Dienstag, 17. Juli 2018

Produkttest: SK Kosmetik


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich heute zurück mit einem neuen Produkttest aus dem Hause SK Kosmetik und möchte euch gerne die hochwertigen Pflegeprodukte etwas genauer vorstellen. Ich hatte einen sehr netten Kundenkontakt und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen schon in den Händen halten. Was sich alles darin befand, zeige ich euch gleich. Vorab möchte ich euch das Unternehmen gerne etwas genauer vorstellen.



SK Kosmetik bietet einen Online-Shop mit edlen Pflegeprodukten – welche man auch bei der Kosmetikerin findet. So kann man mit diesen Produkten eine absolute Wohlfühlbehandlung erleben – und das in den eigenen vier Wänden. Das Sortiment von SK Kosmetik umfasst ausschließlich hochwertige Pflegeprodukte für ein strahlendes Aussehen.

Durch jahrelange Erfahrungen und beständige Innovationen zeichnen sich die Marken von SK Kosmetik aus. Die hochwertigen Produkte wurden individuell für die Bedürfnisse der Haut ausgewählt und verwöhnen diese durch aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe und pflegenden Substanzen.

Neben den Pflegeprodukten bietet SK Kosmetik auch hochwertiges Make-Up in klassischen und trendigen Farben. Auch hier findet man für jeden Hauttyp das passende Produkt. Es werden aber auch Reinigungsprodukte angeboten – eine optimale Grundlage für die weitere Hautpflege. Gesichtspeelings und Gesichtsmasken entfernen außerdem abgestorbene Hautschüppchen und versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und konzentrierten Wirkstoffen.

Neben der Gesichtspflege findet man bei SK Kosmetik auch hochwertige Körperpflege. Egal ob ein vitalisierender Badezusatz oder ein Ganzkörperpeeling – auch hier hat man eine tolle Auswahl, um die Haut am ganzen Körper zu verwöhnen.

Der Online-Shop von SK Kosmetik bietet erstklassige Produkte mit einer tollen Auswahl. Außerdem belohnt SK Kosmetik jeden Einkauf mit einem Bonussystem – die erhaltenen Bonuspunkte können dann beim nächsten Einkauf eingelöst werden.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:


Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, PayPal, Rechnung, Sofortüberweisung oder
Nachnahme. Der Versand ist außerdem kostenlos.

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:


Dieses hautklärende Tonic ist ideal für die Reinigung von öliger Haut, die auch zu Entzündungen neigt. Das Hautbild wird bei der Anwendung geklärt und entfettet – jedoch ohne auszutrocknen. Die Poren werden sichtbar verfeinert und gleichzeitig wird die Hautflora optimiert, was Unreinheiten mindert und Neuentstehung vorbeugt. Ein spezieller Anti-Stress-Faktor nimmt umgehend Juckreiz und Missempfindungen.

Anwendung:
Das REVIDERM Purifying Tonic auf die Hautpartien auftragen, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

Das REVIDERM Purifying Tonic ist aktuell für 23,50 EUR anstatt 25,00 EUR im Online-Shop von SK Kosmetik erhältlich.



Diese leichte Augencreme eignet sich perfekt für die empfindlichen Augenpartien. Die Creme hat einen wirkungsvollen Anti-Aging Effekt und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie reguliert die Hautfeuchtigkeit und beugt Falten vor. Durch den wertvollen Apfelstammzellen-Extrakt werden die hauteigenen Hautzellen geschützt und man erhält dank des Anti-Aging Effektes eine jugendliche Haut. Buchweizenwachs und Glykosaminoglykane reduzieren außerdem Schwellungen, Tränensäcke und dunkle Augenschatten.

Anwendung:
Morgens und abends auf die Augenpartie auftragen und einmassieren.

Hauptwirkstoffe:
Stammzellen-Extrakt aus Schweizer Äpfeln, Buchweizen-Wachs, Hesperidin-Peptid-Komplex, Extrakt aus den Blättern der Minze, Glykosaminoglykane, Salicornia-Extrakt, Bitterklee-Extrakt, Maisextrakt, Coffein, Arganöl

Die MARIA GALLAND 100 Hydra Lift Yeux Augencreme ist aktuell für 44,95 EUR anstatt 49,00 EUR im Online-Shop von SK Kosmetik erhältlich.



Diese Gesichtspflegecreme dient zur Vitalisierung müder und fahler Haut. Sie unterstützt die Hautregeneration und durch Blue Light Protect schützt sie vor Digital Aging. Durch die Gesichtspflegecreme zeigt sich die Haut nach der Anwendung optisch verfeinert, vitaler und frischer.

Anwendung:
Die Creme sollte morgens und/oder abends nach der Reinigung sanft einmassiert werden.

Die BABOR SKINOVAGE Vitalizing Cream ist aktuell für 48,50 EUR anstatt 54,90 EUR im Online-Shop von SK Kosmetik erhältlich.


Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest von SK Kosmetik gefreut, da ich immer wieder gerne neue Produkte aus der Hautpflege ausprobiere. Ich habe eine sehr sensible Haut und neige oftmals auch zu öliger Haut. Deshalb war ich sehr auf das REVIDERM Purifying Tonic gespannt. Die Anwendung ist ganz einfach: mit einem Wattepad die betroffenen Stellen abtupfen und leicht einmassieren. Anschließend wieder mit klarem Wasser abwaschen – fertig. Das Tonic hat einen angenehmen Duft und ist sehr ergiebig. Es fühlt sich kühlend auf der Haut an. Ich habe dieses nun seit ca. 2 Wochen täglich verwendet und muss sagen, dass mein Hautbild sich wirklich verbessert hat. Die Haut ist nicht mehr so ölig wie vorher.
Die MARIA GALLAND 100 Hydra Lift Yeux Augencreme habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben, da sie oftmals unter müden Augen leidet. Sie hat die Augencreme nun auch ca. 2 Wochen in Verwendung und ist sehr begeistert, da die Augencreme auch super schnell einzieht. Sie ist ebenfalls sehr ergiebig und dunkle Stellen haben sich bereits nach kürzester Zeit verbessert.
Die BABOR SKINOVAGE Vitalizing Cream habe ich nun auch seit knapp 2 Wochen in Verwendung – morgens und abends. Mein Hautbild hat sich dadurch sichtlich verbessert. Wahrscheinlich auch durch die Kombination mit dem Tonic. Die Poren haben sich verfeinert und die Haut wirkt einfach viel frischer – ich bin wirklich begeistert J

Ich muss sagen, dass diese Produkte wirklich das einhalten, was sie versprechen. Sie sind dazu sehr ergiebig und halten für einen längeren Zeitraum. Preis-Leistung ist sicherlich angemessen, für mich persönlich jedoch zu viel Geld. Dennoch kann ich euch die Produkte von SK Kosmetik empfehlen!

Vielen Dank an das Team von SK Kosmetik, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.