Mittwoch, 27. Februar 2013

Shoptest: nails-im.net – AKZENT direct GmbH



Ich möchte euch heute gerne etwas über den Online-Shopnails-im-net berichten, wo ihr alles rund um das Thema Kosmetik und Nagelpflege erhalten könnt. Vor allem findet ihr hier alle Produkte, die man für die professionelle Nagelpflege benötigt.

Der Kundenkontakt war super nett und freundlich. Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten und konnte mir für einen Gutschein über 10,00 € etwas im Online-Shop aussuchen.

 

AKZENT direct GmbH bietet alles in dem Bereich Kosmetik national und sogar international an.
Diese Firma entwickelt alle Produkte selbst, stellt sie her und vertreibt die Eigenmarke. Das Produktsortiment umfasst die Fingernagelkosmetik, Wellness, Fußpflege und Eyelash Extensions.

AKZENT direct GmbH setzt sich das Ziel, hochwertige Produkte zu kostengünstigen und vor allem fairen Preisen anzubieten. Durch professioneller und ausführlicher Schulungs- und Weiterbildungsprogramme können die Mitarbeiter den Kunden immer durch kompetente Beratung weiterhelfen.


Im Online-Shop könnt ihr zwischen folgenden Kategorien wählen:

Nail Art

Luxury Touch
ASIAN Spa
Nagelpflege
Handcreme
Feilen & Instrumente
Hygiene


Body Butter
BodyJoghurt
Body Lotion
Handcreme
Lip Butter
Gesichtspflege
HairDiamonds




BeautySweeties
Glamour& Fashion
Weihnachten


Wie ihr seht, hat man hier eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Pflegeprodukten.
Schaut euch dort einfach einmal um, ihr werdet begeistert sein von den tollen Produkten, die Nails-im-Net anbietet.


Nun möchte ich euch vorstellen, welche Produkte ich bestellt und getestet habe:









Diese verwöhnende Pflege duftet lecker nach einem Joghurt-Dessert. Diese Creme hat dazu eine tolle Duftnote von Pfirsich. Sie zieht sehr schnell in die haut ein  und verleiht der Haut ein einzigartiges Hautgefühl. Sie spendet viel Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen.

Eine ganz tolle Creme, die ich jeder Frau sofort weiter empfehlen würde! Allein wegen des Duftes bin ich sehr begeistert. Sie hat eine sehr feste Konsistenz im Gegensatz zu anderen Cremes, jedoch lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen. Eine super Creme, die ich mir gerne wieder kaufen werde!






Diese Handcreme pflegt die Hände mit Shea Butter und Aloe Vera Extrakten. Sie spendet viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell in die Haut ein. Diese Handcreme hat einen unglaublich guten Duft nach Honigmelone – ein Traum! Die Creme verleiht ein sehr tolles Hautgefühl. Die Hände werden weich und geschmeidig.

Meiner Meinung nach ist das bis jetzt die Beste Handcreme, die ich je hatte! Der Duft ist einfach unglaublich gut und sie pflegt die Hände, auch noch Stunden nach der Anwendung – einfach super!
Sehr zu empfehlen! 







Die Feilenbox ist sehr praktisch, da sie die desinfizierten Feilen und Instrumente übersichtlich anordnet. Die Viererteilung ermöglicht eine ordentliche Aufbewahrung für z. B. grobe, mittlere und feine Feilen. Sie hat eine gute Größe und sieht gut aus.









Gesamtfazit:

Bei Nails-im-Net findet ihr wirklich sehr hochwertige und tolle Produkte rund um das Thema Kosmetik und Nagelpflege. Der Online-Shop ist sehr gut gestaltet, sodass man schnell das passende Produkt findet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Besonders die Body Cream und die Handcream finde ich einfach klasse! Diese werde ich mir auch auf jedenfall wieder bestellen. Ich kann euch den Online-Shop nur empfehlen!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.