Donnerstag, 5. Oktober 2017

Mein Herbst-Gewinnspiel von KNEIPP! - DIE GEWINNER!

Guten Morgen meine lieben Leser! 

Mein KNEIPP Gewinnspiel ist vorbei und ich möchte euch nun gerne die Gewinner mitteilen! 
Die Gewinner wurden per Zufall durch die Fruit Machine ermittelt: 

1. Platz:


2. Platz:




3. Platz:




Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! :-)

Ich werde diese nun benachrichtigen und hoffe, dass sie sich alle bei mir melden werden, damit ich die Pakete schnell auf den Weg bringen kann! 


Danke für eure Teilnahme, vielleicht startet auch schon bald das nächste Gewinnspiel ;-) 






Hallo ihr Lieben! 

Wie ich es euch letzte Woche bereits mitgeteilt habe, findet ab heute das Gewinnspiel auf meinem Blog statt – zwar mit einer kurzen Verzögerung, aber die Hauptsache ist ja, dass es überhaupt stattfindet :-) 

Zu Gewinnen gibt es drei tolle Preise, die sich wie folgt zusammensetzen: 

1. Platz:


Schaum-Dusche Wachgeküsst 


Hautöl Mandelblüten Hautzart


Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling


Aroma-Pflegeschaumbad Lieblingszeit
 


2. Platz:

Cremedusche Hautzarte Verwöhnung 


Schaum-Pflegelotion Blütenzart


Handseife Mandelblüten Hautzart


3. Platz:


Aroma-Pflegedusche Sei frech, wild und wunderbar! 


Arnika-Franzbranntwein


Sekunden-Sprühlotion



Ich selbst habe schon alle Produkte getestet und kann nur sagen, dass diese einfach suuuper sind! :-)
 

 
Die Teilnahmebedingungen:

-         Werdet Fan meiner Facebook-Seite

-         Teilt mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag mit, mit welchem Kneipp-Produkt ihr euch am Liebsten verwöhnen lassen würdet (dafür müsst ihr nicht bei Blogger angemeldet sein) 

-         Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland

-         Die Gewinner sind damit einverstanden, dass der Name nach der Auslosung veröffentlicht wird

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite teilt – aber es ist kein Muss :-)

Am Dienstag, den 31.10.2017 werde ich die drei Gewinner per Zufallsprinzip auslosen und dies auch direkt auf meinem Blog posten! Um mich bei den Gewinnern zu melden, würde ich mich per Nachricht über Facebook melden. Ihr könnt aber auch gerne unter diesem Post eure E-Mail Adresse hinterlassen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und haben dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, damit ich die Pakete schnell versenden kann. Sollte sich einer der Gewinner nicht melden, wird nach der Frist neu ausgelost.

Veranstalter des Gewinnspiels ist Lisa´s Produkttest-Welt in Kooperation mit Kneipp und das Gewinnspiel wird auf meinem Blog ausgetragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Gewinnspielaktion findet im Zeitraum vom 05.10.2017, 17:00 Uhr bis 31.10.2017, 18:00 Uhr statt.

Ich wünsche Euch viel Glück, eure Lisa :-)

17 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hab deinen Blog gleich mal durchforstet und bin ganz angetan von deinem sympathischen Schreibstil. Da gabs gleich ein Like.^^ Richtig ansprechend finde ich die Mandelblüten-Hautzart-Handseife. Ich liebe duftende Seifen im Badezimmmer! Liebe Grüße aus Regensburg, Lena (meine E-Mail ;): moeller-regensburg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Gewinnspiel, mit tollen Produkten. Deiner Facebook Seite folge ich schon lange und finde auch diese wie deinen Blog super.
    Ich liebe die Badezusätze von Kneipp, super Auswahl, da findet jeder etwas.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow klasse Gewinnspiel,ich versuche gerne mein Glück
    Ich liebe die Badezusätze von Kneip würde aber auch gerne mal die Schaum Pflegelotion testen

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel =) Ich liebe Kneip Produkte!

    AntwortenLöschen
  6. Kneipp hat super Produkte! Ich würde mich gerne mit Cremedusche Hautzarte Verwöhnung verwöhnen lassen ��

    AntwortenLöschen
  7. Die Cremedusche ist toll, die würde ich gleich mit nach Kolumbien nehmen!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst: Cremedusche Hautzarte Verwöhnung

    Hautzarte liebe Grüße
    Elke
    elsabs@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Cremdusche Hautzarte Versuchung

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich liebe die gesamte Mandelblüten-Reihe <3
    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    nele.assmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Alexandra Leonard11. Oktober 2017 um 01:29

    Ich liebe die Schaumduschen die duften unglaublich gut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über die Badezusätze freuen. In der jetzigen Jahreszeit ist so ein Schaumbad einfach toll.

    PiaWenzel1993@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Für den weltbesten Blog überhaupt gibt es riiiiesen Like und für die tollen Badezusätze von Kneipp natürlich auch ��❤

    AntwortenLöschen
  14. mit dem Pflegeschaumbad Lieblingszeit

    AntwortenLöschen
  15. Verwöhnen lasse ich mich gern mit der Cremedusche Hautzarte Verwöhnung.
    Folge dir bei Facebook als Sindy Handke

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Gerne mache ich hier mit! Ich finde alle Produkte toll und kann mich nicht entscheiden! Bin schon lange Fan seiner Seite!

    Liebe Grüße,
    Nadine S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.