Donnerstag, 13. September 2018

Produkttest: Häfft - Chäff-Timer 18/19

Ich habe heute wieder ein tolles Produkt aus dem Hause Häfft für euch, welches ich euch gerne vorstellen möchte. Der neue Chäff Timer für das Jahr 2018/2019. Ich selbst nutze sehr gerne solche Timer, um all meine Termine und auch Geburtstage dort einzutragen. Ich mag es einfach, einen schönen Timer immer bei mir zu haben und alles nötige dort zu notieren. Daher habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut – so ist die Suche nach einem Timer für das Jahr 2019 bereits abgeschlossen :-)



Im Online-Shop von Häfft könnt ihr alle Produkte erhalten. Unter folgenden Kategorien könnt ihr dort wählen:


Hier hat man eine große Auswahl, denn man bekommt wirklich alles, was man für die Schule benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften in der Stadt oder im Häfft Online-Shop, schaut dort einfach mal vorbei.

Der Versand erfolgt per DPD, der Mindestbestellwert beträgt 5,00 EUR. Die Versandkosten pro Bestellung betragen 2,90 EUR, ab einem Bestellwert von 20,00 EUR ist der Versand kostenlos.



Für meinen Test habe ich den Chäff-Timer 2018/2019 erhalten:


Der Classic-Organizer von Häfft ist in den Größen A5 und A6 erhältlich. Das Kalendarium reicht von Juli 2018 bis Dezember 2019. Dieser enthält einen Mondkalender, Jahres-Countdown, sowie Sonnenauf- und untergangszeiten. Jede Woche kann man die To-Do-Listen finden, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, Finanzüberblicke eintragen oder einfach wöchentliche Infos. Der Chäff-Timer ist somit ein perfekter Helfer um den zeitlichen Alltag besser zu gestalten.

Im Online-Shop könnt ihr den Chäff-Timer 2018/2019 für nur 9,99 EUR bestellen.

Mein Fazit:

Ich benötige jedes Jahr einen Timer, um Termine, Urlaub und andere Dinge dort einzutragen. Dabei ist mir die Größe des Timers immer sehr wichtig und natürlich auch die Optik. Der Chäff-Timer 2018/2019 von Häfft hat mir sehr gut gefallen, da er mit der Größe DIN A5 perfekt ist und das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut – die Berge mit dem Wald erinnern mich sofort an Urlaub :-)
Der Chäff-Timer  ist dazu sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an. Die Seiten sind aus hochwertigem Papier gefertigt, was ich ebenfalls sehr gut finde.

Im Timer findet man nützliche Tipps und Tricks zum Thema Zeitmanagement und es gibt Seiten, in denen man Ziele / Projekte, Geschenkideen einfach ein paar Notizen eintragen kann – für mich einfach perfekt! Außerdem findet man eine Übersicht über die Ferien und Feiertage und es gibt eine Seite, in der man seine Urlaubstage einfach eintragen kann – ebenfalls super praktisch!

Am Ende des Timers gibt es dann noch eine Weltkarte mit nützlichen Informationen, eine Europakarte sowie eine Karte von Deutschland und Österreich. Weiter geht es dann mit dem Schienennetz von München, Berlin und Hamburg (ebenfalls sehr praktisch) sowie Informationen über Briefsendungen national und international.

Da ich in einem internationalen Büro tätig bin, kann ich diese Informationen alle sehr gut gebrauchen – und diese befinden sich in einem Buch. Einfach super.

Ich bin wirklich überzeugt von dem Chäff-Timer 2018/2019 und kann euch diesen wirklich ans Herz legen, wenn ihr auch gerne Timer benutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerdem unschlagbar!

Vielen Dank an das Team von Häfft, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.