Mittwoch, 2. Juli 2014

Produkttest: Top Hair

Heute möchte ich euch gerne etwas über den Online-Shop Top Hair berichten, indem ihr hochwertige Pflege- und Stylingprodukte für eure Haare erhalten könnt. der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!  
Top Hair bietet mehr als 3.000 Haarpflege-Produkte im Online-Shop und ist somit einer der größten Online-Profis für Haarpflegebedarf. Die Mitarbeiter haben durch die Arbeit in den Friseursalons „Top Hair“ langjährige Erfahrungen gesammelt mit dem Umgang von Friseurbedarf, professionelle Haarpflege und Haarkosmetik. Der Kundenservice kann somit viele wichtige Fragen direkt beantworten.  





Im Online-Shop erhält man viele Produkte namhafter Hersteller sowie die hauseigene Marke von Top Hair „Airbone“ für Herren, „Fixit“ und die Pflegelinie „Angel Care“ für Frauen. Bei dieser großen Auswahl findet jeder das passende Produkt, welches für die eigenen Haare am Besten geeignet ist.

Unter diesen Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

Airbone
Angel Care
Babyliss
Cameo
Clynol
Directions
Emmi-Nail
fiXit
Frut 4 Hair
Goldwell
Guenzani
Hercules & Sägemann
Indola
Jaguar
Londa
Loreal
Mex
Pure
Redken
Schwarzkopf
Tigi
Tondeo
Valera
WAHL
Wella
Zubehör


Man hat eine sehr große Auswahl zwischen den verschiedenen Marken. Einige sind euch sicher auch bekannt, genauso wie mir. Im Online-Shop könnt ihr auch außerdem hochwertige Styling-Geräte erwerben wie z. B. einen Styling-Föhn oder Glätteisen. Diese Geräte werden übrigens auch im Friseursalon von Top Hair selbst verwendet! Schaut euch dort einfach einmal um.

Bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Vorauskasse. Der Versand ist ab einem Warenwert von 20,00 € kostenlos.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

  




Diese Haarmaske ist besonders für trockenes Haar geeignet. Die darin enthaltenen Mandelöl-Proteine binden sich an das Haar und wirken deshalb schützend und feuchtigkeitsspendend. Die Haarmaske wird einfach nach der Haarwäsche gleichmäßig im  Haar verteilt. Nach einer geringen Einwirkzeit die Maske einfach mit lauwarmen Wasser ausspülen.









Diese leichte Glanzmilch mit Sheabutter beruhigt die Struktur der Haare und verleiht einen seidigen Glanz. Dazu duftet die Glanzmilch sehr angenehm, auch nach mehreren Stunden. Man sollte eine geringe Menge gleichmäßig in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten. Bei lockigen oder welligen Haaren einfach ein wenig davon in die handtuchtrockenen Haare kneten und an der Luft trocknen lassen. Die Glanzmilch verspricht zudem Glanz und einen Anti-Frizz-Schutz.




Diese Volumenhaarpflege mit Arganöl ist super für strapaziertes, chemisch behandeltes und glanzloses Haar. Arganöl spendet viel Feuchtigkeit und regeneriert, entwirrt und pflegt die Haare zugleich. Außerdem verleiht es dem Haar mehr Elastizität. Diese Haarpflege verspricht lebendiges, leicht kämmbares und seidig weiches Haar.



Dieser Schaumfestiger verspricht einen sehr starken Halt, ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben. Der Profischaumfestiger eignet sich zum Föhnen, Stylen oder Lufttrocknen und verleiht einen natürlichen Glanz und dauerhaftes Volumen. Die Profi-Rezeptur mit Panthenol ist für jeden Haartyp geeignet. Die Dose muss vor dem Gebrauch sehr gut geschüttelt werden. Anschließend eine Tennisballgroße Menge gleichmäßig im  handtuchtrockenen Haar einarbeiten und nach Belieben stylen.


Mein Fazit:

Ich bin von den Produkten von Top Hair wirklich überzeugt! Sie haben mich optisch schon sehr angesprochen, sodass ich diese direkt ausprobieren musste.
Die Fruit4Hair Mandelmaske und Mandelprotein ist wirklich super für meine Haare, da ich diese ja regelmäßig blond färbe und deshalb sehr ausgetrocknet sind. Diese Haarpflege verleiht einen tollen Glanz und spendet viel Feuchtigkeit, was man sehen und spüren kann!

Das Pflegespray mit Arganöl hat einen sehr tollen und angenehmen Duft, der sich auch für längere Zeit im Haar hält. Ich verwende es am Liebsten nach dem Haare waschen, da es regeneriert und sich die Haare danach sehr leicht kämmen lassen – einfach super!

Den Profischaumfestiger habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben, worüber sie sich sehr gefreut hat. Der Schaumfestiger hat einen sehr starken Halt und riecht dazu sehr frisch. Er beschwert die Haare nicht und diese lassen sich mit dem Schaumfestiger sehr leicht und einfach stylen.

Ich finde die Produkte von Top Hair wirklich super und würde dort sicher gerne nochmal etwas nachbestellen! Es lohnt sich wirklich, sich um Online-Shop einmal umzusehen.

Vielen Dank an das Team von Top Hair, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.