Dienstag, 13. August 2019

Produkttest: NAEHR:SINN

Ich möchte euch heute gerne die Produkte von [NAEHR:SINN] vorstellen. Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket mit hochwertigem Low-Carb Knuspermüsli. NAEHR:SINN setzt auf gesunde Nahrungsmittel die unkompliziert sind und gut schmecken. Echte Lebensmittel und ein günstiges Nährstoffprofil sind Schlüsselelemente einer gesunden Ernährung.


Die Gründer – Julia und Leo – sind auch jahrelang den üblichen Ernährungsempfehlungen gefolgt: wenig Essen und viel Sport. Doch mit Ende 20 war Julia körperlich am Ende, sie litt an Depressionen, chronischer Erschöpfung, Gewichtszunahme, Schlafstörungen und chronischen Rückenschmerzen. Durch diesen Tiefpunkt begannen die Gründer, die üblichen Ernährungsempfehlungen in Frage zu stellen. Letztendlich – nach vielen Recherchen – fanden sie den Weg zu Low-Carb / High-Fat Ernährung. Nun leben sie bereits mehr als 7 Jahre mit dieser Ernährung und ihre Gesundheit hat sich deutlich verbessert. Julia hat in dieser Zeit eines der erfolgreichsten deutschsprachigen Internetpräsenzen aufgebaut und ist Besteller Buchautorin und sogar als Expertin auf Kongressen im In- und Ausland unterwegs.

Daher bieten die Gründer mit NAEHR:SINN wirkliche Low-Carb Produkte mit höchst möglicher Nährstoffverfügbarkeit und einer günstigen Wirkung auf Blutzucker und Insulin.

Folgende Produkte werden angeboten:


Der einzigartige Power-Up Coffee besteht aus hochwertigem instant Bohnenkaffee aus 100 % Arabica Bohnen, Butterpulver und MCT Pulver. Das Pulver löst sich ohne Fettaugen und Klümpchen in heißem Wasser auf und kann sofort verzehrt werden. Die praktischen fünf Einzelbeutel lassen sich rasch in jeder Tasche verstauen und können somit auch bei Meetings, im Büro oder beim Sport getrunken werden.


Dieses Knusper Müsli überzeugt dadurch, dass es keinen Zucker enthält und zu 100 % aus natürlichen Zutaten besteht. Es wurde nur mit Erythrit gesüßt, welches keine Kalorien hat. Das Müsli enthält außerdem kein Getreide und die darin enthaltenen Nüsse und Saaten wurden bei niedriger Temperatur gebacken. Soja und Haferflocken findet man ebenso nicht in diesem Müsli. Von Natur aus ist dieses Müsli reich an Ballaststoffen.

Zutaten:
Kokosnuss, Haselnuss, Mandel, Erythrit, Erdmandel (gerieben), Walnuss, Kürbiskern, Hühnereiklarpulver, Zimt und Vanille.

Das Low Carb Knusper Müsli ist beispielsweise auf Amazon.de für 19,95 EUR / 675 g erhältlich.




Dieses Knusper Müsli überzeugt durch den Geschmack von fruchtigem Kardamom und echter Bourbon Vanille. Es hat weniger als 5 g Zucker pro 100 g und das Müsli wird ohne Getreide, Soja oder Haferflocken hergestellt. Es hat von Natur aus einen hohen Anteil an Ballaststoffen.

Zutaten:
Kokosnuss, Sonnenblumenkerne, Mandel, Erythrit, Erdmandel (gemahlen), Kakao, Kakaomasse, Hühnereiklarpulver, Kakaonibs, Kardamom und Vanille.

Das Low Carb Knusper Müsli ist beispielsweise auf Amazon.de für 19,95 EUR / 675 g erhältlich.




Unser Fazit:

Ich habe mich auch eine Zeit lang Low-Carb ernährt, jedoch ist diese Ernährungsform einfach nichts für mich. Ich kann nur sehr schwer auf Nudeln und Reis verzichten, weshalb ich mich wieder auf eine „normale“ Ernährung eingestellt habe. Ich esse dennoch gesund und bewusst und mir geht es gut damit :-)

Über das Knusper Müsli von NAEHR:SINN habe ich mich dennoch sehr gefreut! Zum Frühstück esse ich oft zuckerreduziertes Müsli oder Porridge mit frischen Früchten, da kam dieses Knusper Müsli als Abwechslung gerade richtig :-) 

Ich habe auf der Arbeit das Knusper Müsli mit Kakao und Kokosnuss probiert und ich bin wirklich von dem Geschmack begeistert! Es ist knusprig und überhaupt nicht süß, was mir persönlich ja immer sehr wichtig ist. Die darin enthaltenen Zutaten schmeckt man sehr gut heraus und es hält lange satt. Ein wirklich sehr leckeres Müsli, was ich euch nur empfehlen kann!
Das Knusper Müsli mit Nüssen habe ich an meine Mutter zum Testen gegeben, da ich persönlich keinen Zimt mag. Sie liebt Nüsse in allen Variationen und daher hat sie sich sehr darüber gefreut. Ihr hat das Knusper Müsli auch sehr gut geschmeckt und genießt es jeden Morgen zum Frühstück.


Vielen Dank an das Team von NAEHR:SINN, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde! 

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.