Mittwoch, 1. Februar 2017

Produkttest: AUKEY Powerbank 20000 mAh

Und es gibt noch einen Testbericht über ein Produkt von AUKEY – die Powerbank mit 20000 mAh. Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da man eine Powerbank heutzutage immer gebrauchen kann, gerade dann, wenn man länger unterwegs ist. Bevor ich euch die Powerbank genauer vorstelle, hier noch ein paar Informationen über AUKEY selbst.



AUKEY bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Hardware-Produkte mit neuesten Technologien an, sowie auch Unterhaltungselektronik, Handyzubehör und vieles mehr. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch leistungsstarke Power-Banks an sowie Bluetooth-Audio-Produkte. AUKEY entwickelt regelmäßig neue Produkte, damit das Produktportfolio stetig erweitert und mit der neuesten Technik-Generation mitgehalten werden kann.
Alle Ladegeräte sowie auch Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower und PowerAll – eine adaptive Auflade-Technologie mit Qualmcomm Quick Charge 3.0, wodurch alle USB-betriebenen Geräte unterstützt werden können.

AUKEY bietet auf alle Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Damit ist die Qualität der Produkte von AUKEY garantiert. Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch an den netten Kundenservice von AUKEY wenden.

Die Produkte von AUKEY

Folgende Produkte sind von AUKEY erhältlich:

POWER
Power Banks
Ladegeräte
KFZ-Ladegeräte
Wireless Ladegeräte
Solar Ladegeräte
Ladestationen

AUDIO
Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Adapter
ADAPTER
USB C Adapter

GAMING ACCESSOIRES
Mouse Pads

MOBILE ACCESSOIRES
Handy-Kamera-Objektive
Bluetooth Selfie Sticks
Smart-Armband

AUTO ACCESSOIRES
Handy KFZ-Halterungen
KFZ-Ladegeräte

CABLES & HUBS
USB-C Kabel
Lightning Kabel
Micro USB-Kabel
USB-C to USB-Hub
USB-Hubs

Wo sind die Produkte von AUKEY erhältlich?

AUKEY bietet die Produkte über Amazon an. Dort sind zwei Seiten verfügbar, worüber die Produkte angeboten werden. Ihr könnt einfach oben über die Amazon-Suchleiste „Aukey“ eingeben und euch werden alle Produkte angezeigt.

Nun möchte ich euch gerne das Ultraschallgerät von Kealive vorstellen, welches mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde:


Die PB-N36 Power Bank von AUKEY mit 20000 mAh kann mit einem Lightning-Kabel aber auch mit einem Micro-USB-Kabel aufgeladen werden. Das ermöglicht ein Aufladen des Smartphones und der Powerbank gleichzeitig.

Durch die innovative Technologie AiPower ist eine längere Lebensdauer des Akkus garantiert sowie eine schnellere Ladegeschwindigkeit. Die Ausgangsleistung wird entsprechend angepasst, um den Ladeanforderungen aller USB-Geräte gerecht zu werden. Dank des fortschrittlichen Schaltkreises und eingebauter Sicherungsmechanismen werden Ihre Geräte vor übermäßigem Stromfluss, Überhitzung und Überladung geschützt.
Die Powerbank verfügt über 2 USB-Anschlüsse sodass man unterwegs zwei Geräte gleichzeitig laden kann. Außerdem ist die Powerbank mit einer Taschenlampe und LED-Statusanzeige ausgestattet. 





Die PB-N36 Power Bank von AUKEY ist bei Amazon für nur 19,99 EUR erhältlich. 

Mein Fazit:

Eine Powerbank ist ideal für längere Ausflüge oder Reisen. Viele Menschen sind bereits im Besitz einer solchen Powerbank, da man fast schon abhängig von Smartphone, Tablet oder anderen Geräten ist. Wir waren sehr auf die Leistung der AUKEY Powerbank gespannt, da 20000 mAh eine recht hohe Kapazität ist.

Das Design dieser Powerbank gefällt uns sehr gut – es ist schlicht und einfach. Dazu ist die Powerbank wirklich sehr gut verarbeitet, hat aber ein Gewicht von ca. 450 g, was nicht gerade ein Fliegengewicht ist. Allerdings trägt man diese ja auch nicht in der Hosentasche, sondern eher im Rucksack oder in der Handtasche :-)

Nach Erhalt haben wir die Powerbank erst einmal über Nacht vollgeladen. Am nächsten Tag hatten wir die Powerbank oft in Gebrauch – wir haben ca. 4 verschiedene Smartphones damit geladen (von Arbeitskollegen) und wir waren wirklich begeistert, denn die Smartphones wurden viel schneller geladen als über die Steckdose und danach war die Powerbank immer noch halbvoll – echt klasse! Dank der LED-Statusanzeige zeigt dir die Powerbank sogar, wann sie wieder aufgeladen werden sollte.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich super und wir können euch die Power Bank von AUKEY nur empfehlen!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen