Dienstag, 1. Juli 2014

Produkttest: PCO Group – Neues Popcorn


Heute möchte ich euch gerne weitere Produkte eines Online-Shops vorstellen, wo ihr leckere Knabbereien erhalten könnt: PCO Group. Ich hatte euch in der Vergangenheit schon einmal über die PCO Group berichtet und war zu diesem Zeitpunkt schon von den Produkten überzeugt. In den letzten Tagen erreichte mich ein weiteres Überraschungspaket der PCO Group, worüber ich  mich natürlich sehr gefreut habe! Was sich darin befand, werde ich euch gleich verraten :-)



 
Als Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH wurde die PCOGroup zum 01.01.2006 gegründet. Die gemeinsamen Geschäftsschwerpunkte sind Popcorn, Nachos und Equipment und stehen nun für alle Kunden zur Verfügung. Das Sortiment umfasst eine Menge süßer Leckereien mit sogar aktuellen Filmmotiven auf den Popcornverpackungen, Trinkbechern und den Popcornspezialitäten.
Das Snack Sortiment umfasst unter anderem auch hochwertiges Toffee Popcorn, Schoko Popcorn, Bio Popcorn, Nachos & Dips sowie auch haltbare Zuckerwatte in den verschiedensten Verpackungen und Größen. Außerdem bietet PCO ein patentiertes Popcorn für die Mikrowelle an!

Auf der Homepage von PCO Group könnt ihr unter folgenden Produkten wählen:

·        Popcorn

·        Nachos & Dips

·        Filmmotive

·        IceKing Slushy

·        Trinkbecker und –halme

·        Bioprodukte

Unter diesen Kategorien findet man viele einzelne Produkte, wo sicher für Jung und Alt etwas dabei ist J Schaut doch einfach mal rein!



Und das habe ich von der PCO Group erhalten:






Dieses Premium-Popcorn ist in 75 g-Packungen verpackt und ist umhüllt von feinster Vollmilch-Schokolade. Ein MUSS für jeden Schokoladenliebhalber, egal ob Groß oder Klein!

Mir hat dieses Premium-Popcorn sehr gut geschmeckt, allerdings ist es sehr süß, sodass man nicht sehr viel davon essen konnte. Geschmacklich aber wirklich super, sehr zu empfehlen!




Dieses Premium-Popcorn ist in 75 g-Packungen verpackt und umhüllt von feinster weißer Schokolade. Ein MUSS für jeden Schokoladenliebhaber, egal ob Groß oder Klein! Auch diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt, sogar noch besser als das Premium-Popcorn mit Vollmilchschokolade, da diese Sorte nicht ganz so süß war. Ebenfalls sehr empfehlenswert und das Popcorn kam ebenfalls gut bei Freunden und Bekannten an!  


Fazit: 

Die PCO Group stellt wirklich eine Menge an verschiedenen Naschereien her, die man sonst nur im Kino erhält. Das Popcorn kann ich euch wirklich nur empfehlen, es schmeckt wirklich super – egal ob Vollmilch oder weiße Schokolade – beide  haben einen sehr guten Geschmack!

Vielen Dank an das Team von PCO Group, dass mir dieser weitere Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut! J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.