Mittwoch, 26. März 2014

Produkttest: Dr. Hall – Der Gesundheits- & Wellness Shop


Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Gesundheitsartikel, Wellnessartikel und Bio-Produkte erhalten könnt: Dr. Hall. Viele von euch kennen Dr. Hall vielleicht schon. Ich hatte selbst noch nie etwas dort bestellt und war deshalb sehr gespannt auf den Produkttest. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe meine Bestellung nach wenigen Tagen erhalten.


 

Dr. Hall ist seit über 20 Jahren ein Spezialist in Sachen Gesundheit. Eine gesunde Ernährung ist wichtig und deshalb bietet Dr. Hall alles, was man für sich und für die Familie benötigt, damit man gesund und fit bleibt und vor allem sich wohl fühlt. Dr. Hall bietet innovative Produktentwicklungen, die den laufend neuen Anforderungen an uns und unseren Körper gerecht werden.

Dr. Hall bietet höchste Qualität aller Produkte und dafür ist das Unternehmen auch bekannt. Die Produkte werden regelmäßig von unabhängigen Labors und dem wissenschaftlichen Beirat geprüft und bestätigt.

Im Online-Shop von Dr. Hall könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         NaturApotheke
Allergien
Augen & Ohren
Diabetes
Erkältung & Immunsystem
Haare & Kopfhaut
Herz, Kreislauf, Gefäße, Gehirn
Leistungsfähigkeit
Magen, Darm & Verdauung
Raucherentwöhnung
Tee
uvm. 

·         Abnehmen
Diät-Drinks
Diät-Suppen
Appetitzügler
Fettarme Ernährung
uvm. 

·         GesundeErnährung
Glutenfreie Ernährung
Laktosefreie Ernährung
Gesunde Aufstriche
Gesunde Knabbereien
Gesunde Suppen
Gesunde Wurst
uvm.

·         Bio
Bio-Aufstrich
Bio-Getränke
Bio-Müsli
Bio-Würzen
Bio-Wurst
uvm. 

·         Naturkosmetik
Natur-Gesichtspflege
Natur-Körperpflege
Natur-Haarpflege
 

Die Versandkosten betragen 4,95 € pro Bestellung und bei gekühlten Frischlieferungen fällt ein zusätzlicher Kühlversandzuschlag von 3,00 € an. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, Rechnung, Kreditkarte und PayPal.

 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test ausgesucht habe:

 

Dieses 10-teilige Glasschlüssel-Set besteht aus

·         1 x 130 ml Schüssel + Deckel
·         1 x 220 ml Schüssel + Deckel
·         1 x 390 ml Schüssel + Deckel
·         1 x 500 ml Schüssel + Deckel
·         1 x 1000 ml Schüssel + Deckel

Die dekorativen Glasschüsseln mit den passenden Kunststoffdeckeln eignen sich super zum Aufbewahren im Kühlschrank, zum Garen in der Mikrowelle oder zum Servieren von Salaten oder Desserts. Sie halten alles frisch und sehen super aus.

Dieses Glasschüssel-Set ist im Online-Shop von Dr. Hall für nur 6,95 € erhältlich.



Mein Fazit:
Dieses Glasschüssel-Set hat mich optisch direkt sehr angesprochen. Ich finde es super, dass die Deckel mit im Lieferumfang enthalten waren und sie haben perfekte Größen, um z. B. Dips zum Grillen zu servieren, zum Aufbewahren von Salaten oder anderen Dingen. Ich benötige immer solche Schüsseln, da ich mir immer ein paar Nudeln und z. B. Tomatensauce mit auf die Arbeit nehme – dafür sind die Schüsseln einfach ideal! Sie lassen sich sehr gut öffnen und schließen und lassen auch nichts auslaufen. Ich kann euch diese Schüsseln wirklich nur empfehlen!

 



Diese klare Salatschüssel eignet sich bestens für leckere Salate,  Frühlings- oder Sommerbowlen oder Fruchtsalate. Man kann direkt sehen, was sich in der Schüssel befindet und sie ist außerdem Hitzebeständig bis + 95 Grad und gefriergeeignet bis -40 Grad. Außerdem ist sie spülmaschinenfest und wurde aus Acryl hergestellt. Die Salatschüssel hat ein Durchmesser von 28 cm und eine Höhe von 14 cm. 

