Donnerstag, 24. April 2014

Produkttest: Ulric de Varens


 
Ich möchte euch heute gerne das Parfumhaus Ulric de VarensParis vorstellen, was viele von euch vielleicht schon kennen. Ich habe die Möglichkeit bekommen, vier Parfums zu testen und möchte euch das Unternehmen sowie die Produkte heute gerne vorstellen. Der Kontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vorab schon einige Informationen über Ulric de Varens Paris erhalten.

 

Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Das Unternehmen wurde bereits 1981 gegründet und stellte schon immer Düfte in formschönen Verpackungen her, und das zu sehr günstigen Preisen! Für die Qualität der Parfumserien wurde das Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet. „Luxus muss nicht teuer sein“ – dies erläuterte der Geschäftsführer von Ulric de Varens Deutschland.

Das Unternehmen ist heute mit 10 Tochterfirmen in Europa, Amerika und Asien präsent. Das Konzept des Unternehmens ist sehr einfach: die Entwicklung von Lifestyle-Parfums in avantgardistischen Flakons zu einem günstigen Preis.

Im Online-Shop von Ulric de Varens könnt ihr die Parfums erhalten. Es ist kein Mindestbestellwert vorgeschrieben und ab einem Bestellwert von 25 € ist der Versand sogar kostenlos. Bei jeder Bestellung bekommen ihr außerdem 2 Duftproben geschenkt. Bezahlen könnt ihr dort ausschließlich mit PayPal.


Unter diesen Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Sonderangebote
·         Für Frauen
·         Für Girls
·         Für Männer
·         Unisex 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 

 
 
 

Dieses Parfum überzeugt von einem Duft aus Lakritz- und Bergamottennoten, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille und blumigen Akzenten von Patschuli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.

Dieses Parfum ist im Online-Shop für 3,95 € erhältlich (Grundpreis: 15,80 € / 100 ml)

 









Mini Funny

Dieses Parfum Mini Funny hat einen blumig-fruchtigen Duft von Mandarine und zarter Orangenblüte. Kombiniert mit warmer Vanille und feinem Zedernholz in der Herznote ist dieser Duft ideal für Frauen, die es gern blumig-süß mögen. Ambra und Moschus runden den Duft mit einem  würzigen Aroma ab.  

Dieses Parfum ist im Online-Shop für 3,95 € erhältlich (Grundpreis: 15,80 € / 100 ml)








 
 

Das Parfum Mini Dream ist ein süß-sinnliches Dufterlebnis aus fruchtigen Noten wie Mandarine, schwarze Johannisbeere und Aprikose. Durch eine leichte Zugabe von warmen Rum und Aromen von Geißblatt und Jasmin in der Herznote ist dieses Parfum ein ganz besonderes Dufterlebnis. Durch die Mischung aus Patschuli, Moschus und Sandelholzmilch wird der Duft vollendet.

Dieses Parfum ist im Online-Shop für 3,95 € erhältlich (Grundpreis: 15,80 € / 100 ml)

 






 
 

Das Parfum Mini Vanille hat einen fruchtig-süßen Duft aus Mango, Mandarine und Aprikose und verschmilzt sehr gut mit der Herznote aus Bourbonvanille, Freesie und Pfingstrose. Durch die Zugabe von Sandelholz und Patschuli ist dieser Duft vor allem für sinnliche und junge Frauen sehr gut geeignet.

Dieses Parfum ist im Online-Shop für 3,95 € erhältlich (Grundpreis: 15,80 € / 100 ml)

 
 
 
 
 
 

Mein Fazit:

Ich habe mich über dieses Testpaket von Ulric de Varens sehr gefreut. Ich kannte die Parfums vorher schon und habe sie schon in meinen jüngeren Jahren sehr gerne verwendet. Die Düfte haben mich wieder an meine Jugendzeit erinnert und ich bin heute noch davon fasziniert, dass die Parfums von Ulric de Varens für so wenig Geld erhältlich sind!  

Als ich mein Testpaket erhalten habe, habe ich natürlich alle Düfte sofort mit einer Freundin zusammen ausprobiert. Der Duft „Mini Sexy“ hat mir persönlich gar nicht gefallen, da ich den Duft oder Geschmack von Lakritz überhaupt nicht mag. Meine Freundin fand diesen Duft jedoch sehr gut und hat sich das Parfum auch gleich eingepackt J

Die Sorte „Mini Funny“ und „Mini Dream“ waren für mich persönlich die beiden Favoriten, da ich den Duft von süß-fruchtig besonders gerne mag. Abgerundet mit einem süßlichen Duft von Vanille und Rum sind diese beiden Parfums ideal für mich. Ich trage sie sehr gerne und auch mein Freund findet sie sehr gut.

Das Parfum „Mini Vanille“ hat mir auch gut gefallen, jedoch riecht dieses Parfum sehr süßlich – diesen Duft muss man mögen. Dieses Parfum habe ich auch an eine Freundin verschenkt, die sich wirklich sehr darüber gefreut hat.

Was uns hat sehr gut gefällt sind die Flakons von Ulric de Varens. Sie sehen sehr schön aus und durch die kompakte Größe kann man sie in jeder Handtasche wunderbar verstauen und mitnehmen – einfach super!

Vielen Dank an Ulric de Varens, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.