Donnerstag, 3. März 2016

Produkttest: Friseurdepot


Hallöchen ihr Lieben. Heute habe ich einen tollen Produkttest für alle Frauen unter euch, denn ich hatte das Glück und durfte ein paar Produkte von Friseurdepot testen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Der Kundenservice war wirklich sehr nett und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte für meine Haare aus und habe deshalb sofort angefangen, diese zu testen. 




Im Online-Shop von Friseurdepot findet ihr alles rund um das Thema Haare. Neben tollen Pflegeprodukten wie Shampoos, Masken und Conditioner findet ihr auch Haarfarben, Tönungen und Artikel für die Rasur. Aber es sind auch hochwertige Produkte wie zum Beispiel Scheren, Rasiermesser oder Wachstums-Fluids erhältlich – hier findet man also wirklich alles, was das Friseur-Herz begehrt! Alle Produkte stammen natürlich von namenhaften Herstellern wie zum Beispiel Wella, Loreal Professional, Tigi, Schwarzkopf Professional, Matrix, Paul Mitchell, Revlon und noch vieles mehr.

Der Online-Shop Friseurdepot bietet über mehr als 3.000 Artikel – somit ist sicher für jeden das Richtige dabei! Nicht nur für Privatpersonen, auch für den Bereich des Friseurbedarfs ist hier alles erhältlich. Aber auch Zusatzprodukte können im Online-Shop bestellt werden – Rasiermesser, Make-Up für die Frau, Wimpern uvm. Also auch hochwertige Wellness-Produkte für zu Hause.

Hier sind aber nicht nur Produkte für Erwachsene erhältlich – auch auf Kinder abgestimmte Shampoos, Haarfarbe für Sie oder Ihn oder Stylingprodukte sind dort erhältlich. Denn gerade kleine Kinder mögen das Haare waschen oder schneiden überhaupt nicht gerne – aber wenn man dies dann zu Hause erledigen kann und das Styling nachher perfekt ist, werden sie sicherlich begeistert sein.

Seit mehr als 20 Jahren bestehen die Friseurläden in Chemnitz, Berlin und Zschopau. Wer also in der Nähe wohnt, kann auch dort direkt in die Läden gehen, um vertrauensvolle Fragen beantwortet zu bekommen. Die Mitarbeiter vor Ort verfügen über ein Fachwissen und einem guten Service. Wenn man immer die über die neuesten Produkte von Friseurdepot Bescheid wissen möchte, kann man ganz einfach den Newsletter abonnieren und man ist immer auf dem neuesten Stand.

Im Online-Shop von Friseurdepot könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:


Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 3,90 EUR, ab einem Warenwert von nur 25,00 EUR ist der Versand kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:





Londa Sensitive Scalp Shampoo 250 ml

Das Sensitive Shampoo von Londa ist mit Jojobaöl und Kamille-Extrakt angereichert und wirkt beruhigend für empfindliche Kopfhaut. Das milde Shampoo reinigt die Haare sanft und eignet sich super als Anwendung nach einer chemischen Behandlung der Haare. Das Shampoo einfach ins feuchte Haar einmassieren und anschließend sorgfältig ausspülen.

Das Londa Sensitive Scalp Shampoo (250 ml) ist im Online-Shop von Friseurdepot für 6,40 EUR erhältlich.


 







Der Express Conditioner von Londa versorgt die geschädigten Haare sofort mit pflegenden, reichhaltigen Wirkstoffen. Es repariert die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen. Den reichhaltigen Conditioner vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten und ca. 1 – 3 Minuten einmassieren. Anschließend sorgfältig ausspülen.

Der Londa Visible Repair Regenerations Express Conditioner (250 ml) ist im Online-Shop von Friseurdepot für 12,50 EUR erhältlich.










Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, denn ich probiere immer wieder gerne neue Produkte für meine Haare aus. Meine Haare sind sehr fein und haben Spliss, da ich diese oft föhne und auch glätte. Deshalb war ich auf diese beiden Produkte wirklich sehr gespannt.
Das Londa Sensitive Scalp Shampoo hat einen angenehmen Duft, überhaupt nicht aufdringlich. Es hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten. Es schäumt gut auf, was ich immer sehr wichtig finde und die Haare fühlen sich anschließend sehr gut an.
Der Londa Express Conditioner hat ebenfalls einen sehr angenehmen Duft und lässt sich auch sehr gut in die Haare einarbeiten. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr gut an, diese lassen sich super durchkämmen, ohne zu ziepen.
Nachdem ich nun mehrmals beide Produkte angewendet und die Haare anschließend getrocknet habe, war ich von dem Ergebnis überrascht: die Haare fühlen sich weich und geschmeidig an und haben einen schönen Glanz. Ich finde die Produkte wirklich toll und kann diese nur weiterempfehlen!

Wer auf der Suche nach Produkten für seine Haare ist, sollte bei Friseurdepot unbedingt einmal vorbei schauen. Täglich gibt es außerdem tolle Angebote und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.


Vielen Dank an das Team von Friseurdepot, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.