Freitag, 19. Mai 2017

Produkttest: bell-cosmetics

So meine lieben Leser, heute habe ich noch einen weiteren tollen Produkttest für euch, der wieder vor allem für euch Frauen super geeignet ist. Ich habe vor wenigen Tagen nämlich ein tolles Überraschungspaket von bell-cosmetics erhalten, worüber ich euch heute gerne berichten möchte. Doch vorab ein paar Informationen zum Unternehmen selbst. 


bell-cosmetics ist einer der führenden polnischen Hersteller seit mehr als 30 Jahren. Die Produkte werden in Mittel- und Osteuropa als auch in Westeuropa zahlreich vermarktet - aber auch in Länder wie Singapur, Hongkong, Estland sowie Marokko wird die Marke Bell mittlerweile verkauft - in mehr als 50 Ländern! 

Das Unternehmen arbeitet ständig an neuen Produkten, die durch die Anwendung von neuen technichen und technologischen Lösungen fortwährend vervollkommen. Im Jahr 2014 wurde die neue Kosmetika Serie Bell HYPO Allergenic eingeführt, welche auf dem polnischen Markt einer der ersten hypoallergenischen Serien von dekorativer Kosmetik ist.  

Die Qualität der Kosmetika von Bell wird durch das hauseigene Labor überwacht. Die ausgebildeten Fachleute sorgendafür, dass die Kosmetik nicht nur Schön macht, sondern auch pflegt. Das mikrobiologische Labor kontrolliert außerdem die Qualität und die Produktverpackungen werden selbst entworfen und hergestellt. 

Auf der Homepage von bell-cosmetic könnt ihr unter den folgenden Produktkategorien wählen: 

SECRETALE
HYPOALLERGENIC
BELL

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich von bell-cosmetics für meinen Test erhalten habe: 




Hypoallergenic Illuminating Stick 

Dieser hypoallergene Stift eignet sich perfekt für schimmernde Highlights. Der Effekt einer strahlenden, gesunden und ausgeruhten Hat bietet die Verwendung dieses STicks, welcher sich der Hautstruktur bestens anpasst. Er hinterlässt keine Streifen und das Make-Up sieht sehr natürlich aus. Dieser Stick hat eine sehr leichte und cremige Textur für ein einfaches Auftragen und ein super Ergebnis - für mehrere Stunden! 


Hypoallergenic modelling Rouge

Dieses hypoallergene Rouge eignet sich perfekt für feine Farbakzente. Es lässt das Gesicht wieder erstrahlen und die müde Haut sieht wieder rosig aus. Dieses Rouge hat eine cremige Textur und lässt sich dadurch sehr präzise anwenden. Dieses Rouge ist in drei verschiedenen Farbnuancen erhältlich. Nach der Anwendungen werden Unebenheiten geglättet und die Haut wirkt wieder frisch und strahlend - und das stundenlang!


Hypoallergenic shimmering sands eyeshadow

Dieser hypoallergene Creme-Lidschatten mit metallischem Glanz passt hervorragend zum aktuellen Trend. Die cremige Textur macht das Auftragen sehr leicht und der Lidschatten hat eine wunderschöne, stark deckende Farbe voller Reflexe. Somit erhält man nach der Anwendung eine subtile, haltbare Farbe, die einen kraftvollen und strahlenden Blick verspricht!



Hypoallergenic deep black eyeliner pen

Dieser hypoallergene Eyeliner verspricht eine sehr starke Deckkraft und eine lange Haltbarkeit. Der Eyeliner verfügt über eine breite Spitze, wodurch die Anwendung sehr einfach ist. Man kann einen breiten sowie auch einen schmalen Lidstrich ziehen für einen schönen Smokey-Eyes Effekt. Ein sehr intensives Schwarz passt zu einem perfekten Make-Up und hält 24 Stunden.



Hyperallergenic Waterproof stick eyeshadow

Dieser hypoallergene Lidschatten-Stift ist eine super Lösung für Frauen, für die ein perfektes Aussehen bei minimaler Anstrengung wichtig ist. Die schöne Form des Stifts verspricht eine einfache und präzise Anwendung und liegt super in der Hand. Dieser Stick bröckelt nicht und garantiert eine intensive Farbe für ein perfektes Augen Make-Up. Die Creme-Formel mit Perlpigmenten verleiht eine elegante Satinausführung.


Mein Fazit:
Ich habe mich wirklich sehr über diesen tollen Produkttest von bell-cosmetics gefreut! Ich selbst kannte diese Kosmetik-Marke nicht und war deshalb sehr auf die Qualität gespannt! 

Die Produkte sehen sehr hochwertig und ansprechend aus und deshalb habe ich diese natürlich gleich ausprobiert! Ich bin wirklich begeistert, da man hier merkt, dass eine sehr gute Qualität in den Produkten steckt, da diese eine wirklich sehr gute Haltbarkeit haben. Die Anwendungen sind sehr einfach und die Deckkraft von Lidschatten und Lidstrich sind überragend - einfach super! 

Ich werde mal weiter Ausschau nach diesen Produkten halten, da sie michwirklich alle überzeugt haben! Schaut doch mal auf der Homepage vorbei - ihr werdet von der Vielfalt der Produkte begeistert sein! 

Vielen Dank an das Team von bell-cosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich  habe mich sehr darüber gefreut!













Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen