Taufe, zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen – diese Produkte kommen sicherlich immer bei jedem gut an.

Damit die Fotos auf dem fertigen Produkt auch gut zur Geltung kommen, verwendet artido! ausgesuchte Materialien und spezielle Tinten. Alle Stoffprodukte werden in der hauseigenen Produktion gefertigt und die Drucke sind Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert.

Im Online-Shop von artido! könnt ihr unter den folgenden Produkten wählen:

-          HD-Leinwände
-          Canvas-Leinwände
-          Mini-Leinwände
-          Sofakissen
-          Kuschelkissen
-          Kristall-Kuschelkissen
-          Herzkissen
-          Körnerkissen
-          Foto-Fleecedecke
-          Foto-Bettwäsche
-          Foto-Handtuch
-          Foto-Duschvorhang
-          Foto-Vorhang
-          Tischdecke
-          Tischläufer
-          Tischsets
-          Sitzwürfel
-          Lampenschirme
-          Fotokalender
-          Poster
-          Aluminium-Direktdrucke
-          Hartschaumplatten-Direktdrucke

Die Auswahl ist wirklich riesig – hier ist sicherlich für jeden das Passende dabei! Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Überweisung und PayPal. Die Versandkosten berechnen sich je nach Lieferland und Produkt. Eine Übersicht findet ihr hier

Für meinen Test durfte ich ein Kristall-Kuschelkissen selbst gestalten. Die Gestaltung auf der Homepage ist wirklich super leicht und sehr gut erklärt, sodass ich das gewünschte Foto in wenigen Minuten entsprechend hochladen und platzieren konnte.


Mit dem originellen Kristall-Kuschelkissen kann man seinem Liebsten oder seiner Liebsten eine wirklich große Freude machen! Das Beste an diesem Kuschelkissen ist, dass es mit Swarowski-Steinen versehen wird – ein echter Hingucker! Das Kissen wird im Thermo-Sublimationsdruck auf weiches Mikrofasergewebe (100 % Polyester) bedruckt und anschließend mit einem Herz aus Kristallen verziert. Die Füllung besteht aus feinen Polykügelchen. Die Füllung kann durch den Reißverschluss aus der Kissenhülle entnommen werden und der Bezug kann bei 30 Grad Feinwäsche in der Waschmaschine (Bezug auf links drehen) gereinigt werden. Das Kristallkissen hat eine Größe von 30 x 30 cm.




Details:

-          vollflächig bedruckt
-          mit Kristall-Herz verziert
-          aus Mikrofaser (100 % Polyester)
-          Öko-Tex zertifizierter Druck
-          Farbbeständig und waschbar (30 Grad)
-          Fertigung im Thermo-Sublimationsdruck




Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest von artido! gefreut und war sehr gespannt auf die Qualität des Produktes. Ich habe mich für das Kristall-Kuschelkissen entschieden, da ich die Idee einfach sehr schön fand, dass das Kissen mit Swarowski Steinen versehen ist.

Wie ich schon erwähnt habe, war die Gestaltung des Kissens wirklich einfach. Man wählt einfach das gewünschte Produkt aus, wählt das Motiv aus und lädt das gewünschte Foto hoch. Dies kann jetzt individuell noch angepasst werden. Ob der Druck eine gute Auflösung hat, wird auch direkt angezeigt, was ich sehr gut finde. Somit kann man sehen, ob die Qualität des Produktes am Ende gut wird oder nicht. Nachdem man sein Produkt gestaltet hat, schließt man einfach die Bestellung ab und ist fertig. Sehr positiv ist auch, dass man hierfür keine Software auf dem Computer installieren muss und alles über die Homepage gestalten kann.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell – bereits nach nur zwei Tagen wurde das Produkt versendet – wirklich super! Als ich mein Paket erhalten habe, war ich von der Qualität des Kissens wirklich begeistert! Es hat eine Größe von 30 x 30 cm und fühlt sich sehr weich an. Ebenfalls positiv ist es, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Die Druckqualität ist wirklich SUPER – ich bin begeistert und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.

Vielen Dank an das Team von artido!, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.