Mittwoch, 15. April 2020

Produkttest: RR-Design

Heute möchte ich euch gerne einen etwas anderen Produkttest vorstellen – es geht um das Thema Autos bzw. um Aufkleber und lackierte Autoteile von RR-Design. Im Oktober 2019 habe ich mir ein neues Auto gekauft, da mein alter Seat Ibiza kurz vor einem Motorschaden stand. Welches Auto es werden würde, war für mich schon seit vielen Jahren klar, denn mein absolutes Wunsch-Auto war schon immer ein Seat Leon FR in weiß :-) 
Somit habe ich mir dieses Auto endlich gekauft und wollte den Wagen außen etwas verändern. Auf der Suche nach Neuerungen bin ich auf RR-Design gestoßen und möchte euch gerne die Produkte von diesem Online-Shop vorstellen. 

RR-Design bietet diverse Embleme-Aufkleber für verschiedene Fahrzeuge sowie lackierte Autoteile. Im Online-Shop von RR-Design könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen: 

Aufkleber
Aufkleber Seat MII
Aufkleber Seat Leon 5F
Aufkleber Seat Lenkrad
Einstiegleisten Aufkleber
Aufkleber Seat Arona
Aufkleber Seat Ateca / Cupra Ateca
Aufkleber Seat Tarocco
Aufkleber Seat Ibiza
Aufkleber VW
Aufkleber Skoda
Aufkleber Kia
Lackierte Teile
Veredelung Seat Tarocco
Veredelung Seat MII
Veredelung Seat Ibiza
Veredelung Seat Leon 5F
Veredelung Seat Ateca / Arona
Veredelung VW
Veredelung Skoda
Veredelung Kia 

Neben diesen Angeboten findet man im Online-Shop noch diverse Aufkleber und Accessoires sowie Merchandising Produkte für die Seat Generation 5F.
Man kann bequem im Online-Shop die gewünschten Aufkleber bestellen, die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte. Der Versand ist kostenlos und erfolgt mit DHL, Hermes oder GLS. 

Ich habe die Seat-Embleme an meinem Auto vorne und hinten sowie den Rahmen des Kühlergrills in schwarz professionell folieren lassen. Die Spiegelkappen wurden ebenfalls von weiß auf schwarz getauscht und somit war ich noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten, die man verändern kann. Bei RR-Design habe ich folgende Folierungen gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte:

–R– & - F - Emblem Sticker für Kühlergrill 

vorher:



nachher:






Aufkleber Emblem Zwischenräume (Voll) Seat Leon 5F Vorfacelift

vorher:






nachher:






Mein Fazit:

Ich bin begeistert, dass man diese speziell zugeschnittenen Folien bestellen kann. Die Auswahl bei RR-Design ist wirklich riesig und ich werde mir sicherlich noch ein paar andere Dinge für das Auto einfallen lassen :-) Die Folien kamen mit einer Anleitung sehr schnell bei mir an und ich konnte direkt loslegen. Mit Hilfe eines Föns haben wir die Folien angebracht, welche wirklich passgenau waren. Das FR-Logo in schwarz gefällt mir jetzt optisch viel besser. Am hinteren Teil des Autos habe ich das "LEON" sowie auch das "FR" entfernt, da es mir so einfach besser gefällt :-) Die Zwischenräume für die Seat-Embleme haben wir in kürzester Zeit angebracht und auch nach mehreren Autowäschen halten diese immer noch sehr gut! 
Ich habe noch eine Folie für die Kennzeichenmulde bestellt - hier fehlen mir noch die Fotos, welche ich gerne nachreichen werde. Ich bin von RR-Design wirklich begeistert und werde sicherlich noch das ein oder andere verändern. 

Vielen Dank an RR-Design, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

2 Kommentare:

  1. Danke für dieses Super Feedback, wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Produkte gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Alle 4 Bestellungen, wenn auch nur in kleineren Formaten, waren absolut passgenau, super im Design und in der Verarbeitung leicht anzubringen....und nebenbei eine wirklich nette Kommunikation. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.