Mittwoch, 26. März 2014

Produkttest: plopp – Design Waschbeckenstöpsel


 

Ich möchte euch heute gerne einen sehr tollen Online-Shop vorstellen, welcher witzige Waschbeckenstöpsel anbietet: plopp.co. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich durfte mir aus vielen verschiedenen Waschbeckenstöpseln einen aussuchen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich war sehr gespannt, ob der Stöpsel auch in mein Waschbecken passte.

 

plopp bietet verschiedene design Waschbeckenstöpsel an, welche man so sicher nicht im Baumarkt zu kaufen bekommt: Waschbeckenstöpsel mit Goldfischen, Smileys, Piraten oder lustigen Sprüchen – plopp bietet eine riesige Auswahl mit 12 Kollektionen mit über 100 innovativen Designs!

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, wie mein Waschbeckenstöpsel aussieht – er ist einfach da, aber das man darauf auch witzige Motive drucken lassen kann, hätte ich nicht gedacht J Als ich die tollen Waschbeckenstöpsel von plopp gesehen habe, war ich von der Idee wirklich begeistert! Sie verschönern das Waschbecken direkt und man bekommt am Morgen sicher direkt bessere Laune, wenn man beim Zähne putzen dort hinein schaut.

plopp passt in alle handelsüblichen Waschbecken und ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer oder Gästetoilette. Die plopp Waschbeckenstöpsel werden sogar schon von Designhotels verwendet, mit einem individuellen Druck – das ist natürlich auch eine super Werbung und sieht einfach einzigartig aus.

Die plopp Waschbeckenstöpsel werden von Designern gestaltet und viele Motive sind natürlich auch für Kinder sehr gut geeignet, denn so macht das Zähneputzen doch gleich viel mehr Spaß! Alle plopp Waschbeckenstöpsel werden in Deutschland in einer Behindertenwerkstatt produziert.



Wo ihr plopp überall erhalten könnt, das könnt ihr euch hier genauer ansehen.

Im aktuellen Katalog von 2014 findet ihr übrigens alle plopp Waschbeckenstöpsel – es lohnt sich, hier einmal reinzuschauen!
 

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, für welchen plopp ich mich nach langen Überlegungen entschieden habe: 
 
 
 

 





 
 
Mein Fazit 

Mir ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen, da plopp wirklich eine riesige Auswahl bietet! Würde ich alleine in der Wohnung leben, hätte ich mich wahrscheinlich für einen anderen plopp entschieden J Aber ich wollte gerne etwas witziges, wodurch uns jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.

Dieser Waschbeckenstöpsel mit dem süßen Eichhörnchen hat mir sehr gut gefallen, da der Spruch auch einfach toll ist! Der Waschbeckenstöpsel hat eine hohe Qualität, was man auch sofort sehen konnte! Er ist sehr gut verarbeitet und passt wirklich in alle handelsüblichen Waschbecken – einfach toll!

Wenn ihr auch euer Waschbecken verschönern wollt, kann ich euch plopp nur empfehlen! Die Waschbeckenstöpsel sehen super aus und bei der großen Auswahl ist sicher für jeden etwas dabei! Schaut doch einfach mal in den Katalog. Und in der Shop-Übersicht findet ihr sicher einen Online-Shop eures Vertrauens, wo ihr einen plopp bestellen könnt. 

Vielen Dank an das Team von plopp, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude, plopp kennen lernen zu dürfen! J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.