Diese Salatschüssel ist im Online-Shop von Dr. Hall für nur 6,49 € erhältlich.

Mein Fazit:
Die Salatschüssel fand ich super, da sie klar ist und man sehen kann, was sich in der Schüssel befindet. Ich habe nur wenige solcher Salatschüsseln und farbige finde ich einfach nicht so schön. Diese Salatschüssel hat eine optimale Größe und ist schön hoch, sodass man für den Sommer auch leckere Bowlen darin zubereiten kann. Eine tolle Schüssel, welche ich auch jedem empfehlen kann!
 








Diese Gesichtsmaske mit Heilerde und Goldkamille enthält wertvolle Mineralien und Spurenelemente, welche das Hautgewebe revitalisieren. In Kombination mit den ausgesuchten Wirkstoffkomplex aus Aktivstoff der Goldkamille, einer speziellen Pflanzenmilch und beruhigenden Calendulaöl werden Stressfaktoren neutralisiert und der Erhalt der natürlichen Hautbarriere unterstützt. Durch feinsten Gänsteblümchenextrakte werden Altersflecken entgegengewirkt und die Haut fühlt sich entspannt und intensiv gepflegt an.

Inhalt: 2 x 7,5 ml für 2 Anwendungen

Die Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamille ist im Online-Shop von Dr. Hall für nur 1,19 € erhältlich. 
 

 
 
 


Diese Gesichtsmaske mit Heilerde und Jojobaöl reinigt die Haut sanft und porentief, bindet überschüssigen Hauttalg und befreit die Haut von Unreinheiten und Schadstoffen. Der Zellstoffwechsel wird angeregt und die Haut mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen versorgt. Wertvolles Jojobaöl sorgt für eine angenehme Rückfettung und bewahrt das natürliche Lipidgleichgewicht gesunder Haut.  

Inhalt: 15 ml – gebrauchsfertige Gesichtsmaske

Die Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Jojobaöl ist im Online-Shop von Dr. Hall für nur 1,19 € erhältlich. 

Mein Fazit zu Luvos Heilerde Gesichtsmasken:
Ich habe bisher nur die Gesichtsmaske mit Heilerde und Goldkamille getestet. Sie hat einen angenehmen Geruch und lässt sich super auf die Gesichtshaut auftragen. Sie kühlt die Haut angenehm und reinigt diese sehr sanft. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr entspannt an, man sollte danach jedoch eine Feuchtigkeitspflege verwenden.

 
 
 


Diese Intensivpflege von Luvos ist nicht nur gut für die Haare, sondern auch für die Kopfhaut. Diese Pflegespülung enthält ultrafeine Heilerde und ausgesuchte Wirkstoffe, die das Haar spürbar geschmeidiger und glänzender machen. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren die Mikrozirkulation der Kopfhaut. Durch die Zugabe von Canolaöl wird die Kopfhaut beruhigt und unterstützt die natürliche Balance. Durch den Einsatz von feuchtigkeitsspendenden Komponenten, Weizenproteinen und Pracachvöl wird das Haar optimal auf das Frisieren vorbereitet. Die Kämmbarkeit verbessert sich und das natürliche Haarvolumen bleibt erhalten. Diese Spülung ist außerdem frei von Silikonen.

Diese Spülung von Luvos ist im Online-Shop von Dr. Hall für 6,99 € / 200 ml erhältlich.

Mein Fazit zu Luvos Spülung:
Bei der Luvos Spülung kann man durch den „erdigen“ Geruch erkennen, dass darin viel Heilerde enthalten ist. Der Geruch ist dennoch nicht unangenehm und die Konsistenz ist super. Sie lässt sich sehr gut in das Haar einmassieren und nach dem Auswaschen spürt man, dass die Haare viel geschmeidiger sind. Die Spülung ist wirklich super, auch weil sie frei von Silikonen ist.




Gesamtfazit:

Ich bin mit den Produkten von Dr. Hall wirklich sehr zufrieden. Die Kosmetikprodukte sowie auch die Haushaltsprodukte kann ich euch wirklich nur empfehlen! Außerdem sind die Produkte bei Dr. Hall alle für einen sehr angemessenen Preis erhältlich. Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen. 

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.