Mittwoch, 26. März 2014

Produkttest: Meinfoto.de



Vor wenigen Wochen habe ich euch bereits über meinfoto.de berichtet, dass diese Produkttester für die tollen Fotoprodukte suchen. Hier könnt ihr noch einmal den Bericht sehen. Da ich dort natürlich sofort mitgemacht habe, durfte ich mir im Wert von 50,00 € ein Foto meiner Wahl auf eine Leinwand drucken lassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn in meinem Schlafzimmer gab es leider noch kein schönes Foto und dann kam dieses Angebot natürlich wie gerufen.


Doch nun erst einmal zu meinfoto.de selbst:

Dort findet ihr viele Möglichkeiten, aus euren Lieblingsbildern echte Kunstwerke zu machen! Ihr habt dort die Möglichkeit, folgende Fotoprodukte zu wählen:

Fotos auf Leinwand
Fotos auf Aluminium
Fotos hinter Acryl
Fotobuch

Die Leinwandfotos stehen für höchste Qualität. Bei der Herstellung werden ausschließlich farbintensive, lichtechte Tinte, eine echte Künstlerleinwand mit hohem Weißanteil und auf Wunsch ein 4 cm tiefer Galeriekeilrahmen verwendet. Außerdem bietet meinfoto.de tolle Bildeffekte wie z. B. Pop-Art, Sepia- oder Schwarz-weiß-Druck.
Natürlich habt ihr auch eine große Auswahl an den Formaten der Leinwände. Von 20 x 20 cm angefangen bishin zu 240 x 80 cm ist alles Möglich. Außerdem ist es ganz einfach aufgebaut:

- Wunschfoto hochladen,
- Format wählen, evtl. Rahmen wählen
- Bild auf Leinwand drucken lassen.

Die Vorteile eines Leinwanddruckes bei meinfoto.de:

- Versandfertig innerhalb 2 Werktage
- Testsieger in Preis & Leistung
- Quallitäts Latex Tinten von HP
- Fertig aufgespannt
- besonders geeignet für hochauflösende Fotos

Wenn ihr Interesse daran habt euch ein solches Leinwandfoto drucken zu lassen, könnt ihr hier die Preise und Formate einsehen.



Nun möchte ich euch zeigen, welches Foto ich mir auf Leinwand drucken lies:




 
Ich habe das Foto von Karikaturwelt.de genommen, worüber ich euch eben berichtet habe. Die Leinwand habe ich dann meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie war einfafch total begeistert! Die Qualität der Leinwand ist einfach super und sie ist außerdem sehr stabil. Die Druckqualität ist hervorragend und die Farben leuchten sehr schön - einfach perfekt!



Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Qualität auf meinfoto.de. Die Farben auf der Leinwand sind einfach super, sehr intensiv und brilliant. Das Material der Leinwand ist auch sehr gut, es fühlt sich sehr stabil und sicher an. Es wurde sehr gut verarbeitet und auf den Holzkeilrahmen befestigt. Mit dem schönen Rahmen sieht es einzigartig aus! 5 Sterne von mir, ich bin wirklich begeistert! Außerdem war die Leinwand in der Größe von 60 x 80 cm wirklich sehr groß, jedoch für sehr kleines Geld erhältlich! Ich werde gerne wieder bei meinfoto.de bestellen und den Online-Shop auch weiterempfehlen :-)


Besten Dank an das Team von meinfoto.de, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.