Mittwoch, 1. Februar 2017

Produkttest: AUKEY - Kealive Ultraschallgerät

Guten Morgen! Ich möchte euch heute gerne ein weiteres Produkt aus dem Hause AKUEY / Kealive vorstellen, welches mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurde. Mein Testprodukt habe ich nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und ich möchte euch hier gerne über die Funktionen berichten. Doch vorher vorab noch ein paar Informationen zum Unternehmen selbst.

AUKEY bietet seit mehr als einem Jahrzehnt Hardware-Produkte mit neuesten Technologien an, sowie auch Unterhaltungselektronik, Handyzubehör und vieles mehr. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch leistungsstarke Power-Banks an sowie Bluetooth-Audio-Produkte. AUKEY entwickelt regelmäßig neue Produkte, damit das Produktportfolio stetig erweitert und mit der neuesten Technik-Generation mitgehalten werden kann.
Alle Ladegeräte sowie auch Powerbanks interagieren mit AUKEY AiPower und PowerAll – eine adaptive Auflade-Technologie mit Qualmcomm Quick Charge 3.0, wodurch alle USB-betriebenen Geräte unterstützt werden können.

AUKEY bietet auf alle Produkte eine Garantie von 24 Monaten. Damit ist die Qualität der Produkte von AUKEY garantiert. Bei Problemen oder Anregungen könnt ihr euch an den netten Kundenservice von AUKEY wenden.

Die Produkte von AUKEY

Folgende Produkte sind von AUKEY erhältlich:

POWER
Power Banks
Ladegeräte
KFZ-Ladegeräte
Wireless Ladegeräte
Solar Ladegeräte
Ladestationen

AUDIO
Bluetooth Lautsprecher
Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Adapter
ADAPTER
USB C Adapter

GAMING ACCESSOIRES
Mouse Pads

MOBILE ACCESSOIRES
Handy-Kamera-Objektive
Bluetooth Selfie Sticks
Smart-Armband

AUTO ACCESSOIRES
Handy KFZ-Halterungen
KFZ-Ladegeräte

CABLES & HUBS
USB-C Kabel
Lightning Kabel
Micro USB-Kabel
USB-C to USB-Hub
USB-Hubs

Wo sind die Produkte von AUKEY erhältlich?

AUKEY bietet die Produkte über Amazon an. Dort sind zwei Seiten verfügbar, worüber die Produkte angeboten werden. Ihr könnt einfach oben über die Amazon-Suchleiste „Aukey“ eingeben und euch werden alle Produkte angezeigt.

Nun möchte ich euch gerne das Ultraschallgerät von Kealive vorstellen, welches mir für den Test zur Verfügung gestellt wurde:





Dieses Ultraschallgerät von Kealive eignet sich aufgrund der Größe perfekt zum Reinigen von Schmuck, wasserdichte Armbanduhren, Abzeichen, Gläser, Brillen, Prothesen, Zahnbürsten, Rasierer, Babyflaschen uvm.
Das Gerät reinigt intensiv und gleichzeitig sehr schonend, sodass die zu reinigenden Produkte nicht beschädigt werden können. Zur Reinigung wird einfach Leitungswasser benötigt, evtl. etwas Spülmittel – je nach Bedarf. Im Lieferumfang sind neben dem Gerät noch ein Plastikkorb und ein Uhrenhalter enthalten.

Eigenschaften:

Ultraschallfrequenz: 42 kHz
Stromverbrauch: 35W
Tank Material: Edelstahl
Tank-Kapazität: 600ML
Tank Maße: 155X 95X52mm ( L x W x H )
Produkt Maße: 206X152X132 mm ( L x W x H )
Energieversorgung: AC 220 ~ 240V, 50 Hz

Lieferumfang:

Ultraschall-Reinigungsmaschine
Plastikkorb
Uhr Halter
Bedienungsanleitung 
Garantiekarte





Das Ultraschallgerät von AUKEY ist bei Amazon für nur 35,99 EUR erhältlich.

Mein Fazit:

Da wir viele Brillenträger in der Familie haben, war dieser Produkttest einfach perfekt. Das Kealive Ultraschallreinigungsgerät ist recht klein und praktisch, sodass es auch nicht viel Platz wegnimmt. Unsere Brillen passen von der Größe her perfekt in das Gerät, sie dürften allerdings auch nicht viel Größer sein.
Die Bedienung ist wirklich einfach: man füllt Leitungswasser in das Gerät bis zum maximalen Füllstand und gibt – je nach Bedarf – etwas Spülmittel dazu. Ich habe das Gefühl, dass es mit Spülmittel noch sauberer wird am Ende. Das Gerät kann nun eingeschaltet werden. Es dauert ca. 300 Sekunden, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Anschließend kann man die Brille herausnehmen und mit einem Mikrofasertuch trocknen – fertig! Eine schnelle und einfach Anwendung und die Brille wird unglaublich gut sauber – wie neu gekauft :-)
Neben den Brillen reinigen wir mit dem Gerät auf die Verdampfer-Teile, Schmuck und andere kleine Gegenstände. Wir sind super zufrieden und möchten solch ein Gerät in unserem Haushalt nicht mehr missen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super – deshalb können wir das Ultraschallgerät von Kealive nur empfehlen.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen