Sonntag, 8. April 2018

Produkttest: Villa Table

Guten Morgen meine Lieben. Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr für sehr angemessene Preise tolles Porzellan-Geschirr erhalten könnt: Villa Table. Für meinen Produkttest habe ich ein sehr schönes Teller-Set erhalten, welches ich euch gleich gerne zeigen möchte. Vorab werde ich euch den Online-Shop etwas genauer vorstellen.




Villa Table bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Tafelgedecken, von schlicht bis edel-einfarbigem Tafelgedeck bis hin zu modernen, außergewöhnlichen Designs. Der Online-Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr wählen: 


Villa Table versendet nur versicherte, sorgfältig gepackte Pakete. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 300,00 € erfolgt der Versand kostenlos.

Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse (3 % Rabatt), Nachnahme (gebührenfrei), PayPal, Kreditkarte, Rechnung, und Lastschrifteinzug.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches schöne und moderne weiße Gedeck ich für meinen Test erhalten habe:

Weißes Porzellanservice Eckig

Weißes, eckiges Geschirr ist heutzutage sehr modern und macht einen Tisch zu einer Tafel. Egal ob für größere Feste oder einfach für den Alltag – dieses Geschirr passt einfach zu jeder Gelegenheit. Durch die eckige Form ist es sehr modern und es lassen sich Gerichte darauf sehr gut zur Schau stellen.

Villa Table bietet eckiges, weißes Geschirr in 18 verschiedenen Serien an. Dabei ist das Geschirr nicht nur mit vier Ecken erhältlich, sondern auch Serien mit abgerundeten Ecken oder schönen Akzenten. Die Auswahl ist sehr groß – vom Eierbecher bis zur großen Suppenterrine bietet Villa Table die Sets und Einzelteile in unzähligen Auswahlmöglichkeiten.

Die Sets können in folgenden Ausführungen gekauft werden:

- weißes Geschirr eckig – Komplettservice
- Tafelservice 12-teilig
- Kaffeeservice 18-teilig
- Kombiservice 30-teilig und 35-teilig

Alles kann aber auch einzeln gekauft werden – im Falle eines Schadens kann das Service somit wieder vervollständigt werden.


Villa Table verspricht außerdem eine hohe Qualität des Geschirrs. Es wird aus hochwertigem Porzellan gefertigt. Es kann somit bedenkenlos in die Spülmaschine geräumt und auch in der Mikrowelle benutzt werden. Jedoch Vorsicht: weißes Geschirr ist nicht für den Ofen geeignet!

Unser Fazit:

Die Produkte von Villa Table gefallen mir sehr gut. Der Online-Shop bietet eine tolle Auswahl an hochwertigen Produkten. Die weißen, eckigen Porzellanteller haben genau meinen Geschmack getroffen und ich bin einfach von dem tollen Design begeistert! Sie machen sich sehr schön auf dem Tisch und durch das schlichte Design ist es zeitlos und kann immer wieder verwendet werden.  

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube.
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.