Donnerstag, 22. August 2019

Produkttest: Natural Fresh

Passend zu meinem bevorstehenden Brasilien-Urlaub habe ich von Natural Fresh zwei verschiedene Produkte erhalten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Natural Fresh bietet Raumerfrischer und Mückenabwehr für den Innenbereich und ein Spray für den Außenbereich. Was genau das Besondere daran ist, erkläre ich euch gleich.


Wer im Urlaub schon öfters mit Mosquitos Probleme hatte, weiß, wie wichtig ein guter Mückenschutz ist – egal ob für Drinnen oder Draußen. Natural Fresh stammt eigentlich aus Malaysia und war in Europa nicht erhältlich. 

Somit beschlossen die Gründer von Natural Fresh GmbH, dieses wirksame Produkt nach Europa zu holen. Nach einem Jahr und vielen Gesprächen mit Behörden und dem Erfinder, wurde ein exklusiver Distributionsvertrag für Europa und Südafrika unterzeichnet. 

Natural Fresh ist ein mehrfach preisgekrönter Mückenschutz auf natürliche Basis. Das Produkt verspricht einen natürlichen Schutz gegen Mücken, Zecken und Bremsen und enthält kein DEET, Icaridin oder andere Pestizide. Somit enthält der Mückenschutz keine Chemikalien und ist hautverträglich. Natural Fresh bekämpft die Mücken nicht direkt, sondern vertreibt sie, sodass es gar nicht erst zu Mückenstichen kommen soll. Tausende Menschen haben sich bereits von diesem Mückenschutz überzeugt.
Natural Fresh bietet zwei Hauptprodukte:

Natural Fresh – kleine Dose mit großer Wirkung gegen Mücken
Natural Fresh wird in einer kleinen Dose angefertigt, welche sich am Verschluss öffnen und wiederverschließen lässt. Bei anhaltender Benutzung reicht eine Dose für ganze drei Wochen aus. Es ist jedoch sinnvoll, das Produkt zu verschließen, wenn man das Haus oder die Räumlichkeiten verlässt, um die Inhaltsstoffe zu bewahren.
Das Produkt kann aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe überall aufgestellt werden, da es gesundheitlich unbedenklich ist. Es eignet sich somit auch für Camping im Wohnwagen oder Zelt, im Auto, im Restaurant oder bei Windstille auf der Terrasse.


Incognito Spray
Das Incognito Spray kann man auf der Haut, den Haaren und auch auf der Kleidung auftragen. Es kommt ohne DEET oder andere Pestizide aus und ist 100 % natürlich. Incognito bietet eine komplette Mückenschutz-Produktserie an. Dabei wird der menschliche Geruch überdeckt und Mosquitos haben kein Interesse daran, zuzustechen. Das Produkt wird von der veganen Gemeinschaft anerkannt und hat sogar viele Preise für nachhaltige Entwicklung, Geschäftsethik und Insektenabwehr-Spitzenprodukte gewonnen. Das Produkt kombiniert auf einzigartige Weise Extrakte aus natürlichen Pflanzen wie z.B. Zitrusfrüchte Bergamotteöl, Linalool, Limonen, Citral. Eine weitere Besonderheit, die das Produkt auch für empfindliche Haut geeignet macht, ist, dass die Inhaltsstoffe frei von Allergenen sind.


Auf der Homepage von Natural Fresh könnt ihr auch noch weitere Produkte bestellen:

Incognito Roll-On Deodorant
Incognito Spray
Natural Fresh Raumerfrischer
Natural Fresh Shampoo
Natural Fresh Duschgel
Natural Fresh Loofah

Für meinen Test habe ich zwei Natural Fresh Raumerfrischer erhalten sowie zwei Incognito Sprays. Über die Wirksamkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich die Produkte noch nicht ausprobiert habe. Da ich in 2 Wochen nach Brasilien fliege und ich dort sicherlich mit Mosquitos zu kämpfen haben werde, werde ich die Produkte dort ausprobieren und ich bin wirklich sehr auf die Wirksamkeit gespannt!
Sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin, werde ich euch gerne über die Wirksamkeit der Produkte berichten – es bleibt also spannend! :-) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.