Mittwoch, 1. Februar 2017

Produkttest: AUKEY Quick Charge 3.0 USB

Und hier habe ich einen letzten Produkttest für euch aus dem Hause AUKEY J Ich möchte euch nun den Quick Charge 3.0 USB vorstellen, der eine Schnelladefunktion der neuesten Smartphones unterstützt. Vorab aber nochmal ein paar Details über das Unternehmen AUKEY selbst.



AUKEY bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Hardware-Produkte mit neuesten Technologien an, sowie auch Unterhaltungselektronik, Handyzubehör und vieles mehr. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch leistungsstarke Power-Banks an sowie Bluetooth-Audio-Produkte. AUKEY entwickelt regelmäßig neue Produkte, damit das Produktportfolio stetig erweitert und mit der neuesten Technik-Generation mitgehalten werden kann.
Alle Ladegeräte sowie auch Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower und PowerAll – eine adaptive Auflade-Technologie mit Qualmcomm Quick Charge 3.0, wodurch alle USB-betriebenen Geräte unterstützt werden können.

AUKEY bietet auf alle Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Damit ist die Qualität der Produkte von AUKEY garantiert. Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch an den netten Kundenservice von AUKEY wenden.

Die Produkte von AUKEY

Folgende Produkte sind von AUKEY erhältlich:

POWER
Power Banks
Ladegeräte
KFZ-Ladegeräte
Wireless Ladegeräte
Solar Ladegeräte
Ladestationen

AUDIO
Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Adapter
ADAPTER
USB C Adapter

GAMING ACCESSOIRES
Mouse Pads

MOBILE ACCESSOIRES
Handy-Kamera-Objektive
Bluetooth Selfie Sticks
Smart-Armband

AUTO ACCESSOIRES
Handy KFZ-Halterungen
KFZ-Ladegeräte

CABLES & HUBS
USB-C Kabel
Lightning Kabel
Micro USB-Kabel
USB-C to USB-Hub
USB-Hubs

Wo sind die Produkte von AUKEY erhältlich?

AUKEY bietet die Produkte über Amazon an. Dort sind zwei Seiten verfügbar, worüber die Produkte angeboten werden. Ihr könnt einfach oben über die Amazon-Suchleiste „Aukey“ eingeben und euch werden alle Produkte angezeigt.


Nun möchte ich euch gerne das Ultraschallgerät von Kealive vorstellen, welches mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde:


 

Der AUKEY Quick Charge 3.0 USB verfügt über PowerAll Technologie: Quick Charge 3.0 + AiPower = intelligentes Aufladen. Dies bedeutet, dass die Geräte bis zu viermal schneller als herkömmliche Ladevorgänge aufladen werden können. Der Quick Charge 3.0 USB ist zweimal so schnell wie der Quick Charge 1.0 und 38 % mehr effizienter als die Quick Charge 2.0 Technologie.
Durch die flexible Struktur bietet die Qualcomm Quick Charge 3.0 Technologie eine Reihe von Spannungen an. Diese Technologie ist abwärtskompatibel mit der Quick Charge 1.0 und Quick Charge 2.0 Technologie und unterstützt eine ganze Reihe von Verbindern: Quick Charge 3.0 kann mit USB Type-A, USB Micro, USB Type-C.

Der Quick Charge 3.0 USB von AUKEY ist bei Amazon für nur 17,99 EUR erhältlich. 







Mein Fazit:

Der Quick Charge 3.0 verfügt über eine Schnellladefunktion, die es ermöglicht, das Smartphone innerhalb kürzester Zeit zu laden. Die Spannungen liegen dabei zwischen 9V und 12V, welche nicht innerhalb der USB-Norm liegen.
Der Quick Charge 3.0 ist allerdings nicht für jedes Smartphone nutzbar. Die Die Quick Charge 3.0 Technologie kann aber für alle aktuellen Smartphones genutzt werden, wie das Samsung Galaxy S6 / S7, Sony Xperia Z Serie usw. Im Internet könnt ihr euch darüber informieren, ob euer Smartphone die Schnellladefunktion unterstützt.
Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge, was solch eine Schnelladefunktion unterstützt. Das Smartphones Sony Xperia Z3 unterstützt ebenfalls die Schnellladefunktion und beide Smartphones konnten gleichzeitig geladen werden. Tolles Produkt mit guter Verarbeitung für einen angemessenen Preis. 
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. This is a brilliant writing and very pleased to find this site. I couldn’t discover to much different information on your blog. I will surely be back again to look at some other important posts that you have in future.
    best online vapor stores

    AntwortenLöschen