Freitag, 2. Juni 2017

Produkttest: CellBee



Hallo meine lieben Leser, ich habe die Möglichkeit bekommen die Firma Cellbee zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde euch nun ein wenig berichten.



Die Lieferzeit meiner Testprodukte war sehr gut. Das Paket kam schon nach kurzer Zeit an und ich musste gar nicht lange warten. Deswegen vergebe ich hier gerne die volle Punktzahl! Ebenso kann ich auch die volle Punktzahl für die Verpackung geben. Alles kam in einem sehr guten Zustand bei mir an und war ordentlich verpackt. 

Da das Handy bzw. Smartphone zu einem der wichtigsten Begleiter im Alltag wurde, ist es auch unbedingt notwendig, dass man dieses richtig schützt. Die Geräte sind meist sehr teuer und es wäre sehr schade, wenn es durch einen Sturz direkt kaputt geht. Dafür braucht man aber das richtige Equipment und das bekommt ihr unter anderem bei CellBee. Ganz nach dem Motto von CellBee "Mit CellBee härter durchs Leben gehen" könnt ihr im Online Shop zahlreiche Produkte kaufen, die euer Smartphone ausreichend schützen und dazu noch sehr praktisch sind.

Es gibt im Shop Produkte für folgende Geräte und Modelle von Apple:

iPhone 7
iPhone 7 +
iPhone 6/s +
iPhone 6/s
iPhone SE
iPhone 5/5c/5s

Die Produkte, die ihr bei CellBee kaufen könnt, sind folgende:

CellBee "The Curved"
CellBee "Premium Slim"
CellBee Case
CellBee Homebutton

Ausgeliefert werden die Produkte aktuell in diese Länder:

Deutschland
Schweiz
Österreich

Bezahlt werden kann per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder per Überweisung. Außerdem kann man per Vorkasse zahlen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Nürnberg.


Zu den Produkten:

Für meinen Test von CellBee habe ich einige Produkte erhalten. Das erste Produkt ist eine der 
CellBee Cases, die es in drei verschiedenen Farben zu kaufen gibt. Es gibt sie in den folgenden Farben:

simple grey
deep black
milky transparent - durchsichtig


 

Entschieden habe ich mich für das Case in der Farbe "milky transparent - druchsichtig". Die Hülle ist sehr einfach gehalten und hat kein besonders auffälliges Aussehen. Sie ist eben einfach nur transparent. Dadurch gefällt sie mir besonders gut, da dass typisch simple Aussehen von der Hülle eher weniger beeinträchtigt wird. Wie ihr sehen könnt, könnt ihr euer iPhone auch mit der Hülle weiterhin laden ohne sie vorher abnehmen zu müssen. Auch die Kopfhörer kann man immer noch gut verwenden, ohne dass sie von der Hülle behindert werden. Die Hülle ist recht biegsam und lässt euer iPhone nicht übermäßig dick oder klobig wirken.

Die Kamera kann auch mit der Hülle weiterhin bedient werden. Die Hülle schmiegt sich schön um die Kamera und lässt ihr genug Platz zum Fotografieren. Die Hülle liegt so sehr wie eine zweite Haut um das iPhone, dass man sie leider nur schwer wieder vom Gerät abbekommt. Da muss man schon eine Weile piddeln, um die Hülle wieder vom iPhone los zu bekommen.

Wie eben schon erwähnt, zeige ich euch nun das Produkt 
"CellBee The Curved". Und dieses Produkt ist aus diesem Test mein absolutes Lieblingsprodukt. Es ist genau das, wonach ich so lange gesucht habe. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Panzerglasfolie, die bis ganz zum äußersten Rand ging. Leider ging diese mit der Zeit kaputt und ich suchte verzweifelt nach einer ähnlichen Folie aus Glas.

Das Coole an diesem Panzerglas: Es geht bis zum äußersten Rand und bedeckt alle Ecken, die das iPhone hat. Bei vielen anderen Folien aus Glas geht das Glas meist nur knapp über das "eigentliche" Display. Das ist hier nicht der Fall. Dieses Panzerglas bedeckt das komplette Display, was ich sehr, sehr gut finde. Ausgelassen wurden bei dem Panzerglas der Homebutton und die Frontkamera.

Das Glas ist ultra dünn, aber hat eine Stärke von 9H, was so hart wie ein Rubin ist. Auch wenn das Panzerglas so stark und hart ist, ist es trotzdem weiterhin Force Touch kompatibel.

Der Homebutton von CellBee ist ein wenig größer und breiter, als es der Homebutton am iPhone ist. Das ist aber auch verständlich, denn der Höhenunterschied zum Panzerglas soll ja auch durch den Homebutton verringert werden.

Vielen Dank für den tollen Produktetest! Ich bin wirklich sehr begeistert und habe mich total gefreut. Die Panzerglas-Folie kann ich mit einem guten Gewissen empfehlen! Ich finde mein Handy seitdem viel schöner und ich habe ein gutes Gewissen, da es nun besser geschützt ist.


2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.