Mittwoch, 5. Dezember 2012

Produkttest: Posterdepot.de



Ich möchte euch heute gerne einen sehr tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr sehr schöne Fototapeten, Türposter, Glasbilder und Poster in den verschiedensten Größen mit passenden Bilderrahmen erhalten könnt: Posterdepot.de


Bei Posterdepot findet ihr genau die passende Wanddekoration, die ihr sucht. Über 12.000 Poster, Fototapeten und Wanddekorationen könnt ihr dort finden! Besonders beliebt ist die Glasbild-Kollektion von EUROGRAPHICS DECO GLASS, die sich besonders für den modernen Look und der tollen Optik für Bad, Küche und den Wohnbereich eignet.

Außerdem könnt ihr dort auch sehr schöne Raumteiler-Vorhänge bekommen. Mit diesen wird die Wohnung oder das Büro sehr schön umgestaltet, ohne viel Aufwand.

Für jedes Poster könnt ihr bei Posterdepot auch einen passenden Rahmen erhalten.



Und unter diesen Kategorien könnt ihr bei Posterdepot.de wählen:

3-D Poster
Bilderrahmen & Co.
Fototapeten
Fußmatten
Glasbilder
Kunstdrucke
Leinwandbilder
Metallbilder
Metallic-Effektbilder
Ordnerrücken-Sticker
Poster 40 x 50
Poster 30,5 x 91,5
Poster 61 x 91,5
Poster 53 x 158
Poster selbstklebend
Technik Sticker
Raumteiler Vorhänge
Vliestapeten
Zimmer Sticker

Wie ihr seht, habt ihr eine Menge Auswahl. Und unter den meisten Produkten gibt es auch noch sehr viele verschiedene Kategorien, was eure Suche natürlich auch noch einfacher macht. Schaut doch einfach mal vorbei, ich bin mir sicher, dass ihr was passendes findet werdet, was euch gefällt!

Bezahlen könnt ihr folgendermaßen:

PayPal
Überweisung
Kreditkarte
Paymorrow
Rechnung
EC Karte
DPD Nachnahme
Sofortüberweisung
GiroPay
Skrill moneybookers


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,95 €. Per Nachnahme 11,90 €.



Nun möchte ich euch vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe. Ich war sehr gespannt auf dieses Bild und als ich es endlich bekommen habe, mehr als begeistert:


Iced Kiwi

Diese neuen Wanddekorationen sind ein echter Hingucker! Durch den modernen, freischwebenden Look wird die Wohnung so zu einem echten Highlight. Die verschiedensten, modernsten Motive werden so direkt hinters Glas gebracht und durch ein Spezialverfahren dauerhaft geschützt.
Durch die intelligente Wandhalterung bekommt das ganze eine freischwebende Optik und ist unsichtbar hinter dem Bild verborgen. EUROGRAPHICS DECO GLASS besitzt eine hochglänzende Oberfläche.










Mein Fazit:

Zuerst einmal zu Posterdepot.de selbst: ich war wirklich begeistert von diesem Online-Shop. Man hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Dekorationen für die Wände. Und diese bekommt man zu einem fairen Preis – einfach super. Die Auswahl ist riesig und dort kann man auch schöne Geschenke für Freunde oder Familie finden. Ich werde bestimmt nochmal auf Posterdepot zurückkommen.

Das Glasbild hat mir besonders gut gefallen! Als es kam, war es auch wirklich super verpackt. Eingewickelt in Luftpolsterfolie und nochmals mit Karton umwickelt war es sehr gut verpackt, sodass es auf dem Transportweg auch nicht beschädigt werden konnte. Ich habe das Glasbild direkt ausgepackt und war wirklich von der Qualität sehr begeistert: es sah super aus, sehr glänzend und vor allem sehr gut verarbeitet. Die Kiwi im Eiswürfel hat sehr intensive Farben und kommt super zur Geltung. Ich konnte es kaum erwarten, bis es in meiner Küche aufhängen konnte!
Durch die intelligente Wandhalterung war das Bild schnell befestigt. Es bekommt wirklich die freischwebende Optik und man sieht nichts mehr von der Wandhalterung. Ein super Bild, was super in meine neue Wohnung passt! Es ist sehr modern und ist wirklich ein Blickfänger.


Vielen Dank an Posterdepot.de, dass ich den Online-Shop testen durfte, es war mir eine große Freude!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.