Donnerstag, 13. September 2018

Produkttest: Destillerie Gräf´s

Heute habe ich einen tollen Test für die Schnapsnasen unter euch :-) Ich habe nämlich die Möglichkeit bekommen, die kleinen Party-Shooter von der Destillerie Gräf´s zu testen und diese möchte ich euch heute gerne vorstellen!


Die Geschichte des Unternehmens begann bereits 1930: der Thüringer Alfred Rauch gründete einen Großhandel für Schokoladen- und Süßwarenprodukte. Im Jahre 1945 wurde das Sortiment schließlich um Liköre und Brandy erweitert, welche selbst von Alfred Rauch produziert wurden. Seit 1969 hat sich das Unternehmen nur noch auf die Spirituosenproduktion konzentriert – in praktischen 20 ml Kleinflaschen. Die Gräf´s Party-Minis kamen somit auf den Markt!

Alle Spirituosenspezialitäten werden bis heute noch nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Heute umfasst die Produktpalette über 80 verschiedene Spirituosen – egal ob Absinth, Edelobstbrände, Liköre oder Kornbrände – die Auswahl von Gräf´s ist einfach riesig! Gräf´s hat sich aber hauptsächlich auf den Vertrieb von Kleinflaschen spezialisiert. Ganze 80 % des Gesamtumsatzes werden durch diese Produkte erzielt! Mit den bekannten und beliebten Party-Minis von Gräf´s zählt das Unternehmen zu den führenden Kleinflaschen-Herstellern in Deutschland.

Qualität

Die leckeren Spirituosen-Spezialitäten werden ausschließlich aus erstklassigen, speziell ausgewählten Zutaten nach traditionellen fränkischen und bayrischen Rezepturen hergestellt. Die strengen Qualitätsmaßstäbe finden ihren Ausdruck in dem eignen IFS-zertifizierten Qualitätsmanagement-System.

Im Online-Shop von Gräf´s könnt ihr alle Produkte erwerben. Folgende Kategorien stehen euch zur Auswahl:


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für den Test erhalten habe:




Gräf´s Party-Shooter – Freshy

Die Gräf´s Party-Shooter “Freshy” sind ein erfrischer Pfefferminz-Liqueur mit einer außergewöhnlichen Farbe! Ein echter Klassiker und wirklich ein Renner auf jeder Party.
Eine Packung enthält 25 x 20 ml, 18 % vol.

Eine Box vom Gräf´s Party-Shooter „Freshy“ ist im Online-Shop für nur 10,99 EUR erhältlich.











Unser Fazit:

Die Party-Shooter habe ich zusammen mit Freunden auf einer Party getestet. Die „Kurzen“ sind immer sehr beliebt – egal welche Geschmacksrichtung. Die Party-Shooter „Freshy“ von Gräf´s haben jedoch die Blicke auf sich gezogen, dank der speziellen und außergewöhnlichen Farbe. Geschmacklich hat er auch wirklich jeden überzeugt, der gerne Pfefferminz mag: der Shooter schmeckt sehr erfrischend – gerade jetzt bei den warmen Sommertagen war das perfekt. Die Shooter kamen somit sehr gut an und waren auch schnell weg :-)

Vielen Dank an das Team vom Gräf´s, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!





Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.