Freitag, 10. August 2018

GEWINNSPIEL - kauartikel.com - DIE AUSLOSUNG

Guten Morgen meine Lieben! 

Mein Kauartkel.com Gewinnspiel ist vorbei und ich möchte euch nun gerne die Gewinnerin mitteilen! 
Die Gewinnerin wurden per Zufall  ermittelt: 





Herzlichen Glückwünsch! :-)

Ich werde sie nun benachrichtigen und hoffe, dass sie sich bei mir meldet, damit sie den Gutschein von Kauartikel.com erhält. 


Danke für eure Teilnahme, vielleicht startet auch schon bald das nächste Gewinnspiel ;-) 





Hallo meine Lieben! 

Wie ich es euch Anfang dieser Woche bereits mitgeteilt habe, findet ab heute ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt. In Kooperation mit kauartikel.com ist dieses Gewinnspiel für alle, die einen lieben Hund haben und ihm eine Freude bereiten möchten!

Wie ihr ja wisst, habe ich bereits mehrmals über den Online-Shop berichtet und wir sind begeistert von den naturbelassenen, getrockneten Kauartikeln - und unsere Hunde lieben sie natürlich auch und freuen sich immer über ein Leckerli :-) 





Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, möchte ich euch bitten, die folgende Frage zu beantworten: 


Was macht die Produkte von kauartikel.com so besonders?

Schreibt mir eure Antwort unter diesen Blog-Post und schon seid ihr im Lostopf!

Zu gewinnen gibt es einen 25,00 EUR Gutschein vom Online-Shop kauartikel.com, wo ihr für eure Lieblingsvierbeiner nach Herzenslust bestellen könnt :-)

Der Gutschein wird dem Gewinner / der Gewinnerin per Post (nicht per E-Mail zugesendet). 
Die Adresse wird ausschließlich zum versenden des Gutscheines genutzt.

Die Teilnahmebedingungen:

-         Teilt mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag die richtige Lösung der oben stehenden Frage mit (dafür müsst ihr nicht bei Blogger angemeldet sein) 

-         Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland

-         Der Gewinner / die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass der Name nach der Auslosung veröffentlicht wird

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr mir auf meiner Facebook-Seite noch ein Like dalasst - ist aber natürlich kein Muss :-)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 19.08.2018 (00:00 Uhr). Der Gewinner / die Gewinnerin wird am Montag, den 20.08.2018 bekannt gegeben! Ich werde den Gewinner / die Gewinnerin per Zufallsprinzip auslosen und dies auch direkt auf meinem Blog posten! Um mich bei dem Gewinner / der Gewinnerin melden zu können, hinterlasst mir noch eure E-Mail Adresse, wenn ihr die Gewinnspielfrage beantwortet. Der Gewinner / die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt und hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, damit der Gutschein schnell versenden kann. Sollte sich der Gewinner / die Gewinnerin nicht meldet, wird nach der Frist neu ausgelost.

Veranstalter des Gewinnspiels ist Lisa´s Produkttest-Welt in Kooperation mit kauartikel.com und das Gewinnspiel wird auf meinem Blog ausgetragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gutscheines ist selbstverständlich auch nicht möglich.

Die Gewinnspielaktion findet im Zeitraum vom 10.08.2018, 12:00 Uhr bis 19.08.2018, 00:00 Uhr statt.

Ich wünsche Euch viel Glück, eure Lisa :-)

5 Kommentare:

  1. Die Produkte sind absolut naturbelassen, sprich keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lockstoffe oder Ähnliches sind enthalten.

    Svenja h.

    AntwortenLöschen
  2. Die Artikel sind alle naturbelassen.

    Christina S.

    AntwortenLöschen
  3. Natur belassen und schonend getrocknet. andrea.george110@yahoo.de Andrea


    AntwortenLöschen
  4. Naturbelassene, getrocknete Kauartikel!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind zu 100% natürlich, ohne Zusatzstoffe...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.