Freitag, 13. Dezember 2019

Produkttest: Focuswater

Heute möchte ich euch gerne Focuswater vorstellen – ein Vitaminwasser aus der Schweiz. Im Jahr 2015 ist die Fluidfocus AG aus den beiden Unternehmen FOCUSWATER GmbH und FluidIMD GmbH entstanden. Das Unternehmen fokussiert sich auf Flüssigkeiten und mit dem Vitamingetränk Focuswater soll der Getränkemarkt revolutioniert werden!


Hintergrund von Focuswater ist, ein Getränk anzubieten, das nicht überzuckert ist und keine künstlichen und ungesunden Zusatzstoffe enthält. Eine gesunde Lebensweise ist der heutigen Gesellschaft wichtig geworden und daher ist die Nachfrage von gesunden Produkten gestiegen.

Focuswater ist ein gesunder Durstlöscher ohne hohen Zuckeranteil und ohne künstliche Zusatzstoffe. Das Wasser wird mit einer abgestimmten Mischung Vitaminen und Mineralstoffen angereichert, damit die wichtigen Elemente des Tagesbedarfs gedeckt sind.

                Focuswater enthält 75 % der empfohlenen Tagesdosis an Vitaminen
                Focuswater enthält keine künstlichen Farb-, Aroma- oder Süßstoffe
                Focuswater enthält keine Konservierungsstoffe
                Focuswater wird aus dem besten Schweizer Wasser hergestellt
                Focuswater ist dank des geringen Fruchtzuckeranteils kalorienarm
                Focuswater ist isotonisch und perfekt für einen aktiven und gesunden Lifestyle
                Focuswater ist gesund, innovativ, zeitgemäß, nachhaltig und erfrischend anders

Wo ist Focuswater erhältlich?

Focuswater ist im Online-Shop erhältlich als Tray, indem 12 Flaschen einer Sorte enthalten sind. Ansonsten kann man über die Händlersuche schauen, ob in der Nähe die Produkte erhältlich sind.


Für meinen Test habe ich von jeder Sorte eine Flasche erhalten:



Focuswater – Mirabelle & Rhabarber

Dieses pinke Focuswater mit Mirabellen- und Rhabarber-Geschmack ist mit den Vitaminen B3, B5, B6, B7 und B12 versehen. Es enthält keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist kalorienarm und isotonisch.

Der 12er Pack ist im Online-Shop von Focuswater für 19,90 EUR erhältlich (12 PET Flaschen á 0,5 L).









Focuswater – Ananas & Mango

Das gelbe Focuswater mit Ananas- und Mango-Geschmack ist mit den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7, B12 und Magnesium versehen. Es enthält keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist kalorienarm und isotonisch.

Der 12er Pack ist im Online-Shop von Focuswater für 19,90 EUR erhältlich (12 PET Flaschen á 0,5 L).









Focuswater – Grapefruit & Cranberry

Dieses gelbe Focuswater mit Grapefruit- und Cranberry-Geschmack ist mit den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7, B12 sowie mit Magnesium und Calcium versehen. Es enthält keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist kalorienarm und isotonisch.

Der 12er Pack ist im Online-Shop von Focuswater für 19,90 EUR erhältlich (12 PET Flaschen á 0,5 L).








Focuswater – Orange & Drachenfrucht

Dieses gelbe Focuswater mit Orange- und Drachenfrucht-Geschmack ist mit den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7, B12 sowie mit Magnesium und Zink versehen. Es enthält keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist kalorienarm und isotonisch.

Der 12er Pack ist im Online-Shop von Focuswater für 19,90 EUR erhältlich (12 PET Flaschen á 0,5 L).








Dieses gelbe Focuswater mit Birne- und Limetten-Geschmack ist mit den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7, B12 sowie mit Calcium versehen. Es enthält keine künstlichen Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffe und ist kalorienarm und isotonisch.

Der 12er Pack ist im Online-Shop von Focuswater für 19,90 EUR erhältlich (12 PET Flaschen á 0,5 L).

Focuswater ist auch auf Facebook und Instagram zu finden – schaut doch mal vorbei und folgt dem Unternehmen. 



Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Test von Focuswater gefreut, da ich gerne neben dem normalen Mineralwasser immer mal wieder etwas mit Geschmack brauche. Da ich auch bei vielen Produkten auf den Zuckergehalt achte, war ich auf die Produkte von diesem Unternehmen sehr gespannt!

Mich erreichte ein Testpaket mit 5 Flaschen – von jeder Sorte eine Flasche. Mir hat direkt das Design der PET Flaschen sehr gut gefallen: sie sehen nett aus, haben tolle Farben und alle wichtigen Informationen findet man sofort. Das Vitaminwasser hat dazu sehr ausgefallene Sorten und die habe ich direkt mit den Arbeitskollegen durchprobiert :-)

Mein persönlicher Favorit war Mirabelle & Rhabarber. Es hat einen einzigartigen Geschmack, den sonst kein Softdrink oder ähnliches bietet. Dazu gefällt mir die Farbe auch sehr gut J Ananas & Mango ist auch in meiner engeren Wahl, da es einfach ein exotischer Geschmack ist. Die anderen drei Sorten haben uns aber auch wirklich super geschmeckt – es gab keine Sorte, die uns nicht zugesagt hat.

Was uns direkt aufgefallen ist, ist dass das Vitaminwasser nicht zu süß schmeckt – das ist ein dicker Pluspunkt! Es hat dazu wenige Kalorien und eignet sich daher perfekt auch für eine Erfrischung nach dem Sport.

Wir sind begeistert von Focuswater und hoffen, dass wir dieses Vitaminwasser vielleicht auch bald in unserer Nähe kaufen können.

Vielen Dank an das Team von Focuswater, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.