Freitag, 7. April 2017

Produkttest: Molkerei Rücker

Hallo meine Lieben! Weiter geht es mit einem sehr leckeren Produkttest, welcher mir von der Molkerei Rücker zur Verfügung gestellt wurde. Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket, welches ich euch heute gerne vorstellen möchte. Käse-Produkte sind sehr beliebt bei uns und deshalb haben wir uns sehr über diesen Produkttest gefreut! 



Rücker ist eine Molkerei mit Tradition und seit über 120 Jahren im Familienbesitz der Familie Rücker. Familie Rücker produziert feinste Käsespezialitäten in Norddeutschland und verkauft diese Deutschlandweit.

Milch ist ein natürlicher Rohstoff und ist besonders anspruchsvoll in der Weiterverarbeitung. Sauberkeit und ein gekühltes Kontrollsystem sind sehr wichtig und steht bei Rücker an erster Stelle.

Seit Oktober 2012 verkauft Rücker die neuen Käsemarken im Einzelhandel. Auf der Homepage von Rücker bekommt man eine schöne Übersicht über alle Käse-Produkte, die von Rücker angeboten werden:  

Alt-Mecklenburger
Alter Schwede
Cremas
GlutGlut
Nordberger
Waterkant Hirtenläse
Waterkant Salatwürfel
Auf der Homepage von Rücker gibt es außerdem leckere Rezeptideen, die man ganz einfach und schnell zu Hause nachkochen kann. Schaut doch einfach mal vorbei! 

Nun möchte ich euch gerne drei leckere Produkte vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:

 


Alt-Mecklenburger - naturgereift

Der Alt-Mecklenburger ist ein traditioneller Käse aus Mecklenburg-Vorpommern und wurde aus rein natürlichen Zutaten hergestellt. Er reift mit kräftigen Rotkulturen und ist deshalb von Natur aus laktose- und glutenfrei. 













Mildlander - Familienkäse

Dieser Käse ist extra mild und wird deshalb auch gerne von Kindern gegessen. Durch die bis zu 10 Wochen Reifezeit erhält dieser Käse einen einzigartigen, milden Geschmack. 














Leckerbek - Rahmkäse

Der Leckerbek Rahmkäse überzeugt ebenfalls durch einen sehr milden Geschmack.
Er wird auch sehr gerne von Kindern gegessen und wurde natürlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. 









Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da wir unglaubliche große Käse-Fans sind und immer wieder gerne neue Produkte ausprobieren. Die Käse-Sorten von Rücker sind unglaublich lecker und würzig, dennoch gleichzeitig mild - ein wirklich tolles Geschmackserlebnis! Wir kaufen oft Rücker Käseprodukte, da die Qualität super ist und es eine tolle Auswahl gibt - sehr empfehlenswert! 

Vielen Dank an das Team von Rücker, dass uns dieser leckere Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!




Enno ist ein Leckerbek - ein norddeutscher Feinschmecker. Aber weder muss man Enno, noch ein Norddeutscher sein, um zu schmecken, was gut ist. Leckerbek Rahmkäse Erlesen Mild ist einfach immer ein ganz besonderer Genuss. Sind Sie auch ein Leckerbek?
Enno ist ein Leckerbek - ein norddeutscher Feinschmecker. Aber weder muss man Enno, noch ein Norddeutscher sein, um zu schmecken, was gut ist. Leckerbek Rahmkäse Erlesen Mild ist einfach immer ein ganz besonderer Genuss. Sind Sie auch ein Leckerbek?
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen