Mittwoch, 1. Februar 2017

Produkttest: AUKEY VIsion VR-Brille

Und hier habe ich einen weiteren Produkttest aus dem Hause AUKEY für euch – diesmal handelt es sich um eine VR Brille, von der wir wirklich begeistert sind! Näheres erfahrt ihr unten – vorab nochmal die Informationen über AUKEY selbst :-)



AUKEY bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Hardware-Produkte mit neuesten Technologien an, sowie auch Unterhaltungselektronik, Handyzubehör und vieles mehr. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch leistungsstarke Power-Banks an sowie Bluetooth-Audio-Produkte. AUKEY entwickelt regelmäßig neue Produkte, damit das Produktportfolio stetig erweitert und mit der neuesten Technik-Generation mitgehalten werden kann.
Alle Ladegeräte sowie auch Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower und PowerAll – eine adaptive Auflade-Technologie mit Qualmcomm Quick Charge 3.0, wodurch alle USB-betriebenen Geräte unterstützt werden können.

AUKEY bietet auf alle Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Damit ist die Qualität der Produkte von AUKEY garantiert. Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch an den netten Kundenservice von AUKEY wenden.

Die Produkte von AUKEY

Folgende Produkte sind von AUKEY erhältlich:

POWER
Power Banks
Ladegeräte
KFZ-Ladegeräte
Wireless Ladegeräte
Solar Ladegeräte
Ladestationen

AUDIO
Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Adapter
ADAPTER
USB C Adapter

GAMING ACCESSOIRES
Mouse Pads

MOBILE ACCESSOIRES
Handy-Kamera-Objektive
Bluetooth Selfie Sticks
Smart-Armband

AUTO ACCESSOIRES
Handy KFZ-Halterungen
KFZ-Ladegeräte

CABLES & HUBS
USB-C Kabel
Lightning Kabel
Micro USB-Kabel
USB-C to USB-Hub
USB-Hubs

Wo sind die Produkte von AUKEY erhältlich?

AUKEY bietet die Produkte über Amazon an. Dort sind zwei Seiten verfügbar, worüber die Produkte angeboten werden. Ihr könnt einfach oben über die Amazon-Suchleiste „Aukey“ eingeben und euch werden alle Produkte angezeigt.

Nun möchte ich euch gerne das Ultraschallgerät von Kealive vorstellen, welches mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde:




Die AUKEY 3D Virtual Reality Brille eignet sich perfekt zum Anschauen von 3D Filmen, Spielen und vieles mehr. Sie eignet sich für alle 3.7"-5.5" Smartphones wie zum Beispiel Samsung Galaxy Note 4 / Galaxy Note 3 / Galaxy S6 Rand / Galaxy S6 / iPhone 6s / iPhone 6 / iPhone 6 Plus / iPhone 5c / iPhone 5s / iPhone 5 / LG G3 / SONY Xperia Z3 + / HTC One Max / Die M9 / ASUS Zenfone 2 usw.

Die Verarbeitung dieser VR Brille ist sehr gut und qualitativ sehr hochwertig. Sie verfügt über einen Kunstleder-Rand, sodass die Brille sehr bequem auf dem Kopf sitzt, ohne einen Abdruck zu erleiden. Das Polster lässt sich dazu auch super einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Brille verfügt außerdem noch über einen verstellbaren Tragriemen, sodass die Brille einen perfekten Halt auf dem Kopf hat. Diese Riemen bestehen aus einem elastischen Band und lassen sich stufenlos in der Größe verstellen.

Die Funktion:

An beiden Außenseiten der VR Brille befinden sich Räder, mit denen man das Smartphone von den Linsen entfernen kann aber auch die Bildschärfe nach eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Auf der Oberseite der Brille befindet sich ein weiteres Rädchen, womit man den Abstand zwischen den beiden Linsen einstellen kann. Somit ist sogar eine optimale Sicht auf für Brillenträger garantiert, da die Distanz und die Augenweite per Drehschalter justiert werden kann. Die Verschlussklappe der Brille verfügt über einen Magneten, wodurch diese problemlos geöffnet und geschlossen werden kann.

Lieferumfang:

AUKEY Vision VR-Brille 
Reinigungstuch 
Bedienungsanleitung 
Garantie Karte (eine Garantie von 24 Monaten nach dem Kauftag wird garantiert) 





Die AUKEY Vision VR-Brille ist bei Amazon für nur 18,99 EUR erhältlich.

Mein Fazit:

Mein Freund war schon lange auf der Suche nach einer passenden VR Brille, da ich selbst für mein Samsung Galaxy S6 Edge die Oculus Brille habe. Mein Freund hat ein Sony Xperia Z3 und deshalb habe ich mich für den Kauf der AUKEY VR Brille entschieden, da hier auch die Rezessionen recht gut sind.
Mein Freund hat sich natürlich riesig über diese Überraschung gefreut und hat die VR Brille nach Erhalt sofort ausgepackt und ausprobiert. Ich muss sagen, dafür dass sie für so kleines Geld erhältlich ist, ist sie wirklich super gut verarbeitet und vor allem schön weich gepolstert, sodass sie perfekt auf dem Kopf sitzt. Durch die verstellbaren Trageriemen kann die VR Brille wirklich in jeder beliebigen Größe eingestellt werden.
Das Sony Xperia Z3 passt sehr gut in das dafür vorgesehene Spann-System. Es lässt sich dort leicht einsetzen und auch wieder herausnehmen, dies ist auch selbsterklärend. Die Linsen der VR Brille sind wirklich super und auch sehr gut in dem Gerät verarbeitet.
Mein Freund nutzt die AUKEY VR Brille nun zum Spielen (mit einem Bluetooth-Controller, der mit dem Handy verbunden wird) und auch zum 3D-Videos schauen und anderen Dingen. Eine super VR Brille mit toller Verarbeitung für kleines Geld. 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen