Mittwoch, 1. Februar 2017

Produkttest: AUKEY Tischleuchte LED

Hallöchen meine Lieben! Ich habe ein weiteres Produkt aus dem Hause AKUEY für euch, was ich gerne vorstellen möchte. Dieses Testprodukt habe ich nun auch seit ein paar Tagen in Gebrauch und ich möchte euch hier gerne über die Funktionen berichten. Doch vorher vorab noch ein paar Informationen zum Unternehmen selbst.



AUKEY bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Hardware-Produkte mit neuesten Technologien an, sowie auch Unterhaltungselektronik, Handyzubehör und vieles mehr. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch leistungsstarke Power-Banks an sowie Bluetooth-Audio-Produkte. AUKEY entwickelt regelmäßig neue Produkte, damit das Produktportfolio stetig erweitert und mit der neuesten Technik-Generation mitgehalten werden kann.
Alle Ladegeräte sowie auch Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower und PowerAll – eine adaptive Auflade-Technologie mit Qualmcomm Quick Charge 3.0, wodurch alle USB-betriebenen Geräte unterstützt werden können.

AUKEY bietet auf alle Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Damit ist die Qualität der Produkte von AUKEY garantiert. Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch an den netten Kundenservice von AUKEY wenden.

Die Produkte von AUKEY

Folgende Produkte sind von AUKEY erhältlich:

POWER
Power Banks
Ladegeräte
KFZ-Ladegeräte
Wireless Ladegeräte
Solar Ladegeräte
Ladestationen

AUDIO
Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Adapter
ADAPTER
USB C Adapter

GAMING ACCESSOIRES
Mouse Pads

MOBILE ACCESSOIRES
Handy-Kamera-Objektive
Bluetooth Selfie Sticks
Smart-Armband

AUTO ACCESSOIRES
Handy KFZ-Halterungen
KFZ-Ladegeräte

CABLES & HUBS
USB-C Kabel
Lightning Kabel
Micro USB-Kabel
USB-C to USB-Hub
USB-Hubs

Wo sind die Produkte von AUKEY erhältlich?

AUKEY bietet die Produkte über Amazon an. Dort sind zwei Seiten verfügbar, worüber die Produkte angeboten werden. Ihr könnt einfach oben über die Amazon-Suchleiste „Aukey“ eingeben und euch werden alle Produkte angezeigt.


Nun möchte ich euch gerne das Ultraschallgerät von Kealive vorstellen, welches mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde:





Die LED Tischleuchte von AUKEY eignet sich perfekt als Leselampe, zum Arbeiten oder Atmosphärenlicht. Die Tischleuchte eignet sich super für den Innenbereich, aber auch für einen überdachten Außenbereich ist die Lampe geeignet.
Sie bietet ein kaltes Weiß und RGB, die Helligkeit kann hier entsprechend nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Durch die intelligente Touch-Steuerung ist die Anpassung von Helligkeit und Farbe sehr einfach. Man kann einstellen, in welcher Reihenfolge die Farben leuchten sollen und diese können sogar gespeichert werden.
Das Beste: die AUKEY LED Tischlampe verfügt über einen integrierten Akku, welcher per USB-Kabel geladen werden kann. Ansonsten ist diese Tischlampe kabellos und kann bis zu 80 Stunden bei geringer Helligkeit ohne direkten Strom leuchten.

Eigenschaften:

Leistung: 2W
CRI : ≥80
Farbtemperatur : 6500k
Lichtquelle: 10PCS LED SMD 2835
RGB : 256C
Betriebsspannung: DC 5V, 1A
Lithium Batterie: 2200mAh
Größe : Höhe von 160mm x Durchmesser von 120mm
Ladezeit: ca. 5 Stunden
Laufzeit : ca. 80 Stunden mit geringer Helligkeit


Lieferumfang:

AUKEY LT-ST10 Schreibtischlampe
USB Kabel
Garantiekarte
Bedienungsanleitung



Die AUKEY LED Tischleuchte ist bei Amazon für nur 20,99 EUR erhältlich.

Mein Fazit:

Ich war sehr auf den Test dieser LED Lampe von AUKEY gespannt und habe sie natürlich direkt ausprobiert, nachdem ich das Paket erhalten habe. Mir ist direkt aufgefallen, dass die Lampe eine schöne Größe hat und sehr gut verarbeitet ist. Sie ist sehr leicht und was ich persönlich am Besten finde: man benötigt keinen direkten Kabelanschluss. Man kann die Lampe einfach per USB aufladen und anschließend an einen beliebigen Ort stellen – ohne immer nach einer Steckdose schauen zu müssen!
Ich habe die Lampe nun seit ca. 4 Wochen und ich musste diese noch nicht aufladen. Ich verwende die Lampe im Schlafzimmer, weshalb sie nur abends angeschaltet wird. Dennoch bin ich von der langen Akkulaufzeit begeistert.
Die Farben sowie die Helligkeit können per Touch ganz einfach verändert werden – wie man es am Liebsten möchte. Es ist auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen, aber die Farben leuchten wirklich sehr kräftig – einfach toll! Wenn man sich nicht entscheiden kann, kann man auch einen Modus wählen, bei dem die Farben nacheinander durchlaufen.
Ich bin total begeistert von dieser Lampe und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wirklich super! Sie eignet sich perfekt zum Einschlafen – egal ob für Kinder oder Erwachsene. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung :-)
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen