Montag, 2. April 2012

Produkttest: Tante Medi´s Lippenbalsam

Ich habe von Tante Medi ein kleines Döschen Lippenbalsam erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich schon ein wenig verrückt nach Lippenpflege bin. Ich wurde sehr nett per E-Mail beraten und musste auch nicht lange auf meinen Lippenbalsam warten.


„Die Versandapotheke mit dem Fokus auf das Wesentliche“

Tante Medi ist ein Versandhandel der Burgwall-Apotheke. Sie bietet nicht nur günstige Versandhandelspreise und eine schnelle und sichere Lieferung an, sondern auch eine sehr freundliche Beratung.

In dieser Versandapotheke findet man alles, was man von einer guten Apotheke erwartet:

Arzneimittel jeglicher Art, Artikel für Mutter und Kind, Pflege und Kosmetik, Homöopathie und Naturheilmittel, Artikel für  Abnehmen, Sport und Ernährung, Verhütungsmittel, Diabetesprodukte, eine Tierapotheke wird ebenfalls angeboten und noch vieles mehr! Überzeugt euch selbst.





Tante Medi´sLippenbalsam
Tante Medi's Lippenbalsam wird nach einem alten Apotheken-Rezept hergestellt. Er verwöhnt die Lippen mit Mandelöl und Vanille und macht sie wunderbar weich und geschmeidig. Somit pflegt und schützt er nicht nur spröde und trockene Lippen. Der Lippenbalsam ist  geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Ich habe diesen Lippenbalsam getestet und war wirklich begeistert! Er riecht super lecker nach Vanille, ist ganz weich und lässt sich prima auftragen. Der Lippenbalsam macht die Lippen total geschmeidig und weich. Ich bin wirklich überrascht! Gerne werde ich diesen Lippenbalsam privat weiter kaufen, einfach super.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.