Donnerstag, 20. März 2014

Produkttest: Daydream Travel Wear Schlafmaske und Kuschelsöckchen



Heute möchte ich euch gerne wieder zwei neue Produkte von Daydream vorstellen. Ich habe euch bereits schon über die Schlafmasken, Nackenkissen, Hausschuhen und Boxershorts von Daydream berichtet und ich war bis jetzt immer begeistert von den Produkten!

Vor wenigen Tagen erhielt ich ein neues Paket von Daydream mit einer Travel Wear Schlafmaske für Männer und tollen Kuschelsöckchen! Ich habe mich  sehr darüber gefreut, vor allem, weil mir die Söckchen auf anhieb direkt sehr gut gefallen haben J Die Produkte werde ich euch gleich näher vorstellen, doch vorher etwas mehr zur Marke Daydream selbst:


 

Im Daydream Online-Shop findet ihr sehr schöne Schlafmasken und Zubehör, welche zur Erholung und Entspannung dienen. Ein gesunder Schlaf ist sehr wichtig, da er zur Erholung und Regeneration dient und das innere Gleichgewicht wieder findet. Die Uhrzeit entscheidet nicht über den Schlaf, sondern die Dunkelheit.

 

Doch warum sollte man eine Schlafmaske verwenden?

Der Tag-Nacht-Rhythmus wird durch das Hormon Melatonin geregelt. Dieses steuert die Erholungsphasen im Schlaf. Doch damit dieses Hormon ausgeschüttet werden kann, benötigt der Körper absolute Dunkelheit. Dieses Hormon stärkt nebenbei auch noch das Immunsystem und verringert das Risiko von Krankheiten.
Durch die Kühlmasken, die bei jeder Schlafmaske mit dabei ist, wird die Augenpartie gekühlt und hilft sogar bei Kopfschmerzen. Die Schlafmasken bestehen aus 6 Lagen Stoff, damit eine absolute Dunkelheit erreicht werden kann. Damit die Schlafmasken auch für jeden gut halten, sind diese mit zwei dehnbaren, verstellbaren Bändern befestigt, die man um den Kopf legen kann.

Doch im Online-Shop sind nicht nur viele verschiedene Schlafmasken zu erhalten, sondern auch ganz tolle andere Produkte und das Sortiment wird regelmäßig erweitert:


·         NEU
·         Schlafmasken
·         Nackenkissen
·         Schlaf-Accessoires
·         Geschenksets
·         Gutscheine


Unter der Kategorie NEU findet ihr immer die neusten und aktuellsten Schlafmasken und auch viele andere Produkte. Wenn ihr dort ab und zu mal vorbei schaut, seid ihr immer auf dem neusten Stand! J

Im Online-Shop könnt ihr außerdem sehr schöne Sets erhalten, die eine Schlafmaske mit Kühlkissen enthalten sowie ein Fläschchen mit 100 % natürlich pflanzlichem Öl, welches zur Massage dient. Ein echtes Entspannungs-Paket, welches sich auch super zum Verschenken eignet!


Doch nun möchte ich euch gerne die beiden neuen Produkte von Daydream vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:



Die Travel Schlafmaske von Daydream ist speziell für Männer, da sie aus einem matten Stoff gefertigt sind. Auch diese Schlafmasken werden mit einem Kühlkissen geliefert und sind daher auch als Kühlmasken gut verwendbar. Das Material besteht zu 70 % aus Polyester, 20 % aus Baumwolle und 10 % aus Polyamid. Die Maße betragen 19 x 9 cm und sind sogar bis 30 Grad waschbar.

Die Daydream Travel Wear Schlafmaske ist für 9,95 € im Online-Shop von Daydream oder bei Amazon erhältlich. Man kann sich zwischen den Farben Schwarz, Blau und Stone entscheiden.

Mein Fazit:

Die Schlafmaske Travel Wear von Daydream hat meinem Freund sehr gut gefallen. Sie hat ein sehr schönes Design und einen tollen, matten Stoff, welcher sich auch echt gut anfühlen lässt. Das Kühlkissen wird einfach in die Maske geschoben und schon kann man diese aufziehen. Durch die verstellbaren und dehnbaren Bänder kann die Schlafmaske für jede Kopfform optimal eingestellt werden.

Die Schlafmaske fühlt sich auf der Augenpartie sehr angenehm an und stört überhaupt nicht. Durch die gute Verarbeitung stört oder kratzt nichts im Gesicht oder am Kopf. Durch das Kühlkissen werden die Augenpartien entspannt und ich kann mir gut vorstellen, dass diese für Kopfschmerzen eine gute Medizin sind. Die Schlafmaske dunkelt super gut ab und man kann nachts dadurch viel besser schlafen. Die Maske in der Farbe schwarz sieht dazu sehr schick aus und sie ist außerdem sehr gut verarbeitet und weist eine sehr gute Qualität auf. Diese Schlafmaske kann man wirklich nur empfehlen!  

 


Die Schlaf- und Wellness Socken von Daydream sind sehr kuschelig weich und ideal zum Wärmen der Füße im Bett. An der Fußsohle haben Sie Fußbodenstopper (ABS), sodass man damit auch nicht so leicht ausrutschen kann. Das Material besteht zu 85 % aus Viskose, welches aus Bambus hergestellt wurde, 10 % Polyester und 5 % Elasthan. Sie sind auch bis 30 Grad waschbar und nur in Einheitsgrößen erhältlich.

Die Daydream Schlaf- und Wellness Socken sind im Online-Shop von Daydream für 9,95 € / Paar erhältlich, bei Amazon für 14,95 € für 2-Paar. Sie sind in den Farben Rosa, Weiß und Stone erhältlich. 

Mein Fazit:

Die Schlaf- und Wellness Socken von Daydream haben mir auf anhieb direkt gefallen! Sie sehen in der Farbe Rosa sehr süß aus, vor allem durch das rosafarbene Band. Ich habe die Größe 39 und die Schlafsocken passen wirklich perfekt. Sie haben einen sehr weichen Stoff, der sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Durch die Fußbodenstopper ist ein Wegrutschen nicht möglich, was besonders bei mir sehr wichtig ist, da meine Wohnung komplett mit Laminat ausgelegt ist. Die Söckchen wärmen die Füße wunderbar über Nacht und man fühlt sich richtig wohl darin. Ich kann euch deshalb diese Schlaf- und Wellness Socken wirklich nur empfehlen! Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

 


Vielen Dank an das Team von Daydream, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.