Dienstag, 3. April 2012

Produkttest: Spürsinn24

Ich durfte Produkte von dem Online-Shop Spuersinn24.com testen. Ich habe vorher noch nie etwas von diesem Shop gehört und als ich ihn mir angesehen habe, war ich begeistert: Sie haben ein riesen Sortiment an den verschiedensten Dingen, angefangen von Accessoires, Artikel für das Badezimmer, den Garten, den Haushalt, bis hin zu Geschenken, Möbeln und Kochuntensilien. Echt super!

Unter diesen Kategorien findet man wirklich eine Menge an Artikeln, die man am liebsten gleich alle bestellen möchte.

Es gibt sehr viele Außergewöhnliche Sachen dort zu kaufen, die man auch super als Geschenk nehmen kann. Sachen, die man nicht gleich um die Ecke bekommt, wie z. B. einen Messerblock als Blumentopf getarnt! Eine super Idee.



Ich habe von Spürsinn24 Kabelmarkierer erhalten:




Die Kabelmarkierer  kann man um die Kabel machen, die sich an einer Steckleiste befinden, damit man weiß, welches Kabel zu was gehört. Die Idee finde ich einfach super! Ich war total begeistert, denn wer kennt das nicht? Man möchte den Stecker für den z. B. das Radio ziehen, und plötzlich hat man das Kabel für den Computer gezogen. Damit kann das nicht mehr passieren. Es gibt Markierungen für den PC, Wi-Fi, Bluetooth, Spielekonsolen, Fernseher und DVD. Einfach eine super Erfindung, die ich vorher noch nie gesehen habe!









 
Vielen Dank, dass ich eins Ihrer tollen Produkte testen durfte. Ich werde den Shop sicher noch des Öfteren besuchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.