Montag, 3. September 2018

Produkttest: King & Queen Energy Drink

Ihr Lieben, ich möchte euch heute gerne einen tollen Energy Drink vorstellen, welcher sich  optisch auf jedenfall von anderen Energy Drinks abhebt. Ich hatte das Glück und durfte  den King & Queen Energy Drink testen - und diesen möchte ich euch heute gerne vorstellen.



King & Queen Energy Drink hebt sich optisch von anderen Energy Drink herstellern ab.  Das Besondere ist das Design der Dosen: diese sprechen sowohl die Männerwelt als auch die Frauenwelt an. Der Inhalt ist jedoch bei beiden Designs identisch.
Das Produkt wurde über einen langen Zeitraum entwickelt und nun wird ein Getränk präsentiert,  welches einen einzigartigen Geschmack und ein einzigartiges Design aufweist.

Die Zutaten:
Wasser, Saccharose, Säuerungsmittel E330, Kohlensäure, Säureregulatoren (E331, E332), Taurin (0,4 %), karamellisierter Zucker, Aroma, Koffein (0,03 %), Antioxidationsmittel E300,  Stabilisator E414, Inosit (0,02 %), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Farbstoffe (E150d, E101).























Unser Fazit:

Ich habe den King & Queen Energy zusammen mit Freunden getestet. Ich muss gestehen, dass  ich sehr gerne Energy Drinks trinke, hauptsächlich am Wochenende. Deshalb habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut. Als ich mein Testpaket erhalten und ausgepackt habe, war ich von  dem tollen Design direkt überzeugt! Die zwei verschiedenen Dosen unterscheiden sich darin,  dass die schwarze Dose mit einem Totenkopf, Flammen in den Augen und einer Krone für die Männerwelt  geeignet ist. Die silberne Dose, ebenfalls mit einem Totenkopf und einer Krone, aber mit ein paar Rosen ist für die Frauenwelt bestimmt. Die Idee finde ich wirklich super cool und das Design hebt  sich auf jedenfall von anderen Herstellern ab - einfach super!

Geschmacklich hat uns der Energy ebenfalls überzeugt: er hat keinen speziellen Geschmack, sondern  schmeckt eben wie ein Energy Drink schmeckt: am Besten eisgekühlt eine super Erfrischung! Was mir  besonders wichtig ist: ein Energy Drink darf nicht zu süß sein. Und das ist der Energy Drink von King & Queen auf keinen Fall. Egal ob pur oder als Longdrink - von mir gibt es eine klare  Kaufempfehlung!

Vielen Dank an das Team von King & Queen, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George,  liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.Dieses Produkt wurde mir kostenlos  zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.