Freitag, 7. April 2017

Produkttest: Kneipp - Frühjahrsneuheiten 2017

Und ich habe noch einen weiteren, tollen Produkttest für euch! Ich hatte wieder Glück und durfte die Neuheiten des Frühjahres von Kneipp testen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Ich habe schon oft über Kneipp berichtet und wie ihr wisst, bin ich voll und ganz von diesen Produkten überzeugt. Die Neuheiten aus dem Frühjahr sind wieder super, aber bevor ich euch diese vorstelle, möchte ich noch kurz über das Unternehmen berichten. 


 Das Unternehmen Kneipp
Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.
Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet. 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen ersten Test erhalten habe: 
 

Kneipp - Hautzartes Creme-Öl Peeling

Dieses Creme-Öl Peeling besteht aus einer einzigartigen Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme, welches die Haut strahlen lässt. Sie entfernt überschüssige Hautschüppchen sehr sanft und die reichhaltige Öl-Creme mit wertvollem Mandelöl nährt die Haut sehr intensiv. Nach dem Duscherlebnis erhält man eine strahlende, glatte und schöne Haut. 













Kneipp - Aroma Pflegedusche mit Gänseblümchen und Brombeere

Diese spritzige, fruchtig duftende Arome-Pflegedusche verleicht einen unglaublich guten Duft nach Brombeeren und einer sanften Note von Gänseblümchen. Diese Creme-Dusche besteht aus einer pflanzlichen Pflegeformel und verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Durch die vielen pflanzlichen Pflegestoffe wird die Haut genährt und vor dem Austrocknen geschützt. 









 

Kneipp - Sekunden-Sprühlotion

Diese samtweiche Sprühlotion mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene eignet sich für normale Haut und zieht sehr schnell ein. Sie verleiht ein spürbar zartes und geschmeidiges Hautgefühl, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Die innovative Textur zieht sehr schnell in die Haut ein und spendet viel Feuchtigkeit. Durch den vitalisierenden Duft von Zitronenverbene und Avocadobutter belebt die Sinne und bietet ein tolles Frischegefühl für jeden Tag. 





Mein Fazit: 

Ich habe mich riesig über diesen neuen Produkttest von Kneipp gefreut und habe nach Erhalt die Produkte natürlich sofort ausprobiert. Schon die Designs der Produkte haben mich sehr angesprochen, da diese sehr frech und bunt aussehen - einfach perfekt für den Frühling! 

DieAroma -Dusche mit Gänseblümchen und Brombeeren hat mich vom Duft sofort überzeugt: sie riecht sehr frisch und fruchtig, genau was ich für die tägliche Dusche brauche. Sie hat eine tolle Textur und lässt sich super auf der Haut verteilen. Auch nach der Dusche hat man noch diesen tollen Duft in der Nase und die Haut fühlt sich wirklich sehr weich und geschmeidig an.Von dieser Aroma-Dusche bin ich wirklich positiv überrascht und kann euch dieses Produkt ebenfalls nur weiterempfehlen - ich werde mir diese auf jedenfall nachkaufen!
Das verwöhnende Creme-Öl Peeling hat mich bereits nach dem Öffnen überrascht: es kam mir ein frischer, blumiger Duft entgegen. Das Öl-Peeling hat eine sehr tolle Konsistenz und lies sich sehr gut auf der Haut verteilen. Schon beim leichten einmassieren hat man gespürt, dass die Haut weicher und zarter wird. Nach dem Abduschen und Abtrocknen war ich wirklich erstaunt: durch die ölhaltige Textur war meine Haut weich und geschmeidig und hat super gut gerochen! Ein echter Verwöhnmoment - kann ich nur weiterempfehlen! Auch dieses Produkt werde ich auf jedenfall nachkaufen! 

Eine Sprühlotion habe ich vorher noch nicht getestet und war deshalb sehr gespannt. Die Flasche verfügt über einen Sprühknopf, der die Lotion super leicht und sanft auf die Haut auftragen lässt. Einfach sprühen, verreiben - fertig! Es geht unfassbar schnell und die Lotion zieht super schnell in die Haut ein, sodass man sich nach dem Duschen direkt anziehen kann. Der Duft dieser Sprühlotion hat mich wirklich umgehauen: diese riecht super frisch nach Zitrone und verleiht ein wirklich tolles Hautgefühl! Die Lotion ist dazu noch sehr ergiebig, sodass man nicht viel benötigt - ich bin total begeistert! Solch eine Sprülotion möchte ich nicht mehr missen und kann euch diese wirklich nur weiterempfehlen! 

 Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass mir wieder ein solch toller Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen