Freitag, 10. Juni 2016

Produkttest: Fotokasten


Hallöchen. Heute habe ich wieder mal einen tollen Online-Shop für euch, wo ihr tolle Fotoprodukte für wenig Geld selbst gestalten könnt: Fotokasten. Ich habe die Möglichkeit bekommen den Service und deren Produkte zu testen und möchte euch dies heute gerne genauer vorstellen.


Das Sortiment von Fotokasten umfasst mehr als 200 verschiedene Produkte, die mit euren Fotos und Texten personalisiert werden können. Fotobücher können über eine Software oder direkt bei fotokasten.de erstellt und sogar gespeichert werden. So können immer wieder Änderungen vorgenommen werden und das Buch zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden.

Um die eigene Wohnung etwas schöner zu gestalten können Fotos auf Leinwände, Alu-Dibond oder hinter Acryl-Glas gedruckt werden. Diese tollen Wanddekorationen lassen die Wohnung gleich viel schöner erstrahlen und sind ein echter Blickfang. Fotoabzüge oder Poster sind in jedem beliebigen Format erhältlich. Diese werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt und haben brillante Farben.

Außerdem bietet fotokasten.de hochwertige Fotogeschenke an, die für jeden Anlass passend sind. Das gewünschte Foto muss einfach nur hochgeladen werden und schon kann man sein Fotogeschenk bestellen – sehr einfach!

Fotokalender sind zu jedem Jahresende sehr beliebt und werden gerne verschenkt. Fotokasten bietet verschiedene Kalender, wie z. B. Wandkalender, Tischkalender, Adventskalender und noch mehr. Schaut einfach mal vorbei. Dort könnt ihr euren eigenen Kalender kinderleicht selbst gestalten, probiert es einfach mal aus.

Ich möchte euch gerne vorstellen, welche tollen Fotoprodukte von Fotokasten.de angeboten werden: 

Alles über Fotobücher
Fotobuch-Empfehlung
Alle Bücher in der Übersicht
Fotobuch Hardcover
RuckZuck Fotobuch
Fotobuch Software
Fotobuch Spiralbindung
Fotoheft
Echtfotobuch
Premium Fotobuch
Fotobuch Box

Alles über Kalender
Alles über Kalender in der Übersicht
Wandkalender
Tischkalender
Echtfotokalender
Klappkalender
Familienkalender
Küchenkalender
Nostalgie Fotokalender
Foto Jahresplaner
Premium Kalender
Taschenkalender
 
Karten mit Lindt-Schokolade
Postkarten gestalten
Individuelle Grußkarten
Individuelle Grußkarten 10er Set
10er Tischkartenset

Alles über Leinwände & Co.
Foto auf Leinwand
Fotoleinwand mit Rahmen
Poster
Schilder selbst gestalten
Foto auf Alu-Dibond
Foto auf Forex
Foto hinter Acryl-Glas
Acryl-Glas mit Rahmen
Acryl-Glas auf Alu-Dibond
Wandtattoos

Fototasse
Handy & iPad-Hüllen
Wohnen
Gläser und Krüge
Spiel & Spaß
Lindt Schokowelt
Schule & Büro
Accessoires
Anhänger mit Foto
Kleidung
Geschenk-Gutscheine

Fotos entwickeln
Poster
Passfotos
Fotos digitalisieren


Wie ihr seht, gibt es eine riesige Auswahl, was ich einfach klasse finde! Wenn man dort also kein passendes Geschenk findet, weiß ich auch nicht weiter J!
Zusätzlich bietet Fotokasten.de einen tollen Service an: eine automatische Bildoptimierung, die die Schärfe, Farbwidergabe und den Kontrast der Fotos kostenfrei optimiert. So entsteht ein optimales Druckergebnis!

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich personalisiert habe:



Fotokasten – Poster

Die Poster von Fotokasten sind nicht nur für die Profis geeignet, sondern für alle,
die das Beste aus dem Bild herausholen wollen. Das Foto wird auf Glanz-Papier oder mattes Papier gedruckt, je nach Wunsch. Es können verschiedene Formate gewählt werden.

Das Poster hat eine wirklich sehr hohe Qualität und das Papier ist recht dick, sodass es sehr robust ist und nicht so leicht reißen kann. Ich habe mich für eine glänzende Oberfläche entschieden, da mir dies einfach besser gefällt. Das Poster ist wirklich sehr schön.


Gesamtfazit:

Ich bin von Fotokasten.de wirklich begeistert! Die Auswahl, die dieser Foto-Online-Shop bietet, ist einfach riesig. Die Fotoprodukte haben eine sehr hohe Qualität und sind für wenig Geld zu erhalten.

Fotokasten.de werde ich sehr gerne weiterempfehlen, da der Service gut ist, die Auswahl riesig und die Preise sehr gut! Ich denke, dass ich einige Fotoprodukte gerne dort wieder bestellen werde.


Vielen Dank an das Team von Fotokasten, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.