Freitag, 8. Mai 2020

Produkttest: Kneipp

Hallo ihr Lieben. Nach längerer Zeit melde ich mich zurück mit einem tollen Produkttest von Kneipp. Ich habe die Möglichkeit  bekommen, die  neuen Tuchmasken zu testen und diese möchte ich euch heute gerne genauer vorstellen. 






Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Nun möchte ich euch gerne die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen, welche sich perfekt zur Pflege der Haut für diese tolle Jahreszeit eignen.


Diese Tuchmaske überzeugt durch die Zugabe von Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt, wodurch die Haut intensiv verwöhnt wird. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung praller und weicher an. Die feuchtigkeitsspendende Formel hat einen zarten Duft und berührt die Sinne. Die Tuchmaske besteht zu 100 % aus natürlichem Fleece aus Viskose und schmiegt sich perfekt an die Gesichtshaut an. 

Die Tuchmaske Chill out ist im Online-Shop für 2,99 EUR erhältlich. 





Diese Tuchmaske überzeugt durch die Zugabe von Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt und erfrischt die Haut sofort nach der Anwendung. Die Haut wird dazu ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und man erhält einen strahlenden Teint. Die pflegende Formel mit einem frischen Duft belebt die Sinne und die Haut fühlt sich spürbar weicher an. Die Tuchmaske besteht zu 100 % aus natürlichem Fleece aus Viskose und schmiegt sich perfekt an die Gesichtshaut an. 

Die Tuchmaske Hydro Pflege ist im Online-Shop für 2,99 EUR erhältlich. 




Tuchmaske Detox Pflege


Diese Tuchmaske überzeugt durch die Zugabe von Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt und reinigt die Haut in nur einem Schritt. Der dezente Duft befreit die Haut von Umweltschadstoffen und macht diese fühlbar geschmeidiger. Die Tuchmaske besteht zu 100 % aus natürlichem Fleece aus Viskose und schmiegt sich perfekt an die Gesichtshaut an. 

Die Tuchmaske Detox Pflege ist im Online-Shop für 2,99 EUR erhältlich. 





Mein Fazit:

Ich verwende Tuchmasken sehr gerne und habe mich deshalb sehr über den Test von Kneipp gefreut. Durch die Anwendung einer Tuchmaske kann ich mich sehr gut entspannen und meine Haut fühlt sich anschließend immer sehr weich an. 
Die Tuchmasken von Kneipp haben mich definitiv überzeugt, da alle drei Produkte einen wirklich tollen, angenehmen Duft hatten. Bei allen Masken hat sich meine Haut nach der Anwendung spürbar weich angefühlt und die Haut war mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Ich bin wirklich begeistert und habe die Tuchmasken auch bereits nachgekauft :-) 

Ich habe mich sehr über den tollen Produkttest gefreut – vielen Dank an Kneipp.

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.